Zeigt eure Prachtexemplare #2

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von ravage003 »

mal wieder was von mir:

[img]http://img14.imageshack.us/img14/9366/1011122y.th.jpg[/img]
von oben nach unten:

R-Stic (schwarzer ami-werbepen :ugly:)
Rosane Mx Variation
Comssa mit Gripmatic Tips *_*
und nochn Stuhl
7734

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

Bild
Spare Parts twistable mx².
Cop=cog, kein klackern wie bei retractable mods, daher mag ich twistable so:D
Länge=~19,5cm
Gewicht=~mx3

Schreibt blau und ja, das ist blau, weiß, lila, weiss als farbmuster:)

Twistable mx²
Bild
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Product »

Black Dr.CT vs White ("White") Dr. M&M
Bild

hier die coolen lightgrey CTs ^^ man sieht es so dass sie hellgrau sind aber beim spinning fällt es fast garnicht auf, wenn man nen weißen Dr.M&M mit CT caps haben will gehts halt nicht anders.
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... G_3375.jpg[/img]

ja ich habs mal wieder net hinbekommen vorher ein pic zu machen xD erst nachm modden enstanden ^^ das hier war alles was ich aus japan eben bekommen habe ^^
[img]http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... G_3373.jpg[/img]

edit: Post 499 8)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Soschie »

So, mal ein paar neue Pens von mir:

Mein erster Pen überhaupt!!!
RSVP MX Rzdz Green

Bild

Ich liebe ihn immernoch!!!

Outlander G3:

Bild

Weiß nicht wie die Franzosen im Tut auf 24 gramm kommen, aber wayne!

Mein überarbeiteter Signo MX im kUzu Style:

Bild

Clar KT mit versenkten Dr. Grip Tips:

Bild
Block: anzeigen
Die große CT-Cap aufbohren sodass man da schön durchschauen kann :-D
Bild

Dann einfach das Tip rückwärts (also mit der Spitze) in die Cap schieben.
Das sollte Problemlos gehen!

Bild Bild

Fertig!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von webspider »

Product, es wundert mich sehr, dass du uns gerade 2 deiner "Momentum Monster" präsentierst, vor denen du uns in deinem Aufruf warnst^^ FAIL!!!!!11!!ONE1!!ONE!!!

Hier ist jedenfalls auch eins meiner "Momentum Monster", ein Dr. Muji mit clearen Sailors:

Bild

Vom Spinning her gefällt er mir sehr gut, insbesondere wegen dem dickem Body^^ Und so sieht er milchig-clear sehr edel aus. Wenn ich an weiße Sailors komme, bekommt er noch ein paar schöne Streifen beim Gripping verpasst ;)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Product »

webspider ^^ wie du vllt am zustand des body und am zustand der dr.grip grips vom schwarzen CT ablesen kannst, hab ich diesen Dr.CT nicht wirklich oft in die hand genommen ;) auch ich nehme manchmal nen Dr.KT/CT/M&M in die Hand ;) es geht mir aber hauptsächlich ums HABEN

ich würde sagen Webspider -> epic fail ... ich widerspreche doch nicht meinen eigenen moralvorstellungen (sollte ichs so nennen ?)

damit net OT

Emboss Mod light green ;)
Bild

edit: :spin: :spin: :spin: :spin:
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

Bild
INsert reingemacht und n bessres BIld:)

Bild
Das ist mein rsvp selfmod...hat meinen Seven aus der näheren Auswahl an Stiften die ich mit mir rumtrage vertrieben. Selbe Länge, ähnliches Gewicht, mehr spinningfläche, kappe solang wie spitze->bessere balance.

Bild
Hier der Mod in rot mit lakubo grip, das ist etwas schwerer daher hinten drin rsvp grip anstatt hgg grip und die balance stimmt:)

@Webspider: Ich mag wie der Muji KT ausschaut, lass den bloß so. Sobald du weisse sailors dran machst muss auch ein insert rein, sonst isses nichtmehr einheitlich.


Post war heute Morgen da hab n Brief bekommen, inhlat uaf dem Photo (wenn uach schlecht weil photo mies geworden...naja muss ja nich schön sein^^)
Bild
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Sherni »

@purplet:nie pens der oberste rsvp mod is geil^^

so war mal kreativ und hab auch mal ein rsvp mog gemacht:
[img]http://i635.photobucket.com/albums/uu73 ... 1238849646[/img]

lasst comments :>

mfg Sherni

Benutzeravatar
Marvin95
Beiträge: 237
Registriert: 12.02.08 16:09
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 48346
Land: Deutschland
Wohnort: ostbevern

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Marvin95 »

so dann zeig ich euch auch ma wieder ein paar meiner pens
[img]http://img3.imagebanana.com/img/57bchim ... C00339.JPG[/img]
v.l.n.r:Rsvp selfmod endgeil das teil,2rsvps

greez
http://s632.photobucket.com/albums/uu47/typhoon95/
fav.pens: Outsider g3,rsvp mx

SEVEN FAN Sherni fan
Forever fan

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von HazZzard »

So hier is mein F1r3fly G3 Mod. Spinnt sich echt nicht schlecht =). Könnte mein 2. Mainpen werden nach meinem RSVP Mx =)

Bild

:bier:
                                                         RSVP Mx

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von sparking »

Bild

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Hastings »

Lakubo VP (by 竜崎)
Ich mag ihn. =)
[img]http://www.abload.de/img/lakubovpymd5.jpg[/img]
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von No0dL3 »

hab mir nicht sehr mühe gegeben bei den bildern
und so hübsch ist er auch nicht....hauptsache schwer gute länge und gut in der hand^^


[img]http://img3.imagebanana.com/view/kn2lt1c/100_0060.JPG[/img]

hier nochmal link
http://img3.imagebanana.com/view/kn2lt1c/100_0060.JPG

warum steht immer bei mir Bild?
Klicken bitte

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Méf »

.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von MERCURY »

Bild

Dr.Grip Shaker
Danke an ComSsa Penner.^^

Antworten