[GPC] Penspinning Elite Collaboration

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Samuirai »

Also collab fand schon gut...
aber bei der musik iwie ham die clips nur halb so gut ausgesehen... krassere musik, hätte alels 3mal so krass ausgesehen..
editing is richtig gut...

lg Samu

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von sparking »

sher schoenes ding!^^
wobei mri stuhl und samu am besten gefallen haben

aber ihr haettet da sicher noch platz fuer n thumbsikller gehabt :mrgreen: (ok, ich kenne seinenclip net)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von ibd »

Wuhu auf sowas hab ich ja schon lange mal gewartet. Respekt!
Das Editing fand ich besonders am Anfang etwas dolle, so wusch ein Strich, und wumm ein zweiter Strich ;-) War ein bisschen lang halt.
Die Farben pink und gelb rocken, ZaX hatte ja auch so einen Pen ;-)
Ganz toll fand ich Steffen. Hat mir vom ganzen Style und allem drum und dran am besten gefallen, obwohl eigentlich alle super waren. Was sollte man andres erwarten bei einer Elite Collab.
Musik hat gepasst, war nicht zu nervend ^^

Weiter so,
ibd

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Neophine »

Jop, editing super, klasse spinner drin naürlich :spin:

Zu einzelnen was sagen wär bissi stressig, weil ja schon ziemlich lang^^ aber:

Minwoo und Jopi pwnen das ganze video zusammen, mcdoof ftw, geiles ending!!

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Fisch »

Einfach geil
super editing
spinning is ja klar bei der elite collab
-verbessert mich wenn ich falsch liege aber es ham doch ziemlich viele ein stuhl mod gespinnt
allgeimen super :D


mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Steen-J »

Wow sehr gutes Editing! Krass Pumphead!! Ich mag alle spinner ausser mir xD mein Pass t1-12 > pass 12-t1 (ALSO KEIN TRIANGEL DINGENSKIRCHEN) Trick war nicht so smooth aber wayne^^
:spin:

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Benny91 »

Also Vom Spinning her ist das Video total geil!

Ich fand das Intro etwas langweilig.
Die Musik war etwas anstrengend.

Aber alles in allem ganz gut geworden.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von TotaLyZer0 »

Hammer collab, geiles Editing, hammer spinner!

Was ich nich so toll fand waren manche namenseinblendungen konnte die manchmal nich auf anhieb lesen.

Am besten waren: Stuhl da hat ich den blick drauf :shock: , Steen J und Minwwo (und freund)!

Auf jeden fall top collab!

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Jopi »

HASHAHAHAH Minwoo(und freund):D:D
darfst mich auch jopi nennen thx^^


nunja ich fand die collab auch ganz gelungen... wobei es in der mitte etwas naja vlt schon langweilig geworden is weil die musik so eintönig und nicht betont war.... aber sonst fett:)

stuhl is geil gewesen:) samus combo kenn ich schon sie is auch sau nice:)=


well done pump
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Wuschelkopp »

Wow super Editing super Combos geniale Collab was will man mehr ;-)

Stuhl war wieder genial ich liebe seinen Style
Lunatik gehört verboten xD solche geilen Spins und Moves das ist doch wahnsinn
Minwoo und Jopi das war einfach krass der Übergang und der Schluss sehr geil gemacht.

Alle anderen Combos waren auch nice also ich hab nix auszusetzen Wow.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Stuhl »

yuhuuu, endlich ist die collab draußen!
also spinning war sehr gut. ich glaube die collab idee wurde gut umgesetzt :P
editing war auch sehr schön.
nicht zu viel und nicht zu wenig.
danke an pumphead fürs bearbeiten!
und es freut mich, dass vielen mein clip gefällt =)

stuhl

edit: und schön mal wieder was von steen-j zu sehen! wenna uch nicht mit MX wie damals =)


@Fisch: nur ich hab nen Stuhl-mod gespinnt :P schau doch einfach noch mal ganz konzentriert den abspann an =)))
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Product »

jo net schlecht wobei ich finde dass der bestand in der GPC an wirklich GUTEN spinnern beträchtlich abgenommen hat durch inaktivität siehe z.B. Nomed und Kirua oder auch Robert .

leider waren es auch nicht von jedem die besten clips so weit ich es gesehn habe . Steen-J hat richtig reingehaun und Lunatik auch aber der rest (naja minwoo und jopi am ende auch noch) fand ich hat nicht sein bestes gegeben .

trotzdem sehr nette idee und sehr geiles spinning und editing auch .

am besten gefiel mir der Pumpkopf .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von kuhfi »

Natürlich Spinning TOP, oberste Liga, das brauch ich nicht zu erwähnen ;D

Die Musik fand ich wirklich etwas langweilig... War teilweise sehr gestreckt und irgendwie immer das gleiche :/

Am besten gefallen hat mir Stuhl. Woah diese Combo^^ Die Aerials, soooo krass.... 8 Stück? n1

Steffen hat mir auch sehr gefallen.... War ziemlich schnell und doch sehr smooth.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von kralle777 »

KevKev hat geschrieben:Jopi und Minwoo zusammen. einfach hammer. erinnert mich irgendwie an das letzte BaWü gather^^
Das liegt wohl daran, dass das der Clip ist, der in MCDonalds im Bawü-Gather IX aufgenommen wurde. Man sieht hier ab 6:44 Jopi und Minwoo, die gerade den Clip aufnehmen. Kann man auch gut an den Tischen erkennen.

Die Collab ist super geworden. Besonders das Editing ist super gelungen. Seh ich nur selten. Musik passt auch gut.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Around »

TheKOok hat geschrieben:Vielen Dank auch an Around und Steffen die das hier überhaupt erstmal gemanaged haben ! =)
Danke =)
Product hat geschrieben:jo net schlecht wobei ich finde dass der bestand in der GPC an wirklich GUTEN spinnern beträchtlich abgenommen hat
Da bin ich eher anderer Meinung. Es sind in der letzten Zeit sehr gute Spinner dazu gekommen, auch wenn 2-3 fehlten.

Achja fand Stuhl und Steen J am besten imo.
Schön das es vielen gefällt.
Danke für die vielen Comments ;)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten