Twisted Sonic Double Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Was ist den wenn ich tw. sonic bust bust mache und nach dem ersten IA der pen noch eine drehung auf dem Zeigefinger macht und ich dann in 12 catche???
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Tags:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von Soschie »

Also wenn ichs richtig verstehe wäre das ein:

Tw. sonic Bust :arrow: indexaround 1.5
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von ComSsa-Spinner »

ok danke.
Man ich bekomm den nicht hin (hab ihn nach (ich schätze) 693 versuchen 4-6 mal geschafft :cry: / njah übe ihn ja erst seit heute)
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Spinnmaster

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von Spinnmaster »

ey das dauert au bis man den kann, jetzt kann ich ihn aber mit so ner rießen handbewegung, des klappt einfach ned richtig auch nur selten.

Benutzeravatar
aa444
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.08 17:28
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von aa444 »

Wichtig ist das man den finger (hand) nach vorne bewegt dann schff`s der pen rum... das mit dem cathchen dauert ne weile... ich bin in der penspinning ag vom dänen und da gibs welch die wegen diesem double bust verückt werden... Geheimnis :einfach üben! :wink: :klug:
aa444

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Ich bräuchte Hilfe:
Egal was ich mach bei mir wird der zweite bust ein Aerial und wenn ich nicht so schnell pushe fällt der pen einfach runter :(.
http://www.youtube.com/watch?v=EH6xKUYB ... r_embedded
(in dem video sieht der iwie gar nicht nach 2 drehungen aus )
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

kozho

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von kozho »

hab ein ähnliches problem......
bei mir flieg tder pen auch immer hoch und sieht nit nach 2 drehungen aus... jetz wollte ich wissen ob das daran liegt dfas ich ihn noch nit so gut kann oder das ich es falsch mache^^
Block: anzeigen

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von -TL- »

@comssa-spinner:
das was du machst sieht imo nich wie double bust aus...
du wirst den pen schon hoch wenn der auf den zeigefinger liegt. du musst den pen später pushn
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Benutzeravatar
metalspinner
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.09 12:43
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von metalspinner »

Wenn ich den Trick versuche klappt es auch manchmal, aber so wirklich kommt aber auch nich sicher.
Was viele sagen is dass palm down einfacher ist als palm normal. Ich sehe das aber ganz anders.
Wenn ich palm normal mache klappt es viel häufiger als palm down

Gibts vll nen Tipp für mich sodass ich den auch palm down schaffe

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von Jens »

also meine variante wäre(hat mir pen striker verraten),
ihr hebt mit der nichspinnhand eure spinhand am anderen handgelenk richt fest ,so das ihr nen tw sonic bust macht ohne eure hand zu drehen 8) ,macht den tw sonic b dann nicht langsam(!),
das funktioniert nicht ,so und wenn ihr das könnt ,dann versucht die hand still zu halten ,den tw sonic bust zu machen,warten bis ihr ihn fast gecatcht hättet!!!,und dann ein hand bewegung nach rechts macht ,so funktionierts bei mir
mfg eisfliege
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von Lekunga »

Formt ein V mit Zeige- und Mittelfinger. Genau an der unteren Spitze des V's, an die Stelle muss der pen beim Tw sonic bust kommen, ist einfacher so.
Sobald der pen genau diesen Punkt nach dem Tw Sonic Bust berührt, müsst ihr eine schmale, u-förmige Kurve nach rechts (für Rechtshänder) springen.
Bild

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von JamTheKid »

Lekunga hat's gut beschrieben .
Der Stift sollte unten am finger beim bust.
Dann wenn der stift gegen den mittelfinger kommt(+- evtl nen tick früher), genau dann sollte eine gleichmäßige bewegung gemacht werden, die sowohl aus der hand , als auch aus dem finger kommt. Bei mir ist es auch eher eine sehr kleine bewegung wobei der finger ein stück nach oben am pen gleitet und die hand diagonal nach rechtsoben geht.

für die die zum aerial neigen kann ich nur empfehlen es LANGSAMER zu versuchen.

Außerdem kann man auch erstmal versuchen den pen nach nem bust möglichst weit übern cog zu fangen.

bin jetzt seit 3 tagen dran und es klappt nun wirklich schon sehr gut find ich nen 4xbust war auch schon drin :D
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
metalspinner
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.09 12:43
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von metalspinner »

hab ma ne Frage!!
Welcher pen is eigentlich am besten für nen multiple bust geeignet???
Ich übe andauernd mit nem Comssa und schaffe wenn es gut kommt nen x3 aba leida nur sehr selten
der x2 klappt schon fast jedesmal aba ich frag mich ob das mit nem Rsvp besser oder doch schlechter klappt :? :?

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

nimm nen buster cyl und nen dr kt dann wirst so kuhl wie alle anderen "ich-buste-in-meinem-2month-vid-137-mal".
was mit mehr momentum is natürlich besser
doch achte drauf auch andere sachen zu lernen
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Twisted Sonic Double Bust

Beitrag von [AE]rial »

hab ca das selbe problem...
ich bin verzweifelt :lol:
ich weiß nich ob ich es falsch mache oder ob ich nur mehr üben muss :?
mfg [AE]rial

Antworten