Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kNoCk-tYpE
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.09 19:35
Penspinner seit: 8. Feb 2009
Postleitzahl: 98617
Land: Deutschland
Wohnort: Vachdorf (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von kNoCk-tYpE »

jo jo da gabs schon so einiges....


z.B. beim modden...ich wollte die hgg grips über den pen zeihen habs auch geschafft un dann merk ich das es der falsche grip(farbe) war...ich wollte ihn wieder abzeihen aber es ging einfach net...nach 10min hat ich das ding ab...resultat: finger total aufgerupft...konnt erstma den rest des tages net mehr spinnen°!!

jo un och was witziges: wollt mir nen anfänger-mod(tintenkiller) bauen....dabei wollte ich die mine rauszeiehn mit ner pinzette, mir fällt die pinzette aus der hand u8n die mine(ausgelaufn) fällt voll auf den schönen weissen stuben-teppich -----> der teppich total blau(wwas nie mehr rausgfehn wird) un übel anschiss von meina mum bekommn......^^
MINWOO for ever!

Benutzeravatar
MacGyver
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.08 10:30
Penspinner seit: 1. Jan 2006
Postleitzahl: 55569
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von MacGyver »

Hab mir am Freitag in der Schule übelst wehgetan.
Mathe: Ich spinne ein wenig weil mir (wie immer in Mathe) langweilig war. Mir fällt der Stifft runter, ich will ihn aufheben. Ich aus versehen mit der Stirn gegen den Stuhl meiner Banknachbarin.
Ich hab mich erschrocken und noch schön gegen die kannte vom Tisch.

English: Ich spinne. Mein Vordermann dreht sich um (aus mir nicht begreiflichen Gründen tut er das immer) und sacht: "Boa hör doch ma auf mit dem Stifft zu nerven!" Ich guck scherzhafter Weise weg und... zack! fliegt mir der Stift beim TA weg... das tat nicht mir sondern meinem Vordermann weh xD.

NOSPower
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von NOSPower »

Winnstar hat geschrieben:er kann froh sein das es kein dr.kt war

Meim Bruder is der dr.kt mit der spitze aufn fuß gefallen

genau das is mir au passiert
hat auch noch geblutet (haha verletzt durch einen stift. jeder nichtspinner würde sagen:noob!!)

Benutzeravatar
Dragonspin
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.09 17:39
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Dragonspin »

Heut hab ich mir die Finger beim modden mit einer kleinen aber feinen Schicht aus Sekundenkleber
überdeckt wie das fest war konnt ich nix recht anfassen
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! oder beim Fundbüro ohne Finderlohn melden
Zitat aus der Mann mit der Maske: Man darf Katzen nicht essen, weil sie Ratten fressen

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von danni »

ich hab mir bei einem meiner esten mod versuche,als ich beim bleistift versucht hab die spitze mim messer abzuschneiden
(ihr wisst schon was kommt^^)ziemlcih tief in den zeigefinger geschnitten,das hat höllisch geblutet und wir hatten dan auch noch keine pflaster,hab versucht sdas telefon zu holen und meinen vater angerufen,dass er mir pflaster bringen sollte,20 min später,es hatte immer noch geblutet,ich hab den finger die ganze zeit unterm wasserhahn gehalten,kam endlich mein vater und gab mir das rettenden pflaster.


danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Stoffelspin »

ich hab heud gspinnt und nebnbei erdnüsse von JA! gegessen aus swo ner dose wo schon der deckel so scharf is(ia wisst ja:man muss den nippel durch die lasche zeihn!^^)und wo ich auf mein stift geguckt hab und in die dose gegriffn hab hab ich mich übelst im zeigefinga gritzt hat geblutet und wenn ich aufn finga gedrückt hab is noch mea blut gekommen->hab etz a pflaster->des is inzwischn scho voll rot und untn is blut durchgesickert->wa zum glück nua links^^
mfg, stoffelspin

Xeo
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.09 23:38
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 12587
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Xeo »

Erste Mal PenModding -> Grip Cut. Mim Cutter Messer am Grip lang, Bruder kommt ins Zimmer, BAM... abgerutscht und n schoenes Stueck in die Kuppe vom Zeigefinger der linken Hand geschnitten. xD Da kam das erste Pflaster...
Sowas aehnliches dann noch beim Daumen... selber Tag. Pflaster Nummer 2!
Dann PenSpinnend ins Zimmer gegangen, ueber die WINZIGE (-.-) Stufe bei der Tuer gestolpert, probiert anner Tuer festzuhalten... -> Tuer zugegangen, Finger der linken Hand voll aufgeschrammt... xD Da kamen dan Pflaster Nummer 3, 4 und 5 :>

Naja, linke Hand zugepflastert... aber ich spin ja mit rechts! :D

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Zuppa »

is doch alles pille palle wisst ihr was mir heute passiert ist ?
ich habe heute den ta release to thim index spin versucht
mit meinem kt
der pen fliget über die hand hinweg zwischen den beinen durch ...
kennt ihr diesen effekt das man die beine zusammnzeiht um i-wie zu catshen ?
jedenfalles hau ich die beine voll zusammen und die spitzen in die fersen rein
auuuuu

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Stoffelspin »

lol ich hab mich heud schon wieder verletzt:
ich hab versucht, die grips ,wo auch auf nem rsvp mx vorne drauf sin, auf nen super pirat tintenkiller zu stülpen, das tip war schon lose drin,ich wollte es mit dem grip befestigen, des ging voll schwer drauf und beim draufziehen bin ich abgerutscht und hab mir mit dem tip ein stück haut runtergefetzt
außerdem hab ich mir beim grip draufstülpen die haut an den finger fast abgerieben->des tat voll weh und ich konnte erst mal 2h ned spinnen

Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von MauTer »

dr grip tips mehr sag ich net
die sind einfach nur gefährlich^^
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Stoffelspin »

ich habe heud mit nem comssa metallic gespinnt
hab weggschaut
ich drope
lang nach dem stift
seh nicht dass er aufrecht steht
haum den stift zwischen hand und boden und hol mir voll die lange schramme
hab voll gezogen und geblutet:(

Benutzeravatar
RustyPen
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.09 23:15
Penspinner seit: 13. Jan 2009
Postleitzahl: 33165
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von RustyPen »

Ich könnt mir verletzungen vorstellen wen man mit einer Gabel spinnt!
Die sind dann allerdings nicht so witzig :?

Benutzeravatar
pilzheadspinner
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.09 17:17
Penspinner seit: 19. Jan 2009
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von pilzheadspinner »

ne gabel is aber sowieso nich gut zum spinnen (COGabel is nich gleich COG)

ich hab mich verletzt an meinem pen, als ich ihn in der hosentasche hatte: ich hab fußball gespielt, will schießen und jez könnt ihr euch vorstellen das der tip vom pen genau auf hüfthöhe is und wenn man dann diese bewegung von einem schuss macht, geht der pen in richtung köper und man rammt sich das teil in die hüfte...
Man lebt nur EINMAL, und es lohnt sich für dieses Leben zu SPINNEN!!!

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Freeski-Dude »

naja kommt ganz auf die gabel drauf an dass mit cog=cop

also ich hab letztens nen g2 cte vortex gemoddet...
ziemlich ******* die g2 grips da drauf zu bekommen, kann man garnich mit dem draufziehn von hgg grips bei stuhl mod vergleichen^^
is echt schlimm und da hab ich soooo fest rum gezogen und gedrückt dass auf einmal bei meinem rechten zeigefinger die haut richtig stark abgegangen ist und jetz brennts und naja is ziemlich *******

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Tmac »

ich fall nur manchmal vom stuhl, wenn der zuweit wegrollt und ich zu faul bin zum ausfstehen :)

Antworten