[Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

And the winner is....

Umfrage endete am 15.06.08 13:08

moz
24
77%
Stiftejaeger
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

[Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von StifteJaeger »

So Leute

dass hier ist ein Clipbattle für das Turnier des Teams Pencilmainia. Es ist ein öffentliches Voting, also los! Votet!

moz sein Clip

Der Clip des Stiftejaegers

Ich persönlich finde moz´s Clip besser. Ich bin auch allgemein unzufrieden mit meinem Clip, aber ich hatte zu wenig Zeit :|
[soll jetzt keine Ausrede sein xD] naja ich enthalte mich :D (dann kann ich später vielleicht den auschlaggebenden Vote geben MUAHAHAHAHA! öhm ja...)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von moz »

NEEEIINN ich werde verlieren oooooh meeieieien gott!!!
:evil: :evil: :oops: :oops: :cry: :cry:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von kirua »

Vote für moz.
War zwar kürzer aber iwo einfach konstanter.
im speed vor allem.

beim jäger wars so bissl willkürlich - wiederholungen .. hänger .. auch wenn sein finisher ne gelungene überraschung war.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von IllDepence »

[x] moz
Bei StifteJaeger sieht das ganze noch ziemlich unsicher aus.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von qetXEX »

Ich hab auch für moz gestimmt.

Alle Tricks smooth ausgeführt, die Geschwindigkeit hat gepasst und das Linking auch.
Wenn StifteJaeger allerdings nicht die Haker drinnen gehabt hätte, hätte ich für ihn gestimmt,
vorallem wegen dem Ende.
Bild

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von Ianus »

[x] moz
Er war klar besset, hat zwar nur 10 sekunden gespinnt die haben aber gereicht! :spin:
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von MyThoS »

[x] StifteJäger

War abwechslungsreicher und etwas länger. Hatte n schöneres Ending. Zwar n paar kleine Hänge, aber insgesamt interessanter find ick.

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von fAstus »

[x] StifteJaeger

Gefiel mir vom Gesamtbild her besser.
Ehm ich kam mir etwas benebelt vor als ich Jaegers Clip angeschaut hab °_°
Was isn das fürne Cam ? Ich kam mir echt bisschen prall vor ^^
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von Steffen »

StifteJaeger hatte nicht den passenden Speed, war nicht sehr smooth und hat auch einmal den Pen aufgesetzt. :P

moz war ganz nett, aber leider kurz.

Dennoch Vote für moz.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von StifteJaeger »

hey, das war doch nicht extra mit dem Pen-aufsetzen. xD

Wegen der Cam: Ich weiß auch nicht... Ich hab auf "schnelle Bildfolge" gestellt, vielleicht liegts daran... Werds nächste mal anders einstellen :D
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von moz »

wtf? Ich hätt jetz eigentlich gedacht das ich verlier O_o. dem stiftejaeger seins war viel länger und so. aber nächstma gibts n triple ta als ending MUHAHAHAHAHA xD versprochen

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von Product »

moz is bessa ....einfach smoother ud abwechslugsreicher wobei beide jezz net soo toles spinning gebracht haben ^^ ....zu wenig bäÄäm ...weobei ich ja net weiß wie lange ihr schon spinnnnnt
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von Kröte »

find moz besser,mehr smooth ...

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: [Clipbattle] StifteJaeger vs. moz [Pencilmainia]

Beitrag von capster »

[x] moz

fand das vid zwar etwas kurz, dafür sah das spinning kontrollierter und smoother aus.

Gesperrt