[Video] White Collab [Youtube Version!]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Video] White Collab [Youtube Version!]

Beitrag von Dawn1994 »

Jo, mit nun etwas Verspätung kommt sie endlich raus, ich hab mir viel Mühe gegeben, ich hoffe es hat gereicht^^

DailyMotion

Youtube
Zuletzt geändert von Dawn1994 am 04.09.08 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von Blaze »

Das Intro is ja ma Endgeil :D Hat so was von The Ring, mit dem flimmern, etc^^

Übergang zu IllDepence war auch super und die Musik passt auch :D Das rote in der Mitte fand ich jetzt nicht so passend, denn rot passt nunmal nicht zum Überthema "weiß" Die Musik passt ab da auch nicht mehr so gut, denn Gorgos hat eher langsamer gespinnt, und den einschnitt den du gemacht hast, hat völlig den Beat rausgebracht, aber bei Weatherman passt die Musik dann wieder^^

Das Ende war in ordnung. Man hätte mehr draus machen können, zB hättest du wieder auf den introeffekt zurückgreifen können, um das spinning (sozusagen) "einzurahmen".

Das Spinning war an sich gut, gab halt ein paar hänger (aber die gibts immer und überall :D) und manchmal war die Camquali net so gut.


Alles in allem, aber eine sehr solide und schön aufgebaute Collab^^

hoax
Beiträge: 134
Registriert: 10.12.07 20:16
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von hoax »

Hat mir eigtl gut gefallen, editing auch viel besser als bei deinem letzten vid ;). der eine übergang...bei 1.48 nich so gaaanz gelungen..aber ok ;) fand meinen anderen clip eigtl besser XD aber okai...gut gemacht =)
grüße
[img]http://i230.photobucket.com/albums/ee10 ... s/hoax.png[/img]

und weils alle haben ^.^

Nds-Spinner 4tw<3Slizza,Product,Zoé,L_ara:),Mooni,Wolfi

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Video] White Collab

Beitrag von Dawn1994 »

Jo, stimmt danke für die guten Tipps, ganz besonders @ Blaze mit dem Outro, so mache ich es das nächste mal. :D
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Video] White Collab

Beitrag von Soschie »

Fand die Collab einfach nur saugeil...
Leider bin ich vom Spinning her nicht so genial wie Weather z.B. aber trotzdem, richtig geil...
Das Warten hat sich gelohnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von InThEaiR »

Intro fand ich zu lange...
Sonst hats gepasst...
Muss aber zugeben das mein Mauszeiger schon auf dem [X] war...aber ich habs mir ganz angeschaut^^

Editing fand ich ganz okay...an paar Stellen aber übertrieben.

Am besten haben mir Weatherman & Product ( der schluss....du A**** XD ) gefallen...

Lg aiR

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Video] White Collab

Beitrag von Cydher »

Ja das Intro war ein wenig zu lang und dadurch auch langweilig,aber danach fand ich das Vid eig gut^^Der Clip von Gorgos war cool auch mit dem Erdbeben oder was das war am Anfang.Bei den letzten zwei Clips hat die Musik irgentwie überhaupt nicht gepasst finde ich...Alles in allem jedenfalls viel besser als die Newbie Collab^^

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von Benny91 »

ist doch fetzig geworden

nur im intro find ich dieses BlackWhite Slowmotion ding etwas zu lang

sonst sind es geile Effekte mit guter Musik

am besten fand ich Wedda

Benutzeravatar
madzi
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.08 16:48
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von madzi »

intro + spinning sind ewich genial

respect jungs :wink:

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: [Video] White Collab

Beitrag von nooblike91 »

nya spinning ging einigermaßen öö, intro is fast mehr als drittel des vid D:

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von MyThoS »

Weatherman, das war so ein verdammt geiler Clip!


So nun zum Gesamten: Nach deiner Newbie-Collab hätte ich so was nicht erwartet. Das Editing war diesmal richtig gut. Diese komischen roten Würmer oder was das war hätte man zwar weglassen sollen, aber ansonsten wars richtig nice.
Und die Musik fand ich auch gut und gerade weil es oft sehr düster klang ein klarer Kontrast zu dem weiß (Das find ich sehr geil!)
Also wenn du sie nochmal bei YT hochlädst kriegste von mir 5 Sterne. :wink:

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Video] White Collab

Beitrag von YoYo »

krasses Video!!
Geiles Editing :!:

schade, dass ich meinen Clip nit hinbekommen hab :(

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von cellstar »

Sehr schön gemacht. Macht selten soviel spaß ein PS movie anzuschauen^^
5***** wenn man voten könnte :D

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Video] White Collab

Beitrag von IllDepence »

o_O'
Hammer gutes Ding! Hätte ich nie erwartet das das so geil wird! :shock:
Man... sinnvoll eingesetzte Effekte in nem PenSpinning Video, wer hätte das gedacht xD
Bis auf die Vegas standart Noise in der Mitte warn die Effekte wirklich passend und stimmig.
Was das ganze vllt noch ein bisschen verbessert hätte wären etwas düstere Farbsettings. So wie bei Gorgos vor der Nameseinblendung das sah einfach extrem stylisch aus!

Naja was will man sagen
Effekte: sehr nice!
Musik: passender gehts nicht!

<3
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Video] White Collab

Beitrag von YoYo »

ich freu mich auf den rapidshare Link

dat Video brauch man aufm PC^^

Antworten