Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Jopi »

Alter war das geil:D echt nice gather gewesen:) besser als letztes jahr imo:) viel zu viel um alles hinzuschreiben was man alles so erzählen könnte, war einfach ne geile zeit und es waren echt alle cool drauf:)

cu next year!!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von sparking »

:cry: :cry:
Waer so gern dabei gewesen

War wenigstens nice n paar von euch am Bahnhof zu sehen :D
haha, eriror sthet da 5 minuten neben mir ich bemerk ihn nicht, er kennt mich nicht (kein wunder :ugly: )
taichi kommt, ich pack nen stift aus "oh a penspinner!" haha :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

hmja erstma schade das ich erst so spät kommen konnte und so früh dann wieder gehn musste, wie gesagt mobby hat mich gefahren und er musste seinen vater fahren...
konnte mich von einigen auchnich verabschieden leider

war aber ziemlich chilliges gather. Auf Eriror und Koksi draufspringen, mit Ciprez und Helene sinnloses gespräch beim pizza essen führen, Bier trinken, Filme kuggen, mit Marcel Metal hören und Däne versuchen mit Todesblick Angst einzujagen xD nochmals vielen dank an Dudel, Däne, Marcel und den rest die so großzügig und freundlich waren. ohne galileo wars aber schon etwas anders

Turnier war diesmal viel härter, viel stärkere gegner war echt spannend bis auf das battle gegen weatherman (hab ich total verkackt^^) bin ich einigermaßen zufrieden mit mir. besonders die battle gegen stuhl und däne haben mich motiviert (war echt sportliches, faires, lustiges, spannendes battle, kook war natürlich auch klasse :D) nach meiner schlechten phase wieder intensiver zu spinnen, konnte nur leider die finalen battle nicht miterleben. hoffe es werden alle videos vom turnier noch hochgeladen

und auch ein dankeschön an Helene für das nette gespräch

Ja schade das es so schnell vorbei war, aber es hat sich gelohnt bis zum nächsten
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Soooo auch ich meld mich mal=).
Also insgesammt war das Gather total geil, zwar vollkommen anders als erwartet aber super!
Freue mich auf nächstes mal.
Das geilste ist natürlich das Neophine mit meinem Buster das Turnier gewonnen hat *g*
Aber insgesammt toll mal andere Spinner kennenzu lernen :).
Nächste mal komm ich aber mit dem Auto, vom Bahnhof zum Haus war es doch ein hübscher Fußmarsch. =)
Ich werde heute Abend irgendwann einen Post im WL bereich schreiben, also wenn ich wen vergessen hab bitte melden (waren ja doch zu viele :P)

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Raphie »

Also ich muss sagen, dass das eines meiner allerbesten Wochenenden war. :D

Die bayrischen Spinner waren natürlich wieder das Highlight und alle anderen waren auch nice.

Die Schach-Schlachten mitm Walter und dem Gustl werde ich auch nicht so schnell vergessen^^

Alles in allem: tolles Gather und es gab genug zu trinken :wink:

An alle, die dabei waren ein herzliches Dankeschön :mrgreen:
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Guevara »

Jaaaaaaaaaa man!!
Gather war ja mal über geil.
Ich habe jetzt von vielen leuten ein anderes bild... meist zum positiven da viele doch anders in rl sind als hier im forum.
alles hat spaßgemach und ich hab erfahrun in vielerlei hinsicht gewonnen.
ich danke allen die daren und vorallem moon für den geilen s777 mx, product für die geilen witze und thumbs, cy natürlich für die spitzen orga!


Guevara
Zuletzt geändert von Guevara am 19.07.09 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Soschie »

^^
Scheint ja ein geiles Gather gewesen zu sein. Schade dass ichs iwie verrafft hab.
Gibts denn schon iwelche Videos vom Gather?
Abgesehen von diesem Night Video?

Greetz und hoffentlich bis nächstes Jahr....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Jopi »

LOLOLOLOL warum haben wir eigentlich kein gruppenfoto gemacht MEGA FAIL DAMNIT
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von queez »

so.
wir sind dann auch mal zu hause, heißt: bei mir, also ich bin zuhause, debo und becksi sind halt auch hier, angekommen.
warn nettes gather (:
zuerst vielen vielen dank an thumbi, ders möglich gemacht hat, dass wir doch über nacht bleiben konnten! unsere aktion war eh die beste, kommen und nach 5 std sagen: hmneeee, gehen ist doof jetzt, wir bleiben xD

so. also. warn nettes gather, ich fands nur komplett anders als letztes jahr. ohne galileo halt.
trotzdem mehr als nice! ich persönlich hab mich einfach gefreut, die ganzen leute wiederzusehen, deren namen ich zwar entweder nicht mehr konnte, oder nie kannte - die meisten hab ich mir immernoch nicht merken können. mist.

btw, lieben gruß von debo und becksi!

an pumphead: ey, kein ding. sagte ich bereits. danke für die bettwäsche :D

- lieber gruß;
helene


PS: boah was. warum haben wir kein gruppenbild?!
(:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Ja das mit dem Gruppenbild ist echt schade, naja wär auch schwer gewesen alle(!?) auf ein Bild zu bekommen.

Und zu der Fragen wegen den Videos, alle Battla vom Turnier und noch ein paar Fun videos wurden aufgenommen. Da wird es sicher einiges zu sehen geben!.

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Vortex »

Jopi hat geschrieben:LOLOLOLOL warum haben wir eigentlich kein gruppenfoto gemacht MEGA FAIL DAMNIT
yes, right^^

hammer geil...das geislte wochendende seit laaangem...
geiles spinning, viel fun, ein geiler trade (thx to CY <3) und vor allem viiiel abwechslung..

bitte bitte alle aufnahmen und ähnliches hochladen =)=)
V0rt3x

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von CY-Spinn »

Ich hab grad Lust was zu schreiben, also nehmt euch Zeit das zu Lesen:
Block: anzeigen
Bestes Gather überhaupt
<3 Min Dancebattles ftw^^
Zuletzt geändert von CY-Spinn am 19.07.09 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von mobby »

jow, muss auch mal fazit dalasssen.
war mega verschickt ^^ mehr ist nicht zu sagen xD


greeeez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Gustl »

Jo war echt hammergeil!

Habs mir zwar auch komplett anders vorgestellt, aber war echt nice!
Nur schade, dass ich während dem Turnier so aufgeregt war und deshalb meine Hände so gezittert haben ...
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Neophine!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Weatherman »

War schon so richtig geil o__O
Ging alles so schnell vorbei :( Hätte nicht gedacht, dass alle so geil drauf wären xD
Huy, Crisis, Dontfind,, BBR, Product, M;ight, HuSo Gorgos, Minwoo, Jopi, Kook, Neo, Cy, Spinningpen...sind einfach zu viele. und natürlich....V-Strike XDDD Best ever.

... Deine Mudda! ...werd gleich vid hochladen. Das war göttlich.

Shit, mein Pullover ist noch auf dem Kartoffelacker aka bolzplatz :( omfg. (adidas F50, blau)
Zuletzt geändert von Weatherman am 19.07.09 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt