Referat über PS?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Referat über PS?

Beitrag von WolfClaw »

grip=gummigriffzone
und grip is soweit ich weis schon der "offizielle" name für die gummigriffzone und kein ps spezifisches wort
tip=metalspitze
und tip auf englisch is soweit ich weiß ebenso das gleiche vll noch metal oder plastic tip
bzw point als wort für spitze benutzen

mfg wolf
MauTer-Fan
...this is Madness!

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Referat über PS?

Beitrag von r-w-r Sl!N »

Nabend!
da hier wohl der bereich Referate angesagt ist, möchte ich gerne auch mal was dazu sagen oder besser gesagt um etwas bitten..

undzwar sollten wir heute eig schon ein referat halten über ein thema unserer wahl hab ich natürlich penspinning genommen. nun gab es in der schule das problem, dass deren powerpoint version älter war als meine und mein referat nicht funktioniert hat. Jetzt darf, oder besser gesagt will ich nach den ferien,also bis zum 23.1., das referat nachholen. um jetzt nicht besser dazustehen vor meinen mitschülern, also von wegn "der hatte ja mehr zeit" werde ich ein längeres referat halten, also mit videos, livepresentation und halt allem drum und dran.

:spin:

Das soweit zum Hintergrund. Nun meine Bitte.

Ihr sollt, könnt oder wie auch immer ihr das nennen wollt, bitte links von internetseiten, von euren videos, von allem was mit Ps zu tun hat hier reinschreiben. das werde ich mir dann alles zusammenhäufen und daraus eine presentation erstellen...

natürlich werden auch vorschläge zur erstellung der presentation dankend angenommen!!

ach jaa.... bevor ich es vergesse.... wenn thumbskiller das liest : ich habe das video http://de.youtube.com/watch?v=j2kzfHako ... re=related
gefunden und wollte mal fragen ob ich das auch verwenden darf, also auch geschnitten etc.... die namen bleiben natürlich alle drinnen :?:


danke schonmal im voraus für eure links, vorschläge und allem was so ankommt :!: :!:

r-w-r Sl!N

*edit*: sollte irgendjemand sachen auf seinem rechner haben oder mir sachen die mit Ps zu tun haben schicken wollen, für den steht meine icq adresse gerne zur verfügung!
penspinning is not a crime!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Referat über PS?

Beitrag von KevKev »

lolz mach morgen eurocom über penspinning^^ mal schaun wies wird. hab leider blos 4 min zum präsentieren :(

/Edit: hab eine 2,2 bekommen :D durfte leider nur vor 2 lehrern spinnen.
Zuletzt geändert von KevKev am 23.10.09 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Referat über PS?

Beitrag von Fugazzi »

Ist doch ne gute Idee warum nicht Hobby mit Schule verknüpfen^^ Das beste du darfstn bissl vor der Klasse spinnen :) oder noch besser während des gaaanzen Referat kannste spinnen (Wenn dir der Stift nicht runterfällt)^^

lg Fugazzi

Benutzeravatar
Hunahau
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.09 14:13
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: Referat über PS?

Beitrag von Hunahau »

Hat jemand ein gutes Handout
muss in nämlich in Deutsch ein 15min referat über Penspinning halten und hänge beim Handout (meins wird immer zu lang :( )
Danke im Voraus
MfG Hunahau

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Referat über PS?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich sag nur 15 Punkte : 1+

Aber naja is schon ne weile her und hat mehr spaß gemacht als jedes andere Referat ^^
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Antworten