h34dsp1n's 1 Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von h34dsp1n »

Hi,

ein Jahr ist es nun her, dass ich mit Penspinning angefangen habe.
Nun ist es so weit auch mein 1 Year zu releasen.
Über ein paar Komentare würde ich mich freuen.

Viel Spaß mein anschauen:

h34dsp1n's 1 Year


Mit freundlichen Grüßen:

-h34dsp1n
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von Silvos »

Wow, fand ich super das Video :D .
Editing schlicht, kommt aber trotzdem niveauvoll rüber. Spinning find ich cool, du hast einfach nen total gechillten, geschmeidigen Style mit Gummifingern^^.Find ich echt super! :D
Was mir am besten gefallen hat, war die Idee von X-Flame als Special Guest mit der Mr.Toasty Musik. War echt cool^^.

Naja alles in allem gelungenes 1 Year Video! :D

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von Tom »

wow krass, ist das echt schon 1 jahr her? oO
also mir hats eigentlich gut gefallen, musik fand ich geil :D ich finde aber das der pen dir nicht unbedingt steht, nimm lieber mal nen kürzeren. sonst wurden halt einige sachen oft wiederholt, also noch mehr an abwechslung arbeiten. trotzdem insgesamt gelungen, hast nen eigenen style :)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von h34dsp1n »

Danke erstmal fürs Feedback.

@Silvos: Schön das es dir gefällt, zu dem Clip von X-Flame, da muss ich ihm nochmal danken, da es echt eine (meiner Meinung nach) geniale Idee war.

@Tom: Hast recht, mir sind einige Wiederholungen vorgekommen, welche ich größtenteils versucht hatte zu vermeiden.
Das mit dem kleineren Pen hatte ich mir auch schon mal überlegt, jedoch wäre der Umstieg zu aufwendig gewesen und die Pens die ich probiert hatte, machten mir keinen Spaß.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von HazZzard »

Wow echt cool :D Will nich viel zu schreiben weil ich dazu gerade keine Lust habe, ich kann aber sagen, dass das Video echt gut war, bin immernoch am grinsen wegen der X-Flame Einlage am Ende xD Das mit der Musik und den Nudeln kochen das war einfach cool :D

Dein One Year hat mir wirklich gefallen, vom "Style" her mal was ganz anderes wie das übliche, schöne Kreative Sachen drinne. Kenne dich nur mit dem Pen aber der steht dir vom Spinning her ganz gut meiner Meinung nach :)
Super Video :) Weiter so
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von Kryptos »

Musik war klasse mal vorneweg. Intro war ganz schön ich mag rosa.

Da ist stellenweise mal echt was tolles vom Style her gekommen, deine Kameraposition gefällt mir allerdings garnicht vlt. etwas mehr von vorne oder hinten würde das Ganze viel besser rüberkommen. Und nen Tick kürzeren Stift aber die Farbe war gut.

X Flame macht mir Hunger :/.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von h34dsp1n »

Langsam werde ich rot :oops:
Bin überrascht, dass euch mein Style gefällt.
Vielen Dank.

Wegen der Camposi, da muss ich dir recht geben, denn ich finde auch das es von etwas weiter vorne besser aussehen würde, jedoch habe ich keinen anderen Platz für meine Kamera, deswegen benutze ich diese Sicht.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von Swob »

mr toast musik
wie hart
geiles spinning
aber mir gefällt die farbe des pens nich is aber gschmacksache

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von InfinityMass »

Endlich mal wieder ein one year. Ich verdurste hier gleich an solchen dingern.
Erstmal herzlichen Glückwunsch H34dsp1n für die glorreiche Meisterleistung ein Jahr pen spinning durchzuhalten.
Editing hat gepasst (pink is die beste farbe!! :ugly: ), Mukke fand ich passend und zu den Combos:

-Der Wristaround rev bei 0:31 sah etwas unsicher und hektisch aus -.-
-Der twirl bei 0:46 war zwar bisschen offcam, jedoch sah der sicher und schön aus.
-Des Linking ta :arrow: fl ta rev steht dir mMn nicht besonders.
-Die Figure 8 parts fand ich unter deinem Niveau. Du kannst mehr. Die kriegst du bstimmt noch raus
-1:42 :shock: Würde da noch ein thumb index spin gehen, hättest du den "Ohahrr, wie hart is das denn-Effekt" erreicht. Sah trotzdem stylisch aus.
-Neoback 0.5 12-34 sieht einfach nur stylisch aus, nur wären mehr Variationen iwie besser angebracht

Sonst waren auch noch schön kreative Elemente drinne und special guest war auch nice :wink:

Mehr Vids von dir pls :P

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von h34dsp1n »

Wow, hast ja ein ziemliches Kriterien System^^

Kann dir eigentlich bei allem zustimmen, habe die Schwachpunkte selbst bemerkt jedoch bekam ich es nie besser hin.

Wollte vor allem noch eine Combo machen, die aus verschiedenen Infinity Variationen besteht, jedoch hab ich es nicht gebacken bekommen und ich wollte den release nicht noch weiter verschieben.

Vielen Dank für die hilfreiche Kritik.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von Alikebab »

Ich mein ich mag des spinning Jung aber
1. ich steh TOTAL nicht auf PINK :D :D :D
2. Der pen sieht ein weeeenig lang aus in deinen händen
3. ich hab noch nie so ein kreatives ende gesehen und DESWEGEN allein mag ich dein Video total weils des INNOVATIVE einfach total gut kmmt!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von IceDice »

Ist das erste Video das ich von dir sehe : )
So mal was zum Video: Dein Style gefällt mir echt gut. Der Pen passt meiner Meinung nach nicht zu dir da er so groß aussieht (Wenn du aber am besten mit dem spinnen kannst tu es^^).Aber ich Finde etwas kürzere Stifte würden dir besser stehen.
Musik hat auf jedenfall gepasst und das Editing war richtig gut gemacht passend zum Pen^^
Das ending der Combo bei 1:42-1:43 sieht richtig "geil" aus.

Hoffe bleibst weiterhin dabei und hast Spaß an penspinning.
MFG IceDice

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich finde das Vid sehr gut... Spinning ist für one year schonma echt nice!

Was ich nicht gut fand:

Eintöniger Pen und dein Arm movement ... Mag sein das es stylisch sein soll aber versuch mal es kontrollierter zu machen oder in richtung wie der pen sich dreht so wie bei Illusion :)

Sonst ein gutes Video!

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von h34dsp1n »

Danke erstmal für die vielen comments.

@TotaLyZer0:
Schön das dir das Video gefallen hat.
Wegen den Armmovements, das meiste ist eigentlich ungewollt, ist halt zur Angewohnheit geworden, habe nie wirklich darauf geachtet, es in einer bestimmten weise zu machen^^

Werde aber mir das mal genauer anschauen und verbessern, jedoch frage ich mich wer mit Illusion gemeint ist :wink:

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: h34dsp1n's 1 Year

Beitrag von TotaLyZer0 »

Grad erst gelesen daher bsischen späte antwort ^^.

Ich meine damit den Trick Illusion. Das ist ein Triangle Pass in kreisbewegung ;)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Antworten