[GPC]Neophine's 14 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

[GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Neophine »

SOOO, endlich kann ichs releasen!!! :dance:

Mein 14 Months...erstmal die Dankeschöns austeilen:

An Yasushiro und TwingFlue (und bvb93 :wink: ) ohne die ich nich mehr spinnen würde

An Minwoo, weil er einfach klasse ist und meine Hauptmotivationsquelle ( :lol: )

To Eriror, for his Guest Video, a very special thanks! (you pwnd me with one video^^)

UUUND mein allerallergrößtes Dankeschön an ZaX meinen Editor der einen klasse Job geliefert hat, mich gut beraten hat, und ein klasse freund is :wink:

Noch kurz was zum vid: bitte beachtet dass die ältesten videos 2 monate zurückliegen, und die neuesten ca n halben monat :roll: ...

Aber nun endlich der link!!!:

http://vimeo.com/1129144

hf, MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von WolfClaw »

O.o nicht schlecht fands geil hat Spaß gemacht zu zu kucken.
Spinning smoth und schnell der special guest war natürlich richtig geil^^
Dieses Wackeln beim Umschwung der Musik fand ich auch schön passend,Musik insgesamt sehr schön.Editing auch richtig nice mir gefiel voralldem wo die 3 Videoausschnitte zusammen waren mit Beschriftung welcher Trick gezeigt wird.

insgesamt geiles Video.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von CY-Spinn »

:shock: WTF ???
also das war ja krass,bin grad voll geflasht
dein spinning ist sehr schööön. Es braucht auch schon gar keine bääm-tricks mehr um geil auszusehen.
bust x10 = da geht doch noch mehr ;)
ZaX = super gut gemacht!
also sehr schönes vid. mach weiter so! :D
________________________________________________[Cy-Dabei]

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von TheKOok »

endlich is es da =)
erst einmal großes lob an ZaX...schönes editing...ähnelt deinem One Year wie ich finde!

So zu Neo : Man hat echt gesehen das da ein zeitlicher Unterschied zwischen den Combo´s war...nichts desto trotz sind alle schön anzusehen gewesen!
Zu den Pens : Schön das du verschiedene genommen hast, nur ich finde GSXA steht dir echt am besten =)
Zum Style : Also ich finde echt das du ne mischung aus s777 bist und eriror + deinen eigenen style = das is dein style (das macht überhaupt kein sinn aber egal xD)

Edit : Habs mir grad nomma angeguckt..... Das video vergeht wie im flug =) sehr schön!

MfG
KOok
Zuletzt geändert von TheKOok am 07.06.08 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Silvos »

irgendwie bekomm ichs nich gebacken mir das video anzugucken, da steht dass ich nur flash 9 oder so hab und es upgraden soll, aber dann klick ich auf upgraden und es läd runter und so aber es geht trotzdem nich irgendwie, kannst dus vllt auf youtube oder so hocladen? :oops:

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von fAstus »

Also ich muss schon zugeben, WOW ^^
Hast wirklich nen außerordentich angenehmen Style, deinen eigenen natürlich :>

An dieser Stelle auch ein riesen Lob an ZaX, echt respektables Editing.

holla
Ich bin so tight, dass es burnt !

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Reppi »

WOW!!!

Mehr kann man da nicht sagen ;)

Einfach nur:

WOW!!!

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Videos schon älter sind, und du in der Realität schon noch besser bist ;)
Bald toppst du auch deinen "Special Guest"! ;)

Zitat:
Die meisten einigermaßen guten Spinner der GPC haben entweder keinen Skill oder keinen Style. Neophine ist einer der ganz ganz wenigen, der von beidem viel hat.


Und das Editing ist natürlich auch super!
Da versteht man auch, warum's etwas länger gedauert hat.
...
Ich will sowas auch können!!! :frust:

Wäre es evtl. auch möglich, das ganze bei youtube zu posten?
Zuletzt geändert von Reppi am 07.06.08 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Kevn »

WOW! Einfach nur WOW!

Spitzenklasse Editing @ ZaX. Hat sehr gut zur Musik harmoniert. Intro sowie Outro waren cool gestaltet ^_^

Als ich schon das Intro gesehen hab, dachte ich "omg das wird n Video O_O"... Und dann kam eine geile Combo nach der andern.. Dein Style ist ja mal soooowas von der Hammer!! Du kannst einfach alles... Twisted Sonic BBBBBBBBBB o_O ... gehz noch? Dann noch n geiler Bakfall 1.5 =O... 1p2h wtf?! Bist besser mit der linken als die meisten der GPC mit rechts 0_0
Special Guest: Wahnsinn^^ lang nix mehr von Eriror gesehn (also ich, nicht dass er lange keine Videos mehr gemacht hat, obwohl ich auch das nicht weiß^^), und pwnt alle, außer natürlich Neophine ;) xD Meiner Meinung nach eines der gelungensten User Videos überhaupt ^_^

Die Musik war geil, schön rockig, nicht immer gleich. Du kannst dermaßen stolz auf dich sein, das glaubste kaum ^_^ xDDD


Wunderschön.
Bild

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Wuschelkopp »

Hammer Video, kurz und knackig so wie ich es mag. Nunja du weißt ja von mir das ich kein Fan von schnellen Spinning bin, aber trotzdem find ich das es bei dir sehr schön anzuschauen ist. Ich kann es nicht erklären warum aber es passt ;-)

Mach weiter so ich freu mich auf weitere Killerdinge von dir ;)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Neophine »

hmm jo vieln lieben dank für die bisherigen comments (hoffe doch dass noch mehr kommen :wink: )^^

Joa ich werds in den nächsten Tagen noch auf Youtube uppen.

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von nu66et »

ich trau mich kaum es zu sagen: hab mir eig. mehr erwartet :(
naja spinning fand ich trotzdem geil und special guest erriror (hat auch nett jeder ;-) ). Naja vllt. liegt die entäuschung auch daran das die cam so schlecht war und man sehr wenig erkennen konnte -_-.

Editing von Zax war krass *gj* musik hat auch gepasst.

keep spinning

glg nu66et
Status: Inaktiv

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Bendu »

Cooles vid, find dein spinning echt nice und das Editing hat Zax auch klasse hinbekommen.
Hätte mir von dir vielleicht nur bisschen mehr busts gewünscht. ;)

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von MoonTaiTa »

sehr geiles spinning
hast nen richtig geilen eigenen style is find ich so nen bischen s777 style ultraschnell^^
super editing von zax
fand auchz der rsvp gsxa steht dir am bestn
was warn des gelb-schwarze fürn pen einfach nen rsvp mod mit viel grips oder was spezielles??^^

mfg moon

kannste das vid vlt noch bei rapidshare hochladn??
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Reppi »

Na, macht ihr erstmal 10 Busts, dann reden wir weiter ;)

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC]Neophine's 14 Months

Beitrag von Neophine »

@MoonTaiTa: Der Gelb-Schwarze war der einzige GSXA in dem ganzen vid :lol:
Der andere den du meinst war n MSXA...^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten