~'Kazeems DB'~

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Reppi »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Video von dir gesehen hatte... Mir hatte immer nur Neophine erzählt, dass du angeblich extrem gut bist - aber das übertrifft wirklich alle Erwartungen!
Einfach asozial gut! ;)
Und so smooth...


:spin:

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von TwingFlue »

waaahh seeehr geil O.O top :thumb_up: die andern können bei dem battle einpacken..
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

Schon lange nichts mehr außergewöhnliches, ich gehör aber jetzt auch zum Club :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=VNr7ux86fv8
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Haselnuss »

:D .5.1 llafkaB eciN.

.pirgelddiM tim thcin mellaroV.
Block: anzeigen
Nice Bakfall 1.5

Vorallem nicht mit Middlegrip.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kevn »

0o G M O

D: reginew gnuherdmU neblah ren tim reba ,rim nov llafkaB n tmmok tshcänmeD .nenrel uz nhi iebad edareg reba nib hcI ...nennök llafkaB hcua lliw hci ,nnaM

DDx ?hm ,tbierhcs mur trhekrev nam nnew eßiehcS :.SP



O M G o0

Mann, ich will auch Bakfall können... Ich bin aber gerade dabei ihn zu lernen. Demnächst kommt n Bakfall von mir, aber mit ner halben Umdrehung weniger :D

PS.: ******* wenn man verkehrt rum schreibt, mh? xDD
Bild

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Neophine »

NICE! der is wunderschön smooth!! :spin:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von qetXEX »

Ich hasse dich!

Warum kannst du denn nicht nach Wien kommen, wenn ich auch dort bin! -___-

Alles wieder sausmooth gespinnt, die Combos davor, und der 5.1 llafkab, aber den Text mit den 5 Frauenfragen hast du von irgendwo geklaut. :lol:
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von thumbskiller »

naice :D

da hätte am ende noch ein pinkybak 1.5 dran gepasst :D

trotzdem wunderschön smooth!

*thumbs up*

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Reppi »

Mann!
:(

Ich freu mich ja immer noch, wenn ich einen normalen Backaround 1.5 hinkriege^^

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

http://www.youtube.com/watch?v=RkVobZa_Rgg

Kleine Combo mit einem White Comssa mit Rushon Caps
Bild

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Tom »

Hammer! Ich liebe deinen Style! :) Hammer smooth und echt geil! Kaum Handbewegung drin, einfach nur sau gut!
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kevn »

Geiles Spinning, wie immer.
Ich liebe deinen Style.
Bild

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

Da es immer mindestens eine Combo gibt bevor ich nach Ägypten fliege, dort mit Delfinen und riesigen Schildkröten schwimmen geh, Pfannkuchen und Waffeln zum Frühstück esse, mich in der Sonne wälze, Bücher lese, im Pool plantsche, im 5 Sterne Luxushotel mir nen faulen Lenz mache, im hoteleigenen Riff tauchen gehe und dann an euch denke, wie ihr in der Heimat rumschmort und nix zu tun habt, hab ich jetzt gerade wieder eine aufgenommen.

Haaaa :>

So da is Combo:

http://de.youtube.com/watch?v=Y1j1tmOL6Dg

Jaa doofes Ending ich weiß, meine Finger sind derb schwitzig >,.,<
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Steffen »

Ich muss allein schon antworten wegen des Texts :ugly:
Hotel eigenes Riff hab ich noch gar nicht gewusst! :P

Nice Combo, wie immer sau smooth und geiles Tempo!
Ending hätte nur besser sein können :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

Da es hier schon eeeeeeeeeewig nichts mehr gab (wie auch ohne PC >_>) hab ich mir mal die Digicam geschnappt und mal eine kurze Freestylecombo aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=gTIJmmQZKrw

Mein Arm tut jetzt weh, vom Cam halten >.<
Bild

Gesperrt