NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Golden-One
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.08 19:45
Penspinner seit: 14. Jan 2008
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Golden-One »

Ich denke, dass ich potenziell auch dabei sein könnte =), aber in sicheren Tüten ist das noch nit.
Hino-Ken:" ach ja, wenn du das ¥ zeichen so schreiben willst, einfach alt + 190"
Opselda:" Oo ?"
Opselda:" wo is taste 190 ?"
______
Signaturfanauslacher Fan! =)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von KT-13 »

also, ich bin vll auch dabei (meinung geändert :])
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Selle »

wo machen wir das denn jetzt bei 37 personen???

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Twighlit »

ich hoffe auf gutes wetter!
und dann gehts an den rhein

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
.:GaRota:.
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.07 11:05
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von .:GaRota:. »

Versuch 3:
.:GaRota:. hat geschrieben:
.:GaRota:. hat geschrieben:Also Leute ich wollte ecuh mal darauf hinweißen das Ostermontag auch "Rund um Köln" stattfindet und es deshalb sein könnte das es ziemlich voll wird, bzw das es sein kann das manche garnichterst bis nach Köln reinkommen, bzw nur schwer......
Hallo :?:
was sagt ihr dazu??
Wollt ihr mir nicht antworten oder seht ihr darin einfach kein Problem???

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von webspider »

Soweit ich sehe, ist die Bayenstraße das Ende dieses Radrennens. Heißt also, dass die Radfahrer wenn, dann was später zu uns ankommen (16 Uhr oder so). Und da sie über die Severinsstraße dorthin fahren, sind sie ca. 2 km von uns entfernt, was heißt, dass wir sie wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen werden.

Falls doch, dann gehen wir mit unseren Dr. KTs, Dr. M&Ms, Dr. CTs und sonstigen gefährlichen Stiften auf sie los :ugly:

edit: Die fehlende Resonanz auf deinen Beitrag zeigt schon, dass es nicht soviele Leute gibt, die an diesem Rennen interessiert sind ;) Heißt also, dass es wahrscheinlich kein Problem sein wird. Und den Nicht-Kölnern empfehle ich, dass die am besten am Köln-Hbf. aussteigen.

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von tobicaster »

Also ich muss mal schaun, vielleicht bin ich auch dabei. Ist nur immer so ätzend, dass Köln so gerade eben kein VRR-Gebiet mehr ist...
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

maximilian1111
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.09 11:16
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von maximilian1111 »

wie alt muss man da sein um zu kommen?

und was macht man beim treffen? battles?
Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Rose »

//Fullquote entfernt - Forenregeln [kk]

Alter: Wenn die Eltern dich lassen isses Wayne :)

Was man macht: Kuscheln, Spinnen, Fachmännisch diskutieren, bessere bewundern etc.

Aber ich glaube der AliKebap kann dir besser antworten als ich.
Zuletzt geändert von Rose am 09.03.09 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Semimaru »

Hi Leute,

ich wollt mich schon vor zich Monaten eintragen, nur wusste ich nich ob ich konnte, aber nun weiss ich das ich noch kommen kann.

Doch jetzt ist die Frage, soll ich überhaubt kommen?? Denn es scheint sehr, sehr voll und sehr unübersichtlich zu werden.

War bisher einmal dabei da waren wir ca 12 Leute^^

Also ich will hören was ihr denkt...


MfG Semimaru

Benutzeravatar
becks-boy93
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.08 19:28
Penspinner seit: 15. Mai 2008
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von becks-boy93 »

ich wollte mit nem kumpel evtl auch mal vorbeischauen war noch nie auf nem gather und hoffe dass ich da viel lernen kann.
Mein Kumpel spinnt auch schon seit einiger Zeit und ich auch schon mach aber zwischendurch schon mal pausen, aber eig wollten wir vorbeikommen!
GRuß

Be-bo

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von Alikebab »

Ich werd mich momentan n wenig vom Forum etc zurückziehen wegen Lerntechnischer Dingen.
Habe am 18 Abschlussprüfung Teil 1 und deswegen wenig zeit.

Ich bitte das zu respektieren.


Nebenbei: Platzproblem immernoch nicht geklärt.
Raummieten geht nicht. warum:
Zu den kosten für den raum, würden die meisten nochn TICKET dahin brauchen , da dieser raum ja nicht direkt im HBF ist logischerweise.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
becks-boy93
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.08 19:28
Penspinner seit: 15. Mai 2008
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von becks-boy93 »

könnten wir nicht in einem der seitengänge des Hbfs ersma bleiben und dann später zum mc donalds auf der hohen str gehen der ist sehr groß und geht über zwei etagen?!
war nur so ne idee. Falls das Wetter gut ist,könnte man auch etwas länger vor dem römisch germanischen museum bleiben oder ne wiese suchen und decken auslegen!

Könnt ja mal drüber nachdenken !

Gruß

Alex

Benutzeravatar
_TyAcT
Beiträge: 0
Registriert: 20.06.08 11:32
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von _TyAcT »

oder wir mieten bei gutem wetter nen boot und fahren aufm rhein rum xD

doublek
Beiträge: 0
Registriert: 05.02.09 15:05
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 51519
Land: Deutschland

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Beitrag von doublek »

webspider hat geschrieben: edit: Die fehlende Resonanz auf deinen Beitrag zeigt schon, dass es nicht soviele Leute gibt, die an diesem Rennen interessiert sind ;) Heißt also, dass es wahrscheinlich kein Problem sein wird. Und den Nicht-Kölnern empfehle ich, dass die am besten am Köln-Hbf. aussteigen.

Es ging ja auch nicht um das Intersse an Rund um Köln, sondern je nachdem woher man anreist, sind die Straßen gesperrt und hat keine Chance nach Köln reinzukommen

Antworten