Product - 6 month of penspinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Highway »

kann mich eig. nur den andern anschliessen:
mucke ********
spinning cool
editing auch in ordnung (besser als ich :ugly: )

aber die cam hat n' bisschen zu wenig frames oder ist da youtube dran schlud :| ?
naja^^
keep spinning
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Wh0p »

Slizza hat geschrieben:Gute Musik ;-)
NEIN!!! :)

spinning gut
editing find ich an manchen stellen übertriben (bei mir sagen sie das auch immer und ich mach jetzt nur noch GANZ schlichtes editing)

aber mensch,...
besorg dir doch mal nen Tisch als hintergrund für deine clips ;-)
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Sethias »

also die Musik find ich nich wirklich schlimm...es gibts zwar bessere aber gut^^

Das Spinning find ich einfach nur der hammer^^ Aber ich find dein Spinning ja schon immer geil^^
Das Editing find ich eigendlich cool nur dieser eine Fernseheffekt hätt meiner Meinung nach draußen bleiben können.
sethias.designnation.de

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Product »

dankeschöööön für eure comments ....MEHR DAVON ^^

ich mag ja sonst auch keine rapmusik aba ich dachte hier passts ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von qetXEX »

Ich hoffe nicht, dass das Video zur Richtlinie wird, "wie gut man nach 6 Monaten sein muss".
Es würden nur die wenigsten schaffen. :) Editing hat mir sehr gut gefallen, nur der Effekt um 1:00 war so was von daneben. Die Musik hat genauso wie der eine Effekt überhaupt nicht gepasst, ich hab den Ton ausschalten müssen. ^^ Naja, das Spinning zählt und das war klasse.
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Product »

also von daher .... es gibt schon ne menge leuts die besser sind mit 3 monaten als ich mit 6 .... guck dir scampy den lappen an ^^ der is sowas von verdammt gut .... vielleicht net ganz so gut wie meiner einer ...aba bald hat er mich und dafür bruacht der keine 3 monate mehr ^^

ja ne ...der "filmeffekt" is beim convertieren iwie verrutscht ...der endingtrick müsste eig mit drauf sein ... mukke ...da scheiden sich die geister ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von sider »

geiles vid
gutes video
nicht passend musik :( :( :?
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Soschie »

Also ich find das Spinning auch richtig Geil. Weiß garnicht was daran nur
"OK für die Zeit" sein soll :?:

Ich muss noch ein bisschen üben bevor das bei mir so aussieht.
Mach das jetzt 3 Monate und das ganze sieht bei mir noch nicht annähernd so flüssig aus wie bei dir. Respekt.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Pumphead »

Tia also spinning hat mir shconmal gefallen, kann jetzt nich genau sagen warum aber sah gut aus hast ne gute hand-stift koordination. Editing war auch gut, hast nich einfach langweilig clips aneinandergeschmisse sondern richtig bearbeitet, leider wars garnich auf die musik abgestimmt die effekte haben einfach nich zur musik gepasst. Länge war auch gut aber nicht gefallen hat mir die musik, gängster hiphop passt sehr selten zu penspinning und beim spinning hab ich aerials und kreativität vermisst
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Slizza »

also ich habs mir nun ein zweitesmal mit besserem hinschauen angesehen und sry für den ersten post^^ also angemessen für die zeit hört sich kacke an :-P nein ist schon wirklich geil.. beim ersten mal schaun ist mir sogar der triple ta entgangen o.O :-D

mfg^^
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Product »

hmmm jjaaa ^^ xD ....war halt alles nur freestyle ...und aerials mach ich freestyle eig net ... ich kann schon ein paar aba ich vergess imma die einzubaun ....ok musik find ich jezz ma ganz cool , ihr net ^^ ...egal ^^

danke für die comments ^^
mehr davon xD
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Weatherman »

Jopp also ich fand's auch sehr schoen :D
An die Musik gewoehnt man sich mit der Zeit, sprich sie war ok XD
Ja, also Spinning gut, aber die Kreativitaet hat gefehlt :P Vll. ein paar Aerials oder so einbauen ;)

Alles in allem sehr gelungen!

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Megiddo »

Spinning war Top die Musik eher nich so mein Fall aber das is ja Geschmackssache.
Für sechs Monate echt gut *thumbs up* :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: Product - 6 month of penspinning

Beitrag von Ianus »

Wow, hamma video! Auch die Musik war nicht schlecht, aber du spinnst echt voll gut und smooth vor allem...also ich habe schon ein paar andere nach 6 Monaten spinnen sehen, aber ich glaube das die nicht so gut wie du waren! Echt klasse!
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Antworten