Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von ravage003 »

Da grad aufm Gather die Diskussion aufkam ob die Geschlechtsteile eines Menschen (M und W) eigentlich hässlich sind, wollte ich eure Meinung darüber wissen.

Mittlerweile ja schon oft genug gesagt, Ich bin der Meinung es gibt so eine Art Instinkt, man findet sie zwar nicht unbedingt schön, aber man fühlt sich dadurch i.d.R. ( :ugly: ) erregt.
Zuletzt geändert von ravage003 am 18.05.09 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
7734

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Big »

Kommt natürlich darauf an, wie man sie in Szene setzt, aber generell schon.

...ja, alle.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Kryptos »

Auf dem Gather schon sehr chillig diskutiert würd ich hier sagen:

Mann-allerhöchstens witzig
Frau-JAA(XD), bzw die meisten.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Huy »

Um etwas als schön oder ästhetisch bezeichnen zu können, brauche ich im Normalfall immer ein Ideal oder zumindest ein anderes Objekt, um vergleichen zu können. Anschliessend fliesst unglaublich viel persönliche Meinung in die Wertung ein, weswegen wohl kein allgemeines Urteil über die Optik Genitalien gefällt werden kann.

Meiner Meinung nach sind Penes hässlich, Vulven hingegen können schön sein.

MfG

PS: Wen interessiert's?
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Yukimura »

Huy hat geschrieben: PS: Wen interessiert's?

Mich.
War ja selbst auf dem besagten Gathering.
Achja Huy: Bist immer noch 'ne Spaßbremse. *g
Ich vermisse die alten Zeiten im eTCG Forum!! :)
.

taichi1082

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von taichi1082 »

F Ja (in den meißten Fällen zumindest.)
M Nein

Damit wäre alles gesagt. Bitte closen.

... 8)
Also bitte, was sind das für Diskussionen?

/EDIT: ok, matrix chan ist vom anderen ufer

22:21:15 Matrix Chan: [...]M Nein
22:21:21 Matrix Chan: das kommt ja wohl stark drauf an

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Kryptos »

Mich würde hier mal ganz stark die Meinung von Frauen interessieren. Also auf posten.Ja es ist sinnlos, aber ist doch egal ein bisschen Spaß müsstest doch gerade du verstehen :-).
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Matrix-Chan »

Wie taichi wieder falsch zitiert.... :ugly:

Ich finde, dass man differenzieren muss. Gehen wir hier von "perfekten Versionen" aus? Imo W > M bei der Frage der Ästhetik, wenn beide auf dem gleichen "Level" der Schönheit sind. Eigentlich schauen beide aber ziemlich "gewöhnungsbedürftig" aus :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also ich find Geschlechtsteile generell eigentlich extrem unästhetisch.
Beide Geschlechter mit einbezogen.
Außer halt, wenn ich erregt bin.
Dann sind sie auf einmal geil oder mir ist egal, wie sie aussehn.
Da ich Geschlechtsteile in der Regel eh nur zu Gesicht bekomme, wenn ich erregt bin, find ich sie also schön :>

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Kazeem »

Meins schon, das der anderen Männer nicht :ugly:

Das von der Frau eigentlich schon
Bild

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Nomed »

Naja, ich bezweifle, dass zu dem Thema jemand, der heterosexuell ist, keine besonders... objektive Meinung abgeben kann. *g
Ich finde, ein schöner Penis steht einer Pflaume in nichts nach und sollte nicht unterschätzt werden.


Ich hätte nicht erwartet mit meinem Gelaber von "Schwänzen" hier eine Diskussion zu entfachen. :D
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Hey, du hast nur ständig Leute auf ihre Penisgröße reduziert =D
Die Frage nach der Ästhetik kam von mir =P

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Nomed »

Letztlich war ich es, der angefangen hat, über Schwänze zu fantasieren. *g
Im übrigen hast du einen kleinen Penis, nur so nebenbei.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

DU hast selbst einen viel viel viel kleineren Penis! Und er ist krumm!

Hach, Geschlechtsteile sind faszinierend.

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Beitrag von Lena »

Haha, ok als Mädchen gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

Also generell finde ich Frauen ästhetischer als Männer.
Auf die Geschlechtsteile bezogen...im Grunde nicht wirklich ästhetisch, allerdings erfüllen sie ihren Zweck ;) und ohne würde Mann/ Frau auch seltsam aussehen.
Ich bin der Meinung es gibt so eine Art Instinkt, man findet sie zwar nicht unbedingt schön, aber man fühlt sich dadurch i.d.R. ( :ugly: ) erregt.
Dem würde ich so auch zustimmen. Kommt halt immer auf den Partner an :>
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Antworten