Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Zer0ne »

heyho,
weiß nicht ob es nen thread dazu gibt aber wollte mal fragen ob mir jmd helfen kann.
mein laptop stürzt jeden tag mindestens ungefähr 5 mal ab.
immer wenn ich in nem spiel passiert es nach einige zeit.
ich mach ihn dann immer an und dann mitten beim hochfahren kackt er wieder ab.
nach ner zeit funktionert es wieder aber dann irgendwann gehts wieder los.
kann mir jmd vllt helfen?oder soll ich das system nochmal komplett neu starten.
hab eigendlich nen relativ guten pc,hab mi schon überlegt mir nen neuen zu kaufen aber vllt gibts ja ne lösung.
bitte antworten,wäre nett von euch :D

mfg zerone

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Gromrek »

Erstmal wären ein paar Daten besser, was du für ein Laptop hast.
Es könnte auch daran liegen das der Computer zuausgelsatet bei deim Spiel ist und dann abstürzt -> nachschauen. Vlt hast du ja auch viele Programme nebenbei laufen ... -> nachgucken ^^

Naja vielleicht Kühler kaputt?

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Zer0ne »

ich würde dir gern sagen was für ein pc ich habe weiß es abe selber nicht genau^^ja ich bin dumm.hab en fujitsu simens aber genau weiß ich nicht was für ein teil.
passiert nicht nur bei nem speziellem spiel passiet eigendlich bei jede spiel nach ner zeit.
wenn de kühler kaputt is:
kühler kaputt!was tun? :P

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Gromrek »

http://tinyurl.com/lvgrc8

Damit sollte dir geholfen sein, und dies ist kein sinnloser Einzeiler.

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Zer0ne »

dankee^^ich probier mal alles aus was ich gefunden habe.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von KT-13 »

Ich habe ein ähnliches Problem
Mein PC (Ja, Genau, die alte Schrottkiste über die es mindestens 10 Threads gibt) freezt beim Spielen (manchmal auch beim surfen) und 1 Sec Sound der während des freezens lief, läuft in einer Schleife weiter.

Is das bei dir auch so?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von SpinningDragon »

so wie es sich anhört ist entweder deine Lüftung kaputt, sie läuft nicht richtig (wodrauf steht der Laptop? sind alle Lüftungsschlitze offen? ist er sehr heiss wenn er ausgeht?) ODER Es ist ein anderer Fehler, den ich schon häufig gesehen, aber noch nie diagnostizieren konnte... Es passiert eigentlich immer beim spielen, aber nicht bei jedem Spiel. Bild wird einfach schwarz und die oben von dir genannten Symptome treten auf.

Gz,
der (inaktive :P) Dragon

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Laptop stürzt dauern ab!Was tun?

Beitrag von Zer0ne »

@kt-13
ne is bei mir nich,er wird einfach schwarz :D

@all
funktioniert wieder hab in den lüfterschlitz mal ordendlich reingepustet jetzt läuft er wieder richtig :D


Antworten