[GPC]GirlsCollab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

also ich finde IBD's vorschlag sehr gut! :)

Wir brauchen nur einen Editor und fertig. =)

Wollen wir sagen das die DL am 7. November ist ? Das ist nächste Woche Freitag. Wer den neues Clip nicht bis 20 Uhr abgegeben hat, hat Pech und der alte wird genommen^^ Und so kann man auch vlt andere Bilder schicken, wenn man mag.

An wen soll das dann alles gehen ?

( Aber nich finde das wir EvilKnebl echt dankne kann! Ich fand das Editing gar nicht soo schlimm und die Musik fand ich klasse. ;) )
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ibd »

Klar hat Evil das gut gemacht, aber trotzdem ich glaub ein Reedit wäre interessant :-)

Hat jemand was dagegen, dass IllDepence der Editor wird?
Ich editiere die DL in den Erstpost und bitte Evil die alten Clips an Illdependence zu schicken, okay?

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

Super Idee das wir noch mal ein Reedit machen. ;)

Danke schon mal an IllDepence :!:

Also ich schick dann bald meinen neuen Clip an ihn. ;)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Mortale »

Habs mir etz auch mal angekuckt. Spinning war ok für die Zeit die ihr spinnt.

Aber die Musik ...... oh my god ..... schmerzhaft
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Jopi »

das war echt grauenhaft sry^^ normal würde ich sonen video gleich weglklicken ^^ aber da das ja was besonderes is hab ich gedacht schaus mal zuende^^

nunja also ich sag nur die mädlssollten mal gaß geben:) die einzige die so bissle mithalten kann is ibd^^ also gogo girls
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

@Jopi: ich muss sagen das toll waren! =) Nicht alle können soewtas wie wir hier in der GPC: ;) Und esgibt so wenig Mädchen vorallem und ich finde man kann zwar sagen das wir vielleicht nich alle so wunderbar sind, doch jeder fängt mal " Klein" an... ich spinne auch noch nicht so lange, doch ich lerne jeden tag was dazu... man kann nicht gleich perfekt sein und einen super Skill haben. ;)

ich finde wir waren toll. =) Oder nicht ? ;)
:lol:
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Pumphead »

joa geb dir recht, hör nicht auf jopi, die skill sache hat ihn verdorben^^
also ich fands gut

und naja eig wollt ichs editing machen aber wenn ihr illdepence lieber mögt ok
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von IllDepence »

Denke mal das hat jetzt auch zeitliche Gründe.
Gerade deswegen hab ich mich auch gemeldet. Weil du eben im Moment keine Zeit hast.
Sonst käme das ja bisschen mies... Pump meldet sich, Ill schreit "Ich könnte aber auch! Hier, hier!"
ne, sowas würde ich nicht wollen ;)

Nja Danke nochmal, dass ihr mir das Editing anvertraut :)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von coldbloodedness »

Jop, genau wie IllDepence sagte ...
es geht nicht um "lieber mögen" :D
ich denke viele von den Mädels haben eine gemeins. Eigenschaft ... Ungeduldigkeit :D kB zu warten eben x3
zumindest kommt das ein bissel von der Posts her raus ;D

nya danke, dass du es machst ^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Minhxi »

ohje...ich war jetzt sehr geduldig...
trz keine guten clips...gott...ich gebs auf...-.-'
naja..hab jetzt einfach das "beste" rausgepickt und IllDepence geschickt...
also bin schon sehr gespannt auf neue girls collab^^
und danke, dass du dich für uns opferst =P
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ibd »

Wegen ein paar Problemen erweitere ich die absolute DL mal bis Sonntag. Es wäre trotzdem schön, wenn dann Sonntag endlich alle Clips da wären.
Wer jetzt schon einen hat: Her damit, bzw. an IllDepence ;-) Dann habt ihr keinen Stress mehr deswegen :-)

Also bis Sonntag, dem 9.11.08 :-)

Dragonstorm
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.08 23:35
Penspinner seit: 20. Aug 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Dragonstorm »

respekt mädels ;)
also ich fands nicht so schlimm...habt richtrig gut gespinnt fand ich^^
trotzdem fand ich auch ibd war am besten :P aber trotzdem war der hammer, auch wenn die musik grässlich war :( ^^ ... aber sonst hat eigentlich alles gestimmt

mfg

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Wambo »

Nice video habt alle besser gespinnt als ich^^.Coldbloodedness fand ich am besten^^

Ps:zoe wer spinnt bei dir im hintergrund??

Keep spinning ladys
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von boku7 »

steht doch in der 2. Seite.
das war Slizza. :D


gruß
boku7

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

@ Wambo: Ja, das war/ ist Slizza. ;) <3 Ich mache meine Vids immer bei ihm... & er muss halt zeigen was er kann! :) Ne Spaß. ;) Es ist ausversehen einfach passiert das er im Hintergrund gespinnt hat!

mfG Zoé. =)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Antworten