[GPC] minovate

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Around »

Wow, klasse Collab, sowas hat in GPC 2nd gefehlt. Nur schade das Pump nicht drinne war.

AM besten hat mir Jopi, Dude und Pudel gefallen.

Sauberes Editing!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Steffen »

Gute Arbeit geleistet Min :wink:
Vom Spinning her natuerlich ziemlich geil :D

Sorry, dass ich nichts Gescheites machen konnte.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Reppi »

Wow!

Eine schöne Zusammenstellung der "Crème" des deutschen Penspinnings!
Davon abgesehen, dass Minwoo halt Minwoo und Eriror halt Eriror ist, haben mir persönlich Jopi und Neophine am besten gefallen.
Aber die Cam suckt, Neo!
Ich glaub, wir schenken dir zum Geburtstag ne bessere Webcam... Für Licht kannste ja selber sorgen :D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von DieDada »

hehe kurz und knackig^^ aber schön... hat mir gefallen. editing ist nice, spinning eh von allen super :mrgreen:
musik naja ist geschmackssache, aber hat ganz nett gepasst, nix zu hektisches...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Domik »

Geiles Editing!Das muss zuerst gesagt werden=>Lob an dich,Min-to the-woo!
Geiles Spinning von JEDEM!
Ich bin der meinung,dass diese Collab wirklich gelungen ist und,dass das Spinning auf einem sehr hohem Niveue ist.Es repräsentiert die GPC sehr gut!Sonst sieht man soolche Collabs nur von Japanern und so.

Nice Work @ all!

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Alucard »

Sauber!
Pudels Kern.. epic win!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Lekunga »

echt geil gj leute *______*
positiv Überrascht wa ich vor allem bei jopi oO
so geil, un smooth ... bist jez einer meiner favs, nicht nur weil ich fast genau so spin wie du, obwohl ich mir vorher nie ein vid von dir angeschaut hab, sondern weil du... geil bist ^^
Mins stuff hab ich alles schon gesehn... vllt ma was neues, aba trotzdem gj ^^
Un an die anderen natürlich auch very, very gj :wink:

leku
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Jopi »

Also meiner ansicht nach eine der besten deutschen Collabs die ich gesehen hab:)
Freut mich natürlich dann erst recht dabei sein zu dürfen.
Schön das vielen meine combo gefallen hat, ich werd mir wohl in Zukunft öfters breakdowns überlegen und nicht wild drauf losspinnen^^
Nice editing du hengst^^ lyou usw

greetz

jopi

PS: war doch recht phelpsig:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten