Mechanicl Pencil Buster Cyl?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Mechanicl Pencil Buster Cyl?

Beitrag von Sherm »

hi, hab in der sufu nur den normalen buster cyl thraed gefunden und wusste nich ob ichs jetz da rei posten solle oda nen neuen, aber weil für den MP DR. KT auch ein eogener thread gemacht wurde mach ich jetz für den MP Buster Cyl auch ma ein auf...(wenn falsch war bitte sagn^^)

also ich hab das eben gefunden:



weiß jemand was dazu bzw wie der aufgebaut ist und welche mats man noch brauch, usw.
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Mechanicl Pencil Buster Cyl?

Beitrag von Méf »

Nö tut is geheim glaub ich zumindest hat der modder nix gesagt kann aber sein das es im upsb nen tut gibt für mp bustercyl. gibt ja viele leute die ihre lieblingsmods mp machen und nie was dazu sagen.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Antworten