Schweizer Gathering in Zürich

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Highway »

war geil, nur dass die zugfahrt etwas teuer war... naja, mir wars wert :P
echt naiss, aber nächstes mal mit mehr usern und zwei pedalos :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Huy »

Gönn dir mal PN Box ^^

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Krigi-OoO
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.08 23:39
Penspinner seit: 26. Mär 2008
Postleitzahl: 5200
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Brugg)

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Krigi-OoO »

ja war echt geil :mrgreen: ... nur dass ich jede combo vor der kamera verpatzt habe :ugly: und das gruppenfoto haben wir auch noch zum schluss vergessen :shock:
Hier mein Trade Thread --> Click Me!!!
Bild

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Mani »

Wird ein Gathering Video gemacht?

Würde es gerne anschauen. Konnte ja leider nicht kommen, ist doch ein wenig zu weit weg.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Huy »

Brunnen = zu weit weg?
Ich war schon paar Mal in Brunnen und imho ist das nicht soo weit weg :) Ist doch gleich in Schwyz, oder?

Denke mal, dass ein Video gemacht wird, nicht verzagen, Steen-J fragen!

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Beitrag von Steen-J »

Ja ein Video wird gemacht! Ist in Arbeit. Dauert noch ein bisschen aber es wird nice! Wir haben lustige Sachen gefilmt.
:spin:

Antworten