Moderatoren

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

was hat das alter damit zu tun??

also an beide riesen glückwunsch... besonders spin macht sehr viel fürs forum und moniak ist uach klasse !!!

weiter so
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Dann thx mal @all. :) Ich hoffe ich werde den Anforderungen gerecht und werde mich auf jedenfall anstrengen ein guter Mod zu sein. :)

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

glückwunsch maniok, und auch dir nochmal, spin :) gute wahl!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

moerkedal hat geschrieben: bissl jung die beiden oder?
13 und 15....
14 und 15...

Ich freu mich auch in diesem tollen Forum Moderator zu sein und werde mein Bestes tun.
Falls ihr Fragen haben solltet immer her zu uns ;)

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Maniok hat geschrieben:
moerkedal hat geschrieben: bissl jung die beiden oder?
13 und 15....
14 und 15...
^^keke

aber btw hab euch noch garnet gratuliert

also von mir auch herzlichen gluehstrumpf....


aber spin du weisst scho das nen mod viel im forum sein sollte etc oder?
und du wolltest doch kaum noch an pc wegen deinen schulischen leistungen
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Solltest du ja gemerkt haben, dass ich seit einer Zeit wie oft und lange im Forum bin. ;) Eurocom ist jetzt hintermir und der Kampf gegen die PC Sucht verloren. :lol:
Kurz: Ich bin wieder oft im Forum und aktualisiere es alle paar mins, wenn ich da bin. :P ;)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Da packt das schwedische Bettchen aber ne ganz schöne Ladung Neid aus.

Gratz euch beiden.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

nein ich will kein mod werden^^
hab dafuer keine zeit wegen schule und so

....hat nen anderen hintergrund
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Aufgrund steigender Useranzahl im Forum (was uns natürlich sehr freut) und Studium zweier Mods, hat das Mod Team beschlossen neue Mods aufzunehmen. Nachdem wir nachgedacht und uns besprochen haben, heißen wir folgende neue Moderatoren Willkommen:

MBH+Dextar
Padawan
Dada

Herzlichen Glückwunsch an diese. ;)

Um vorweg aufkommende Fragen entgegen zu wirken/sie zu beantworten:

1. Was? Vier Mods?

Ja, vier Moderatoren. Jedoch werden MBH+Dextar "nur" den Pens-Bereich übernehmen, da das Modteam einstimmig der Meinung war, dass diese zwei User ein, ich zitiere, "Dreamteam für den Pens-Bereich :D" sind.

2. Okay, aber dann nochmal zwei?

Ja, und das hat auch sein Grund. Abgesehen von der Useranzahl und den zwei Mods mit Studium werden wir die Bereiche auf die Moderatoren verteilen.

3. Hä? Wie jetzt?

Das Forum wird aufgeteilt. Moderatoren haben dann nur noch ca. 3 Bereiche zu moderieren -> weniger Arbeit (?), mehr Ordnung

4. Hm, na gut, aber wären andere nicht besser geeignet gewesen?

Nein, die Entscheidung war eindeutig. Aber ja, es gab auch andere über die wir nachgedacht haben und die vielleicht das nächste Mal Moderator werden. ;)

5. Ja gut, wars das jetzt?

Vorerst ja, wer Fragen hat soll fragen.

@Neue Mods: Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 23.08.07 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

herzlichen Glückwunsch an die neuen mods!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Erst mal Glückwunsch und so... :wink:

Zum Thema:
Da das Forum ja aufgeteilt wurde und so ... :

Wäre es nicht besser 2 mods zu mehreren Foren zuzuteilen weil wenn eine person mal ne Weile weg ist (Urlaub etc...) kann die andere übernehmen ? Oder ist das so geimeint das einfach dieser eine Mod speziel für Das und Das zuständig ist trotztdem aber du (spin (oder wer anders)) dort auch aushilft?



Steen
:spin:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Dada = Frau = Ordnung


dazu sag ich nur endlich herrscht hier mal Ordnung :D ;)

Aufjedenfall SEHR GUTE wahl! Mit MBH und Dextar extrem gut entschieden!!

Herzlichen Glückwunsch an euch ;)

Und ich bin mir sicher das ihr das sehr gut macht. Vorallem Dada ;)

mfg DontKnow

PS: Das als erstes geschriebene muss nicht jeder ernst nehmen :oops:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@SteenJ: Alle allgemeinen Moderatoren können überall moderieren.

Das Aufteilen ist so gedacht, dass manche spezielle Dinge zugeordnet bekommen.
Bei Dextar und MBH ist es der Pens-Bereich, weil sie dort immer sehr aktiv sind und vieles einbringen. Dennoch können wir natürlich, wenn wir was sehen oder im Notfall eingreifen.
Es soll nur etwas mehr Übersicht in die Moderation bringen.

@neue Mods:
Von mir hier auch nochmal ein dickes Willkommen im Team :) und Dankeschön für eure Mitarbeit!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@SteenJ: Genau so. Die Mods werden eingeteilt behalten aber die Rechte in anderen Foren, damit sie einspringen, helfen oder einfach mal so moderieren können.

z.B. Wenn Dada jetzt "Am Rande, Games, Battles" bekommen würde, könnte sie trotzdem, wenn sie das will, in allgemeine Diskussion Spam löschen etc.

/edit: War mit einem Arm zu langsam. -.- Der Punkt geht an Robert. xD
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 23.08.07 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

haha dad0r is mod, gibts ja nich ^^

ich bin mir sicher ihr vier werdet eure arbeit gut machen :) gw
Inaktiv

Antworten