dontfind - 5.5 months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

dontfind - 5.5 months

Beitrag von dontfind »

hi,

hier kommt nun mein 2. user video. anstatt freeZeyle ist es diesmal freestyle und joa alle drops sind natürlich gewollt^^
http://de.youtube.com/watch?v=dOXYUSFGxOs
es ist ein wenig anders als die meisten videos, aber ich denke es wird vielleicht doch gut ankommen. schreibt mir halt einfach eure meinung dazu.

mfg dontfind
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von InThEaiR »

Jo hebt sich doch von der masse ab^^
ich fands eig ganz cool...aber versuch deine Hand ruhiger zu halten und arbeite mehr mit Tricks die du schnell und sicher ausführen kannst...

Btw: Geiles Tshirt... :)

Ich geh etz pennen...n8

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von FranSpeed »

cool aber der anfang war einbischen lasch :|

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von KT-13 »

lol du weißt doch garnich was lasch heißt :D

imo fand ich das spinning nich so dolle
du hast oft tricks wiederholt und die combos hackten ein bisschen
und der palmspin sieht auchnich so gut aus
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von boku7 »

dontfind hat geschrieben: es ist ein wenig anders als die meisten videos, aber ich denke es wird vielleicht doch gut ankommen.
tut mir leid :/ aber es is net so angekommen :( ich find die videos wo man nur die Hände zeigt viel besser =)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von Benny91 »

Sorry aber ich fands auch nicht besonders gut und ich denk mal das es auch daran liegt das du halt mit deinem ganzen Körper draufbist.

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von Binhpham »

kommt auf den geschmack an. Ich fand es eigentlich schon gut^^bis auf die Kleinigkeit das du noch von vorne gefilmt wurdest
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von Around »

Ehrlich: Sehr schlecht für 5.5 Monate... wenn nicht sehr schlecht. Sorry war zu unsmooth und zu viele Hänger. Das Video kam nicht gut rüber da man nicht so viel vom Spinning sah.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von StifteJaeger »

Also ich fand das Video garnich mal soo schlecht.

Natürlich war das Spinning nicht das allerbeste, aber es waren schon einige gute Szenen dabei.
Ich fand die Aufmachung ganz ok, es ging halt nicht so sehr ums SPinning sondern um den Spaß und auch die "Coolness" daran.
Alles in allem hats mir gefallen, nur die Slowmo war ein bisschen langwierig >_<

Und das T-Shirt is sehr nice ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

CLUBerschlange
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.08 15:27
Postleitzahl: 07751
Land: Deutschland
Wohnort: Jena/ Zöllnitz

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von CLUBerschlange »

joa also ich find das video (r)echt geil. liegt wohl daran dass es sich mal von der masse abhebt^^

die tatsache, dass es ab und zu mal hänger gibt oder unsmooth rüberkommt is in meinen augen nicht so schlimm. es geht doch eigentlich darum beim penspinning spaß zu haben und nicht darum, alles perfekt und ohne fehler zu beherrschen....

also dontfind lass dich nich unterkriegen! weiter so ^^
mfg CLUBerschlange

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von Cydher »

Also ich fand das Vid nicht so gut.Halt nicht so des gute spinning, nicht smooth usw.Alles in allem war das Vid ok halt nicht das beste.
T-shirt war aber cool^^

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: dontfind - 5.5 months

Beitrag von dontfind »

jetzt muss ich wohl auch noch was dazu sagen? naja ich mach einfach mal.

erstmal denke für die comments auch wenn das vid jetzt nicht allen gefallen hat, so ist es doch wichtig das es einem selbst gefällt und ich bin ziehmlich zufrieden, weil mit mehr zeit wahrscheinlich besser gewurden wäre.
um mal kurz den entstehungsprozess zu beschreiben: wir (cluberschlange hat auch gefilmt btw. danke für die hilfe) warn glaub ich ne stunde an der location und ich musst 4 solche 2m sockel hoch klettern :? bin ja nicht grad der sportlichste... und dann wars auch noch schweine heiß in der sonne zu spinnen usw. also schlechte bedingungen. zudem klotzt man die ganze zeit da runter und ich hat solche angst um mein neuen pen, der trotzdem nen duzend mal runter geflogn ist :(
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Antworten