Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Dragonstorm
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.08 23:35
Penspinner seit: 20. Aug 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Dragonstorm »

Hallo zusammen,
Ich suche einen Lehrer, der mir helfen kann Tricks zu verbessern und mir vielleicht auch ein paar neue Tricks beibringen kann. Da ich noch nicht soo lange spinne, beherrsche ich noch nicht alle basics. :(

Nickname: Dragonstorm

ICQ: 271-500-840

Ich spinne seit: 2 Wochen

MFG Dragonstorm

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Ushiro »

Hallo,GPC-Lehrer

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte.
Nickname: Ushiro
Wohne in Lebach, Saarland
Spinne Seit: 2 Monaten
ICQ: 373-534-964
E-mail; brightlight@arcor.de

Sämtliche Tricks bisher hab ich mir ausm Internet von eso gezogen, kann aber nich individuell anwenden, ahb immer die ein und selben Probleme und kann die ursache nicht erkennen

Würd mich natürlich sehr freuen, wenn mich einer anposten würde

Ushiro

//edit: erledigt!!
Zuletzt geändert von Ushiro am 14.09.08 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Gomoe »

Hallo !

Ich suche nen Lehrer , der mir schwerere Tricks und leichte Combos beibringen kann !
Am liebsten in Berlin , weil ich es gut finden würde wenn ich meinen lehrer auch in die Augen sehen kann und nich über Cam was relativ unpersönlich ist !

Was ich kann : Basics , IndexAround , Fingerless Ta , Thumbspin und Neosonic
Msn: PN me ;)
ICQ: -\-
Spinne seit : 1 Monat (bin aber nich besonders gut)
Zuletzt geändert von Gomoe am 18.09.08 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
! 4AA 1337 !!1!11!

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von DG-End »

DG Sucht einen guten Lehrer der mir bei Paar Tricks helfen kann bzw. Combos beibringen kann^^ (ich will ambesten kor. Style lernen^^)

Name : Alexander. F
Nickname: DG
IcQ: 391.725-709
Spinnerzeit: c.a. 4Monate
Tricks: So einige^^

Danke im Vorraus mfg DG
Bild

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von tam12 »

Hi, ich warte schon seit Wochen aber niemand meldet sich naja werd mal weiter warten.(will aufsehn erregen :P )

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von mobby »

hey ho will ja mal nicht so sein, also biete ich mich hiermit als lehrer an, gogogo wer zuerst kommt lernt zuerst ^^

(grad PN/ICQ)

ps. spinne seit ca. 9.5 month

//erledigt
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Raido »

Moin Moin,

Ich suche einen Lehrer, der mir beim erlernen neuer tricks hilft, mich beraten kann und mir tipps gibt. Ich habe leider keine webcam, kann aber diverse sachen mit cam aufnehmen und in putfile hochladen. Mein Lehrer sollte regelmäßig on sein.

einige Daten:
Name: Rafael/ Raido
Wohnort: Everswinkel, nahe Münster
Alter: 14
Spinne Seit: 2-3 Monaten aber erst seit kurzem so ambitioniert.
Icq: 207 146 534
Msn: r.barczak@hotmail.de
Email: r.barczak@web.de / Raido@clan-ecp.de
Tricks: beherrsche derzeit: Infinity( stocke beim passthrough) , TA perfekt, Fingerpass relativ schnell und smooth , Ta Reverse schaffe ihn zu 50 %, Cardoid aber der Ta nur mit mittelfinger.. , Fingerless Ta relativ gut,
Hand: Rechts


Kann also viele vom prinzip her, stocke aber oft noch.. Tricks wie Charge oder Sonic kannich noch gar nicht..Meine Finger machen die Drehungen einfach iwie nicht mit....


Würde mich freuen wenn sich wer für mich finden würde ;)

greetz Raido :spin:
Erledigt
Zuletzt geändert von Raido am 14.09.08 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Cer0 »

hmm ja ähm ich würde mich einfach mal hier als Lehrer anbieten
spinne jetzt fast 8 monate...
und das ganze durchaus ambitioniert!


einfach mal adden^^:

icq: 393507338

wer will kann sich gerne melden ich bin auch bereit zu helfen, soweit ich dazu im stande bin^^

edit//:

hab jetzt schon 3 stück raido, ushiro un lasse ^^ das sollte reiche sonst wird das overpulled ...

MFG cer0

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Anularius »

Hi!!

Ich suche einen Mentor, der mir einige coole combos zeigen kann, bzw schreiben :) kann, denn ich bin etwas unkreativ :(
Was ich alles kann, kann man meiner Trickliste entnehmen und auch wie lange ich schon spinne ist ersichtlich :)
Wenn jemand Interesse hat pls PN oder icq oder msn oder emailt mich pls^^

Lg Anularius

Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Arzik »

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte. Ich bin oft auf der Arbeit online, habe dort aber nicht immer Zeit zum Spinnen, sonst kann man ja Zeiten ausmachen.
Würde es gerne mal mit einem Trainer versuchen, um zu schauen, ob man so wirklich schneller lernt, da in meinem Freundeskreis niemand auf den Geschmack gekommen ist zu spinnen und alleine lernt man einfach langsamer.

Hier einige Daten:

Nickname: Arzik

Spinne Seit: 2 1/2 Monaten , die Basic habe ich so weit drauf. Rest per PN

ICQ: -noch keine Nummer-, aber möglich!

MSN: per PN

Etc.

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen.

Mfg
Arzik

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von kraniac »

Heyhey, würde mich evtl auch als Lehrer anbieten, meine Tricks könnt ihr in meinem Vorstellungsthread lesen, damit ihr mich nicht nach Tricks fragt die ich selbst nicht kann xDD
ICQ: 224-411-467
oder per PN im Forum melden wie ihr wollt^^ hab aber immo keine cam, also müsste ich evtl tuts bei youtube machen oder über ICQ erklären versuchen^^
spinne heute genau 7 monate und 20 tage

Benutzeravatar
Black Mamba
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.08 15:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Black Mamba »

Ich suche ein Lehrer der etwas erfarung hat .Der Lehrer solte oft on sein und ich habe ein cam !!!

Mein Nickname:Blacke Mamba

Ich spinne seit ein paar Monate so 20.

Ich behrsche Basics Triks eigentlich gans gut !!!

Meine ICQ nummer:374-814-672

Hoffe ich krige ein Lehrer würde mich freuen :D
Ohne Penspinning kan man net leben!!!

Shun
Beiträge: 0
Registriert: 27.09.08 16:26
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Wohnort: Werne

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Shun »

Aloha,

ich würde ebenfalls sehr gern etwas Unterstüzung von jemanden mit Erfrahung bekommen.
Bin noch Schüler, hab daher recht viel Zeit zum üben :).

Nickname: Shun
Spinne Seit: ca. 2Wochen
ICQ: 304-616-350
Hand: Rechts

Ich bin zur Zeit noch dabei die Basics zu lernen, und gelegtenlich schon anderen einfache Tricks. Was Stifte angeht, habe ich nur den gemoddeten Tintenkiller, was hoffentlich keine Probleme darstellt.


Mit freundlichen Grüßen,

Shun


// ERLEDIGT

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Bene »

Hi
Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen, weil ich einfach schnell neue Tricks lernen will

Nickname: Bene
spinne seit ca 2 monaten

Antworten