Flourishing

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Flourishing

Beitrag von Ice-H »

Derbe geil ^^
Hab sofort geahnt, dass das von dir war CorE. Gleicher Font und Farbgebung wie bei Jopis one year. Viele Rewinds und Negativeffekte ^^
Hättest dir ruhig mal watt neues einfallen lassen können ;)
Aber trotzdem sehr geiles Ding, schau vielleicht mal vorbei ^^

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von CorE »

Bloako: Der Trick heißt "Thunderbird" und lernen kannst du ihn auf der gleichnamigen Lecture Note von Lee asher ;) (http://www.leeasher.com)

Ice-H: tut mir Leid ;) der Chef wollte es so.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von gorgos »

so bin jetz dabei, werd ja nach ner weile sehen, obs mir gefällt
eignet sich ganz gut, so zwischendurch nebenher beim penspinnen

btw einige basics sind es echt nicht wert, trick genannt zu werden, z.B. Swing Cut dagegen is ein fingerpass n monsterhammersuperschwerertrick, den nur eriror kann :roll:

a_perfect_circle
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.06 19:15

Re: Flourishing

Beitrag von a_perfect_circle »

Hey

Flourisher nennen die moves auch nicht tricks. :P
Der Begriff Trick gehört wohl eher zur Zauberei.

Oftmals sehen bei Anfängern, ohne das es ihnen bewusst ist, diese Basics (z.B Swingcut)
ziemlich verkrampft aus, in einer Kombination.

Oder der Revolution Cut... gehört auch zu den basics
Am Anfang schon schwer genug aber in einem zweihändigen Cut (z.B Sybil) wird der
gleich um einiges schwerer.

Da sieht die Welt schon anders aus mit den basics.

bis denne...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von CorE »

Beim Flourishing wirst du an die ganze Sache mit den "tricks" und den "combos" anders rangehen müssen.
Du wirst es selten oder gar nicht finden, dass ein komplexer 2 handed cut aus "Kombinationen" der Basics besteht. So etwas existiert beim Flourishing nicht.
Es werden keine Tricks genommen und zusammengewürfelt, sondern es werden immer neue Bewegungsabläufe kreiert.
Freu dich so lange du kannst darüber, wie leicht dir die Basics fallen ;)
Du wirst in deiner eventuellen Laufbahn des Card Flourishing noch Dinge finden, an denen du Wochen und Monatelang verzweifeln wirst, bis sie perfekt sitzen UND (noch schwieriger) auch perfekt aussehen.

Cheers.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von Padawan »

hey, das sieht echt elegant aus. super sache!

das editing ist sowieso imba :mrgreen:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
BlueBerry
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.07 23:43

Re: Flourishing

Beitrag von BlueBerry »

Hat schon was 8)
Ich versuch mal die Basics mit irgendwelchen Karten :D

Jemand aus meiner Schule kann paar "Moves" xD

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von Joey »

*hust* joey am flourishen

http://de.youtube.com/watch?v=SbqRHQdHHkg

genießt die 0:25 sekunden


cheers

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Flourishing

Beitrag von Steffen »

Hat mir gefallen =)
Machst gute Fortschritte wie ich das sehe :P
Hatte auch nen coolen Style.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von Joey »

:D
haste wohl mal mein erstes flourishing vid gesehen?
boa schäm ich mich dafür^^

naja da ich ja jetzt mein hauseigenes studio , aka Schwarzes tuch an leerer Wand hab , gibts jetzt mehr videos in dem Stil.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Flourishing

Beitrag von Steffen »

Och hab bei der Gelegenheit einfach mal durch deine Vids gestöbert :P
Ach was, jeder fängt klein an :ugly:
Wobei ich da eh nicht soo richtig urteilen kann, vor allem nicht, wenn´s mehr ins Detail geht, denn dafür hab ich mich damit bisher zu wenig beschäftigt.^^
Btw gefällt mir das "hauseigene Studio". Find´s cool, wenn das so in der Art gemacht ist.
Hauste =D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von Joey »


Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Flourishing

Beitrag von SpinningDragon »

joey, abgesehen davon, dass du nen supergeilen Musikgeschmack hast (nämlich genau den gleichen wie ich :D) sieht das sehr geil aus.
ich würd mir vllt noch nen schwarzen pullover anziehen und bisschen mit kontrasten arbeiten, sodass man quasi nur noch die hände sieht (ich glaub bei 50 f'kin fingers war das so, hat mir sehr gut gefallen)

Benutzeravatar
wurzeltierchen
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.08 14:57
Postleitzahl: 57612
Land: Deutschland

Re: Flourishing

Beitrag von wurzeltierchen »

ich hab in vielen videos einen "move" gesehen, indem sich eine karte zwischen
daumen und zeigefinger dreht.

weiss vielleicht jemand wie der trick heißt?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Flourishing

Beitrag von Alucard »

<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten