Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
EsDan
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.09 15:21
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 84562
Land: Deutschland
Wohnort: Mettenheim-Hart
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von EsDan »

ich hab nen ba reverse gmacht hab außveasehn zuuuuuuuu viel schwung gnaommn und dea pen flog 3 meta in die luft und landete am kopf von dem typn voa mia xD

Benutzeravatar
Andi_*_
Beiträge: 79
Registriert: 17.02.09 16:59
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit^^
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Andi_*_ »

N'Freund von mir hat mal mit so nem Tuschehalter, wie man ihn vl. aus Kunst kennt gespinnt, mit Spitze.Er hat grad n Drop gemacht, und will ihn schnell noch fangen, doch der "Stift" fällt senkrecht auf die Tischplatte, und bääääääääääääääääm er haut voll mit er Handfläche drauf, er sagt, die Spitze is ca.1cm in der Hand gesteckt!!!Auuuuuuuuuuuuuuuuuu des tut weh
Hier n pic/Link von so nem Teil:
http://www.egmedia.net/index.php/werbea ... ltung+logo
[img]http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ ... nt-emo.jpg[/img]

mir fällt auf, ich mach gerne nen offenen Schluss...

Gizmo
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.09 14:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Gizmo »

Also, was mir persönlich ziemlich oft passiert:
Wenn ich im Stehen spinne und der Stift fällt runter....dann isses ja Reflex dass man danach greift...blöd nur: Ich wollt ihn fangen und hab mir nen richtig schönen Schlag auf die Kronjuwelen gegeben...
Das tat weh :roll:

LG, Chris

Benutzeravatar
HardcorePenSpinner
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.09 18:27
Penspinner seit: 6. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von HardcorePenSpinner »

mein freund hat sich nen normalen anfänger-pen gebastelt und wollte infinity machen
er ist dann aber abgerutscht und hat sich die zwei hgg-tips voll in die 2 schlagadern gerammt :ugly: sah irgendwie blutig aus XP
Bitte nicht stören und auch nicht helfen!...Ich bin schon gestört genug und mir ist nicht mehr zu helfen!
...Deine Mudda...

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Byuu »

ich hab den stift zwischen die augen bekommen (also die nase da oebn ^^) weil ein kumpel unbedingt die cap abmachen wollte weil da drinnen was klapperte (is auch psler)

Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 17
Registriert: 21.04.09 19:02
Postleitzahl: 56317
Land: Deutschland
Wohnort: Umgebung Koblenz (Urbach)z
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von DeeCee »

gr3g hat geschrieben:Mhh, meine schlimmste PS Erfahrung hab ich beim modden gemacht:

wollte aus No-Name Gelschreibern nen Vortex unter Zuhilfenahme von Sekundenkleber modden..
naja die Sekundenklebertube war irgendwie nicht richtig offen ich hab zu fest gedrück sie is iwie aufgeplatzt un ich hab die Hände voll Sekundenkleber gehabt..
Is im nachhinein doch ganz lustig wenn ich mir überleg wie ich panisch durchs haus gerannt bin und mit nagellackentferner, spülmittel und ner feile versucht hab das scheißzeug abzubekommen.. is schon ganz schön hartnäckig :P

same bei mir :D:D genau das gleiche xD bei meinem Selfmod ^^
Suche:
- Dr Grip Grip
- 2x Comssa Cap weiß

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Stoffelspin »

ich halt di hand sofort unter warmes wasser, sobald sekundenkleber drauf kommt, dann wird der ned so hart und geht etwas leichter ab

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von ALLLL »

Ja .. Ich weiss noch als ich was mit Sekundenkleber kleben wollte ... Ich wollte 1 Tip mit Sekundenkleber befestigen damit der kack endlich mal hält . Tja wohl shief gelaufen , hab zu viel kleber rein getan und dann ist mir echt viel davon auf meine handgekommen ... Dann war aber zu Spät bei mir mit heissen Wasser .. Alles getrocknet ..

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich die kacke ab mache musste (Alles abziehen inklusive die Haut) mmmmmm Lecker ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Collie »

Ich wollt auch mal ne Spitze drankleben, ist mir aber auf die Hand gelaufen, das allerschlimmste konnte ic hverhindern, aber mir ist voll viel auf dei finger.
:ugly: HAM HAM
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Landpenner95 »

So en trottel aus meiner klasse hat mein Dr. M&M genommen und den mir voll in die haut gerammt -.-
tat höllisch weh naja ein paar hautfetzen weg aba sonst net geblutet ^o^
naja ich zitiere hier damit hardcorepenspinners/taichis blogeintrag 8)

Benutzeravatar
S-FR3Ak
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.09 12:53
Penspinner seit: 30. Apr 2009
Postleitzahl: 35415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von S-FR3Ak »

hm.... also ich hab mir schon mehrmals nach nem dropp en DR grip tip in die Hand gehaun ...

Und dank so nem Tip hab ich jetzt ein loch im monitor :D Aber des positive daran is der Monitor Funktioniert noch X'D

Benutzeravatar
pYrO139
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.09 14:00
Penspinner seit: 2. Sep 2009
Postleitzahl: 54472
Land: Deutschland
Wohnort: Monzelfeld
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von pYrO139 »

xD dein armer monitor :P

meine einzige verletzung in drei wochen is mir beim modden passiert als ich en grip von nem kaputten selfmod wieder abziehen wollte. Leider sehr schwer ab un da hab ich mir doch glatt nen stück haut mit dem grip vom Finger geschält.
Naja

Jez kann ich sogar mit Pflaster sPinnen :ugly:

Mitlerweile kann man mit der wunde auch pflasterfrei spinnen sieht nur noch etwas ekelhaft aus. :D

greezz
Robin
<Toby0> Ich meine, wer würde nicht gerne mal nen
Spaß-Account erstellen nur um rumzuspammen :D

*** Toby has been kicked by Steffen| (Ich meine, wer würde
nicht gerne mal kicken können)

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Destroyer95 »

Naja als ich mit PS angefangen habe hatte ich geich ne sehnenscheidenentzündung.
Einmal hätte ich mir glaub ich fasst den finger ausgekugelt xDDD

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Ingontinent »

Lest meine Signatur die sagt alles aus.
Es war sau witzig. Der KT von Yukimura lernte fliegen und ich hob die Hand. :lol:
Keine Signatur

Benutzeravatar
S-FR3Ak
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.09 12:53
Penspinner seit: 30. Apr 2009
Postleitzahl: 35415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von S-FR3Ak »

lol o.O hattest du dann en loch in der hand ???

:O

Antworten