Hamburg Gather Nr.4

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann passt euch das Gather am besten? (Jeder der Tage ist ein Samstag!) 2 Auswahlmöglichkeiten

23.Mai
5
18%
30.Mai
11
39%
6.Juli
9
32%
doch lieber ein Sonntag
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Nun ja ich kann mich anpassen. Dann denke ich ist 1300 Uhr in Ordnung?? Oder 12:00??
Is mir egal. Die Handynummern sollten wir austauschen. Damit wir uns schneller finden.

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von RoflMatic »

joa freu mich auch schon voll drauf werd nämlich auch komm :mrgreen: ...
kann mir bitte einer sagen wann es denn zuende is?
wäre nett

mfg rofl

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

Open end, wenn wir alle besoffen auffer Strasse liegen(Achtung Witz). Wird wohl irgendwann zwischen 18-19 Uhr sein spätestens.

Spinnmaster

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Spinnmaster »

juhu, alkohol, nein scherz, gut das passt mir falls ich hingehe, muss ich um 7 zuhause sein.
ja also ich bring denke mal dong-A caps mit

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

So wies aussieht sind wir recht viele. Find ich super!!!

Also: Uhrzeit: 13:00 Uhr am 30.5.09

Ort: Mekkes beim Hauptbahnhof (nicht beim ZOB (Hauptbahnhof Süd))

Ich freu mich drauf :)

MFG

Nils

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von RustY »

Falsch! Guck einfach in den Erstpost;) könnte hilfreich sein. Das Treffen ist nicht um 13:00 Uhr, sondern schon um 12:30 Uhr bei Meckes! Aber dann wird erstma was gefuttert und um 13:00 Uhr zischen wir alle ab zu P u B. So is das.
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Alles klar...............

Benutzeravatar
skids1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.09 19:43
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von skids1 »

yippie freu mich schon heute is gather :D :D :D :spin: :dance:
HI BIN MINWOO FAN MAG ULTRA PENSPINNING UND HEIß MO^^

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Richy »

ich wollte nochmal sagen es hat heute echt spaß gemacht mit euch allen =)
das turnier war auch klasse nochmal danke an Rusty für die idee und die umsätzung ;)

freu mich schon auf nächste!

mfg Richy

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Hammer Gather. Wir warn zwar nur 12 leute, aber die ham gereicht. Wir ham getradet, gespinnt, recordet, n Turnier gemacht...einfach nur geil. Und ich hab n Autogramm von Rusty bekommen. Yeah. Will nochmal xD
Wann kommen die Vids und Pics on? Würd mich freuen, wenn SgtNils und Bobby den kram mal uppen würden.

Grade ist mir aufgefallen, dass ich nen roten Grip ausversehen wohl eingesteckt. Netter Gripcut. Also melde dich bei mir, wenn du ihn wieder haben willst. Ich will jetzt nicht mehrere PMs deswegen kriegen ;)

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Lance13 »

Mein erstes Gathering,HAMMER,hat echt spaß gemacht!
Blaaaah

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Hi Leutz,
das war wirklich ein super Gather!!!
Ich habe die Videos und Fotos auf Rapidshare hochgeladen. Vielleicht setz ich mich mal ran und mache einen Collab draus.

Ich weiß nicht ob das Rechtens ist wenn ich die Link einfach hier in den Thread schreibe, aber ich will es mal riskieren:

http://rapidshare.com/files/239192889/GPC.rar.html

http://rapidshare.com/files/239197796/GPC_2.rar.html

Man kann die Datein nur 10x runterladen, aber ich kann sie bei Bedarf noch mal wieder hochladen.

Ich freu mich schon auf das nächste Gather!!1

MFG

Nils

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Lance13 »

ja,wär coll wenn daraus ne collab werden würde
Blaaaah

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Nun ja ich habe mich nun doch entschieden einen Collab daraus zu machen und werde mein Bestes geben!

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von RoflMatic »

Find ich cool :D hab für den download EINES der vids nämlich 45 min gebraucht und dann konnte ich es nichmal ansehen :cry: :ugly:

Antworten