[GPC] World Cup Collaboration 2010

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

[GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Gefühl »

Guten Tag,

Vorwort?

Clips aussuchen hat keinen Spaß gemacht. Es lag nicht daran, dass die ganzen Clips total mieß waren - im Gegenteil. Es ist wirklich schade um viele Clips gewesen, die es nun nicht in die Collab geschafft haben. Aus den ursprünglich 6 freien Plätzen im Mainpart, wurden durch Zusammenrücken 7 und im Intro wurde 2 Spinnern die Chance für einen kurzen Auftritt gegeben :wink:
Musik hab ich größtenteils selbst zusammengeschnibbelt. Hoffe sehr, dass der Großteil damit zurecht kommt. Werden sicher keine Probleme mit YT bezüglich der Musik haben.

Jetzt nur noch eins: Habt Spaß, lasst comments und hofft auf den Einzug in den WC

Youtube HD
Downloadlink in der Beschreibung
Playlist und Übersicht aller Collaborations


Gefühl

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von ZET »

Der Collab gefählt mir echt gut. :shock:
Richtig nice. Das einzige was mir nicht so gefahlen hat war das, das die Namen immer am Ende der Clips eingebledet wurden. Aber sonst echt gut :thumb_up:
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Stuhl »

nice!
viele spinner mit den ich nich gerechnet hätte! wobei mit BBR hab ich gerechnet :P
denke mal, dass wirs damit schon rein schaffen sollten!

gratz an alle die drin sind! haut's rein :P

(ps: thumb, hattest du nicht mit ps aufgehört?!?!?)


edit: minwoo, haste den eig. noch gecatched??? :P
Zuletzt geändert von Stuhl am 06.11.09 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von lord-of-jamaica »

Spinning hat mir echt gefallen, vor allem BBR fand ich stark + das Minwoo wieder mal einen CLip gemacht hat.

Musik & Editing: Das Lied war echt nice, aber das Editing hat mich, zum ersten mal bei dir O.o, nicht soo ins Staunen versetzt.

Lg lord

PS. wie huy in den Comments schon schreib, je mehr collabs releast werden, desto weniger kommt es mir wahrscheinlich vor, dass die SPC sich qualifiziert^^
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Gromrek »

Tolle Collab.
Ich will euch nicht den Spaß verderben aber:
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=21560

6- You cannot alter the speed of the videos (speed up or slow down).
*auf Minwoos und Lekungas Combo rüberschiel*

taichi the best.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Gefühl »

Mir war diese Regelung bekannt. Aber ich geh davon aus, dass die Absicht dieser Regel die war, dass man große Teile oder gar den ganzen Clip nicht beschleunig soll.
Wenn man uns für die 4 Sekunden Slowmotion im Video disqualifizieren sollte, tut es mir Leid. Dann fände ich das nur ziemlich arm :wink:


Danke für die netten Comments :D

taichi1082

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von taichi1082 »

Es ging bei diesem speed up / slow down ding eigentlich um die Geschwindigkeit der ganzen Combo. So wie Frip das z.B. immer macht 8)
J.k.
Ich glaube nicht, dass es da jetzt irgendwie probleme gibt, weil dieser Effekt (!) ja ganz eindeutig zu erkennen war. Dennoch würd ich mal Zombo anschreiben, nur so zur Sicherheit.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Kevn »

Editing war schlicht, hat mir gut gefallen. Musik war in Ordnung.

Minwoo sehr nice, Product auch, total stylisch. taichi unheimlich genial, tolles Handmovement und insgesamt tolle Ausführung. :> Lekunga sehr stylisch, wie immer. thumbskiller soo eine geile Combo hingelegt, Steffen und BBR wie immer stark mit schwierigen Tricks am Start.

Insgesamt echt tolle Collab. Wirklich sehenswert und sicherlich wird die GPC am WC teilnehmen können. ^_^
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von thumbskiller »

Wirklich eine schöne Collab. Denke damit schaffen wir es. Spinning von allen wieder sehr geil, haben sich wirklich alle verbessert auch vom style nicht nur skill.

Musik war nicht so mein Geschmack aber hat gepasst. Editing wie gewohnt schlicht aber passend und gut.

@stuhl: nein das habe ich nicht^^, habe die letzten wochen auch immer mal wieder videos rausgebracht.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von h34dsp1n »

Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Die Combos waren zwar allesamt ganz gut, wobei mir Steffens und Taichis Combo am besten gefallen hat, jedoch hat mir dieses BAM gefehlt...

Ich glaube das jeder einiges mehr drauf hat...

Natürlich wollt ihr euch einiges sicher aufheben, hoffe natürlich das ihr es schafft, ansonsten wäre es eine Verschwendung.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von pipp »

denke genaus dasselbe.
spinning war ok, minwoos neue camposi und steffens waren nicht so der hammer.
musik war nicht mein geschmack.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von ZockaDani »

Wow nice Collab.
Damit müssten wir drin sein!
2p1h von BBR fan dich richtig nice.
Aber auch sonst, nur geile Combos!
Schade das Kazeem keinen Clip abgegeben hat...
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von kraniac »

ganz nice geworden, die beiden besten combos kamen imo von Minwoo mit fehlerfreien spreads und BBR mit diesem absolut godlike 2p1h spinning^^
die anderen waren auch gut, wobei ich über den ein oder anderen der in der collab war /nicht war verwundert war.. (Nein, es geht mir nicht nur um Product :D)
naja, alles in allem fand ichs gut, ist aber noch verbesserungsfähig (wobei ich jetzt nicht denke, dass alle aus dem collab video auch beim WC mitmachen oder? da dürfen ja dan auch andere spinner ran, falls ich die regeln nicht falsch gelesen hab, hab die nur mal überflogen.)
Also, die Quali dürfte eigentlich ohne alle probleme gemeistert sein, evtl nicht das beste collabvideo, aber immerhin sehr gut, herrausragend allerdings nicht.

Ich geb ne 2 mit nem mittelgroßen + fürs video :)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Skiller »

@kraniac: "It is important to note that the spinners in the collab do not necessarily have to be the same spinners that will be in the team for the main event."
ZockaDani hat geschrieben:Schade das Kazeem keinen Clip abgegeben hat...
[img]http://www.himsel.de/people-bilder/westerwelle.jpg[/img]
Das hier ist Deutschland!

@Collab: (Y)

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Cactus-Jack »

Das Spinning hat mir sehr, sehr gut gefallen. Beeindruckend was unsere Community doch drauf hat. Alle Combos waren für meinen Geschmack sehr gut, aber am besten hat mir Minwoo gefallen. Es wurde wirklich gezeigt was die GPC kann imo. Das Editing war allerdings nicht mein Ding. Ich will nicht behaupten, dass es schlecht war, aber mir hat´s irgendwie nicht so zugesagt. Die Musik ebenfalls nicht. Das Spinning jedoch, und das ist ja die Hauptsache, hat auf der ganzen Linie überzeugt und uns sicher eine große Chance auf den World Cup verschafft.
Strength grows out of weakness...

Antworten