1Year by thumbskiller

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von taichi1082 »

ichi1082 (17 minutes ago)
wirklich gut. seit dem 1 year von stuhl hab ich kein so gutes jahresvideo mehr gesehen

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von CY-Spinn »

OMG i-wie find ich jetzt gar keine worte.. du weißt ja wie lange ich Hier drauf schon gewartet habe und ich find es megageil.
Es gibt keine schlechte kritik weil das video einfach über nice war echt n1 ;)
David ! <3 you !!!
Und dazu danke für special thanks und nice job Donti.
Also bin jetzt erstmal geflasht bis zu deinem 15 month :D
Zuletzt geändert von CY-Spinn am 24.08.08 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Cyso »

:shock: :shock:
das ist echt geil^^
ich will auch so gut sein ^^
also wie du abgehst das gibts einfach gar nich
also du verdienst mein vollen RESPEKT^^
:thumb_up:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von DieDada »

schön gespinnt kleiner mann :) video ist auch nice, die musik naja ist wie immer geschmackssache aber ok...
dein spinning gefällt m ir mit rechts besser als mit links :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von DontKnow »

so ich darf auch noch was schreiben :)

Ich finde das Video Klasse! Das spinning passt perfekt zur Musik und das powert das noch mal hoch. Die Combos sind skilled und smooth. Einfach top. mehr kann man nichtmehr dazu schreiben, den es wurde ja alles schon genannt :(


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Stuhl »

nice!
viele sachen haben mir an minwoo errinnert.
paar wiederholungen sind drinnen.
aber sonst: top!

(kreativität hat ein bisschen gefehlt und teilweise nich ganz smooth :P)

stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von TotaLyZer0 »

Sehr geil!

Ich mag dein style schön smooth :D

Weiter so :D :spin: :spin:

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
tddypckr
Beiträge: 168
Registriert: 21.01.08 15:39
Penspinner seit: 25. Jan 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von tddypckr »

WOW :shock: einfach nur geil <3
...weiß gar nicht was ich sagen soll, dein spinning war so schön smooth und einfach schön anzusehn. Hat mir echt übelst gut gefallen. Ist krass wie gut du bist.
Deine Combos fand ich echt gut...schließe mich auch so ein bissl FabDi an.
Musik und Editing waren auch schön.
Hoffe noch viel von dir zu lernen :mrgreen:

weiter so...
Hau rein :bier:

Nothing more to say.......... :ugly:



PS: siehste ich hab was geschrieben, warum sollte ich auch nicht...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Kevn »

Yeah mann!

Sau nice! Schöne Combos, schöne Baks. Minwoo Aerial sieht gut aus!


Bei „Thanks to“ hast du eindeutig mehrere vergessen xD Wie zum Beispiel TheKOok (ja ich weiß, steht im Erstpost, aber den liest sich sowieso keiner noch mal durch xP), die, die sich aufplustern dass sie nicht dabei stehen und mich. Von daher >.> xD

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass du beispielsweise vieles nur für eine Zeit lang machst. Pinkyback 1.5 cont. 3x haste mal bei deiner Database gebracht. Im One Year: keine Spur (oder ich bin einfach zu blöd und habs nicht gesehen..)


Naja, wie dem auch sei, einfach nice das Teil! Mach einfach weiter so (auch wenn dir ein paar Tricks in Vergessenheit geraten ;] )!
Bild

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von AiJay »

is echt saugut geworden,schön smooth.Und der Minwoo aerial war einfach nur geil
hat eigentlich nur n bisi an kreativität gemangelt,sonst wars perfekt(bis auf die musik,aber das is ja geschmackssache :P )

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Jopi »

David/thumbskiller ‎(14:19):
mach post !!!!!!! oh man


OK!

schönes one year, nice combos, vom skill her vlt besser als meins aber im gesammt bild gefällt mir meins besser^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von SpinningDragon »

verdammt nice ich mag deinen Style auch wenns den ein oder anderen Hänger gab, das wurde durch die restliche smoothness allemal ausgeglichen ^^
was mir allerdings ein wenig gefehlt hat waren arials (oke kann jetz keiner verlangen, aber die mag ich nunmal so <3)

ich bin/war noch nicht so gut mit 12 month und bin es leider auch bisher noch nicht...

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Benny91 »

WOW ey
deine Combos hauen jawohl richtig rein ey

schönes 1 year video

super editng und hammer musik

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Pumphead »

Sicher einz der besten One Years der GPC.
Spinning hast einiges drauf, von den tricks und combos her einfach überragend, abwechslung, style, schwieriges... alles drin. Musik kannt ich zwar scho lang aber trotzdem nice mit editing hat gepasst. So damits aber nich zu viel lob ist, noch ein paar kleine kritikpunkte^^
Dein spinning ist technisch nonich ganz so auf hohem level wie deine tricks, bisschen mehr kreatitität würd nich schaden und etwas sicherheit fehlt. Sonst wirklich naiss.

Nochma happy One year :D

@Jopi: zwangsposting ftw xD
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Dnl. »

Also ich fand es auch echt top das einzige was mir iwie son bissel gefehlt war so die Abwechslung und ich muss auch kevn zustimmen das du iwie immer so auf na Trickhase bist und dann sieht man von demgar nichts mehr wie mit dem Pinky back 1.5 cont der mir gefehlt hat. Aber ansonsten echt top.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Antworten