Death Note!!!! for the win!!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ari »

hi leute,

das hier issen thread indem es nur um deathnote geht.
und dann lass ich gleich mal meine meinung da......
.....
.....
.....
deathnote rox my sox!!!!! :!: :!: :!: :!:

und wie siehts bei euch aus?

Ryukama

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ryukama »

:o
Zuletzt geändert von Ryukama am 19.08.09 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von DieDada »

death note ist schon sehr geil^^
aber als es dann mit N losgeht... kann mir nicht helfen aber ich find, das wird zu viel... ab da wirds dann doof. hab die letzten folgen noch nicht gesehn, die verstauben hier auf meiner platte.
also an sich ist N shcon cool aaaaaaaaber ich hab das gefühl da wollten se noch irgendwas rausholn aus der serie was nicht drin is^^... meine meinung... :mrgreen:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von neXus »

Ich hab das bis 20-23 gesehen und danach muss ich Dada zustimmen, die Serie ging danach over-the-top und wurde in meinen Augen einfach nur verwirrend.

Aber das ist so ziemlich der einzige Anime mit dem ich was anfangen kann bzw. den ich je gesehen habe aus dem simplen Grund das er in dieser Welt spielt. Mit Naruto und Co. in ihren fiktiven Welten und Planeten kann ich nix anfangen, da ist ******** beim Trocknen zusehen interessanter.

Ryukama

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ryukama »

:o
Zuletzt geändert von Ryukama am 19.08.09 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ari »

ja ich denk auch das die sache mit N nicht wirklich hätte sein müssn.
aber das is auch so ziemlich das einzigste manko an dn^^
danke das ihr in den thread reingeschriebn habt :D

:spin: :spin: :spin:

taichi1082

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von taichi1082 »

Da stimm ich dir zu. Nach
Block: anzeigen
L's tod
hätte die Serie schneller enden müssen...

Hat mich aber wirklich beeindruckt... ich weiß noch, dass ich bei so mancher Episode bis früh morgens wach geblieben bin um sofort (!) den ersten subbed-rls anschauen zu können
Zuletzt geändert von taichi1082 am 30.08.08 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ari »

ich hab bis jetzt folge 1-29 auf myvideo.de geguckt^^
aber ich fand die auch so geil das ich morgens mcih so schnell fertiggemacht hab das ich noch
vor der schule zeit hatte für 2 episoden deathnote.....bis das meine mutter gemerkt hat :cry:

:spin: :spin: :spin:

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von <TL3> »

Yeah ^^ Death Note is definitiv einer der besten Animes , wenn nicht der beste !
Block: anzeigen
Ich fand des so schlimm wie L gestorben is ...
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

taichi1082

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von taichi1082 »

<TL3> hat geschrieben:Ich fand des so schlimm wie [...]
OMFG spoiler oh noes ._. jetzt hast du mir den Anime versaut

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ari »

bei welcher folge warst du denn?

der ist seit folge....ehh....20 tot oda so

taichi1082

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von taichi1082 »

Wie gesagt, ich hab den Anime schon direkt beim release gesehen und habe sämtliche US-DVDs auf der platte... Aber wenn ihr hier den Plot verratet versaut ihr den anderen den Anime.

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Death Note!!!! for the win!!!!!

Beitrag von Ari »

es geht ja noch nach dem tod weiter...

aber ich bitte mal die anderen das detail vom tod zu editieren.
danke für deine aufmerksamkeit

:spin: :spin: :spin:

Antworten