[GPC]GirlsCollab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Pumphead »

Lekunga hat geschrieben:
Rockabilly hat geschrieben:BTW. Coldbloodedness Is ma dolle schoen kann das sein ... !?
ich glaub ich muss sie direkt ma kontaktieren... ;>
XDDD
Natürlich =)
Aber tut mir leid... meine ;)
Twighlit hat geschrieben: meine kleine Cold hat sich aber auch mal voll gemausert hierxD
Ne Meine... ò.Ó
lol ne wollen wir uns streiten wem Cold jetzt gehört oder was? xD

@Around: für mich sind die Models <.<

@Cold: du hast voll schöne hände ._. nur schade das du den lila MMT nicht gespinnt hast

Zum remake: mit denselben clips jetzt nochmal ne collab zu machen lohnt sich doch nicht
Und ja der grund weshalb girls collab so gern gesehn werden ist die seltenheit, da können die clips noch so schlecht sein ist einfach interressant mädchen spinnen zu sehn weil mans sonst nicht tut. Deshalb, Mädels nutzt das aus!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Twighlit »

// Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt!!

ich muss mich nicht streitenxD ich weiss das auch so schonxDDD
is halt meine kleine HA halt ne xDDD
Wie war das noch gestern abendxD
*einfach anruf* <333


aber wieso kein remake? das edeting war doch einfach mal derbst dämlich, würd mir das auch gern nochmal mit nem ordentlichen ansehen!

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Minhxi »

ich denke mal, dass das editing genug kritisiert worden ist
das geht iwie schon zum mobben über...
man muss auch bedenken, wie viel arbeit er darein gesteckt hat und dass er sicherlich nicht will, dass ihr alle augen und ohrenkrebs bekommt oder sonst was
nochmals

DANKESCHÖN^^
von Ha und mir^^
YoYo hat geschrieben: "Alle Mädels sin Models, weil sie gut aussehen...aber sind nicht alle Vietnamesinnen (zumindest meine YuLi nicht)"
darf ich wissen, was sie ist^^
Pumphead hat geschrieben: lol ne wollen wir uns streiten wem Cold jetzt gehört oder was? xD
ich denke, dass es nicht nötig sein wird, da eh schon alle wissen, dass sie mein
Schatz

ist =P
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von kirua »

Intro war die ersten 15 Sekunden cool - danach war die Musik zum .. naja ... was denkt man sich bei sowas ^^

Schade fand ich, dass die meisten Endings nicht erkennbar waren.
Vielleicht wurden sie nicht gecatcht - dann bitte sowas üben ; - )

Am schönsten war mit Abstand coldblooded - sehr asiatischer Stil - wirklich ungewöhnlich für deutschland.
Welcher pen war das ? Welche Nationalität bist Du ?

ibd hat mich zum Schmunzeln gebracht - da sind definitiv Elemente von mir drin.
Will nicht sagen, dass Du mich kopierst - aber es besteht kein Zweifel - schön mich wiederzusehen ; - )

Viele Arounds - wenig Infinities (sonst meiner Erfahrung nach bei weiblichen Spinnern oft vertreten).
Alles in Allem sehr lange Pens - kleine Frauenhände sollten kleine Stifte spinnen :)

Ausnahme war cold - nochmal Kompliment.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Lekunga »

Cold -> Viet, was sonst auch =D

Viets 4tw ;)
Bild

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von coldbloodedness »

@chibi & kirua
hab' mit'm cartoon comssa gespinnt ^^

und omg O_o
Daaaanke (>////< ) *sich total freu*
Freut mich total zu hören, dass ich anscheinend Fortschritte gemacht habe und gar nicht mal so schlecht bin :D ein weiter Grund weiterzumachen und vllt endlich mal wieder neue Tricks zu lernen ... +hihi+ xD

@kirua
Wie chibi bereits sagte, bin ich Vietnamesin ^^ und somit Asiatin, aber spiegelt sich das wirklich so sehr in meinem Penspinning wider °__° ? Zumal mein Mentor ja twighlit ist (<3)

und zur Stiftlänge ... nya ich bin nur nicht in der Lage mit schweren/viel längeren Pens zu spinnen ...
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ibd »

So ich kurbel hier die Sache nochmal an mit dem Reediting.
Ich bin eindeutig dafür, wer würde das machen (freiwillig?), ansonsten frag ich weiter ein bisschen rum.
EvilKnebl du hast dann ja wahrscheinlich noch alle unsre Videos, und könntest sie an den neuen Editer weiterschicken?

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

Kann ich dann noch mal ein neues machen ? :D

Es war so mega schlecht! :D -.-'
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ibd »

Das wär auch ne Idee, aber dann könnten wir auch gleich ne neue GirlsCollab machen, denn dabei bist du nicht die einzige Zoé :-D

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé »

Na dann ran an Stift und los gelegt. :lol:

Also ich wäre dasfür... ;) Um erlich zu sein. ;)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von coldbloodedness »

bloß wer rennt den Girls denn freiwillig hinterher? und wieviele würde denn die Aufnahme-tortour wieder über sich ergehen lassen O_o
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ibd »

Vorschlag:

Die die einen neuen Clip machen wollen machen ihn bis zum (kurze DL???) fertig. Wenn sie bis dahin nicht abgegebn haben, wird der alte Clip genommen! Dann suchen wir einen Editor und fertig ist dann bald die neue GirlsCOllab...

Wie Wärs?

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von coldbloodedness »

das is'n kompromiss ^^
fänd ich ganz gut aber kP wie's die anderen sehen ^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Pumphead »

Bevor eine andere Collab nicht fertig ist werd ich kein neues video editen, danach könnt ich ein remake bzw neue Girls-Collab machen.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von IllDepence »

Stelle mich bei Bedarf auch mal fürs Editing zur Verfügung ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten