Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von bilbo »

Fable 2
Oblivion
Endwar
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Lil Moo »

team fortress 2
age of empires 3
joa
bald CSS
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Freeski-Dude »

bilbo hat geschrieben:Fable 2
Oblivion
Endwar
hmm...seit wann kann man oblivion online zocken?
ich bin mir ja nich sicha aber kann des sein dass es da nen mod gibt? hab ich glaub mal gehört...ka

naja ich zock:

Cs
und momentan nightfall

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Scientius »

Zwar nicht mehr sehr aktiv, aber spiel es ab und zu noch:

Guild Wars Prophecies
Guild Wars Faction
Guild Wars Nightfall

:P

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Herbie »

TrackMania
Gladiatus
Ikariam

Aber nicht wirklich oft.

Benutzeravatar
brOken
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.08 13:41
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von brOken »

CS:S un Metin2 (ya ich weiß WoW für Arme xD)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von sparking »

Metal Gear Online^^
auf ps3

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Domik »

badura hat geschrieben:flash ftw sag ich da nur :D

WTF?! Das ist die dämlichste Taktik ever.Ich sag nur: SIG ftw!!!:D Oder AWP!!!! Aber doch kein Flash?!Flash nützt dir gaaar nichts :D
badura hat geschrieben:WOW hat von daher einen großen unterhaltungseffekt, weil die bei Raids quasi in eine Gemeinschaft reinkommst und es mit anderen gleich viel mehr spaß macht wie alleine. Und da man quasi nie die beste ausrüstung bekommen kann, die es gibt(es kommt immer wieder neues raus) hast du auch immer etwas wofür du spielst. außerdem gibts dank addons immer neue welten und anderes neues...
WoW hat einen hohen Unterhaltungseffekt,ja.ABER: Raids werden auf Dauer auch ziemlich langweilig wenn du 3-6 Wochen versuchst Sunwell oder Naxxramas zu legen.Und ich kann die beste Rüstung erreichen.Es ist nicht so wie du gesagt hast,dass immer wieder Neues rauskommt.Es sind zwar regelmäßig Patches,aber nicht in jedem kommen neue Rüstungen vor.Bis ein neues Rüstungsteil rauskommt braucht man so ziemlich 2-3 Monate würde ich mal schätzen.Wenn ich jetzt Höchstlvl hätte(lvl 80) und dann noch in der besten Gilde auf meinem Server wäre (Das Legat),dann würde ich innerhalb von ca. 1-2 Monaten schon T7 (also beste Equip) haben!

OFF Topic zu Ende :D

Spiele zur Zeit auch ab und zu wieder einmal Soldier Front.Aber wer Hilfe braucht oder einen Account,ich verkaufe gerne bzw helfe gern ;) :D

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Haselnuss »

Metal Gear Solid 4

Mehr brauch man nicht sagen
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von lord-of-jamaica »

Halo 3 da braucht man auch nix mehr zu sagen :P

natürlich auf xbox 360,



lg lord


Ps. verdammt xbox live abgelaufen das schlimmste an der xbox :?
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von mobby »

inzwischen nicht mehr, aber gut aktiv so 5 jahre
CS (1.3-1.6) xD muss sein !
Wc3, seit release bis heute D auch das absolute zocker muss, highskilltes game ever
und dann so ne 2 jahre Phase 24/7 wow ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von _Michi_ »

@lil moo zockst du immer noch aoe III? wen ja schick mal plz den nick

ich spiel recht erfolgreich aoe III + die addons *stolz werd top 10 deutschland*

Benutzeravatar
Erazor
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.08 19:53
Penspinner seit: 12. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Erazor »

Meistens zock ich Half Life 2 Deathmatch oder die Zombieserver von CS: Source.
Wenn mich grad mal ne Laune überkommt mach ich auch mal das normale CSS^^
***Achtung Sarkasmus***
In der modernen Welt lösen große Staatschefs Probleme mit Worten.
Worten wie: Cruise Missile, Präventivkrieg, Nuklearschlag.
Naja, jetzt wo Bush weg ist, wirds vielleicht besser^^

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von Matrix-Chan »

Left 4 Dead, gepflegt mit Freunden.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Beitrag von tam12 »

Ich spiele Star wars Battle front 2. Mit dem extreme Mod ist das mega geil!! Spielt das noch jemand von euch? Könnte man den GPC Clan aufmachen :ugly: .
Ps.: Den extreme Mod kriegt ihr hier, da ist auch ein "read me" drinne, da steht wie das geht, einfach den Ordner in C reinkopieren und install suchen , raufklicken , irgendwelche Tasten drücken und warten bis der fertig ist(ist so ein schwarzer Kasten, nicht wundern): http://starwarsbattlefront.filefront.co ... 1#Download
Gruß Tam12 :spin:

Antworten