Hamburggather 5.1

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von RoflMatic »

ja genau ich meinte ja nur zum treffen weil das sieht jeder... :P tja da hatte der überschlaue orts bestimmer doch recht^^

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Vstrike »

So wollte jetzt sagen dass ich nicht kommen kann ^^

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Lance13 »

Achja äh, ich sollte von Mo (skids1) sagen das er nich kommt

mfg Lance
Blaaaah

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von DAN »

Also .. ich wäre ja wahrscheinlich auch dabei ;)
kannst bei mir auch ein vllt dahinter schreiben..

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Richy »

Da ich gestern ein schönes Paket aus US und A bekommen habe und davon was an nils und infinity geht werde ich auf jeden fall morgen auch da sein.
Falls die Leude die spähter und von weiter her kommen (oder jeamnd der neu ist und noch niemanden kenn) sich noch mit einer Handynummer absichern wollen soll mir eine PM schreiben am besten gleich mit Handynummer und ich ruf ihn dann gleich mal an oder schick en SMS.

Ach ja und falls jemand noch ne gelbe Hyper Jell Cap hat bitte mitbringen! ich hab genug zum traden mit ;)
Ich brauch meinen kuZu! :evil:

Leyge
Beiträge: 0
Registriert: 17.06.09 11:44
Penspinner seit: 25. Mai 2009
Postleitzahl: 22393
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Leyge »

ich komm auch (mit RoflMatic)

Benutzeravatar
BesarT-AlbZ
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.09 20:06
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von BesarT-AlbZ »

Das Gather war sexyyy :D

Wer auch immer die Videos schneidet und alles und ein video vom gahter macht, bitte den link hier reinstellen.

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von ChillaX »

gail gail gail, schöne linkings gelernt(ne Infinity? :D)
Krüppel ein wenig angeschwult usw. ...
+1 bekommen:
InfinityMass
Krüppel
Sherm
MauTer
Sgt_Nils
Bobby

richtig so?
Zuletzt geändert von ChillaX am 17.07.09 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von InfinityMass »

Von mir aus Stimmt das.
Gather war geil. Mal neue Leute und so.
ChillaX hat geschrieben:gail gail gail, schöne linkings gelernt(ne Infinity? :D)
Ja...? ja?

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von ChillaX »

InfinityMass hat geschrieben:
ChillaX hat geschrieben:gail gail gail, schöne linkings gelernt(ne Infinity? :D)
Ja...? ja?
Ohhh Ja 8)

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Sgt_Nils »

JO, das war wirklich mal wieder ein gelungenes Gather!

Ich werde mich in den nächsten Tagen dranmachen und einen kleinen Collab zusammenschneiden. Und wieder auf youtube hochladen um es dann auch hier ins forum wieder zu stellen.

PS: Mit wem hatte ich nochmal getradet? Richy weiß ich, aber die Namen der anderen beiden weiß ich nicht mehr! Schreibt bitte eine PN an mich wenn sich jemand betroffen fühlt.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Richy »

Ich bin auch endlich zuhause. Ich hoffe auch meine Wl waren alle richtig gesetzt ;)
Jungs das war ein enspanntes Gather.
Übrings Nils ich hab auch noch par vids die in deine collab passen könnten meld dich.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von Sgt_Nils »

So Leutz ich hab jetzt ma alles was ich aufgenommen habe bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/258305227/H ... 1.rar.html

http://rapidshare.com/files/258313768/H ... 2.rar.html

Anklicken - Runterladen - Entpacken - Fertig

Nun zum Collab:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vhFwGm9lAZw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vhFwGm9lAZw&hl ... 2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Ich hoffe, dass überhaupt Musik zu hören ist, wenn nicht bitte meldet euch bei mir. Ich hatte wie so oft das Problem mit der Musikauswahl.....


Naja ich habs mit anderer Musik nochma bei Rapidshare hochgeladen.

Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/258425303/Collab.avi.html


Ich freue mich auf eure Kommentare

MFG

Nils

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von RoflMatic »

so hab mir jetz ersma das auf youtube angeglotz und auch n kommentar geschrieben^^ war sehr geil

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather 5.1

Beitrag von RoflMatic »

achja und wenn du probleme mit dem copyright hast probiers mal mit :
THE USE OF ANY COPYRIGHTED MATERIAL IS USED UNDER THE GUIDELINES OF "FAIR USE" IN TITLE 17 § 107 OF THE UNITED STATES CODE. SUCH MATERIAL REMAINS THE COPYRIGHT OF THE ORIGINAL HOLDER AND IS USED HERE FOR THE PURPOSES OF EDUCATION, COMPARISON, AND CRITICISM ONLY.
in der video beschreibung :D

Antworten