[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
-§CerVisa§-
Beiträge: 39
Registriert: 20.06.07 18:55
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von -§CerVisa§- »

ALSO DASS GPC 2`nd ist echt hammergeil!!!!!
Respekt an alle beteiligten spinner und auch an allle die an der videobearbeitung beigetragen haben!!!!
Danke für den Augenschmaus :-)

MFG:-§CerVisa§- :spin:
LIEBER IN DIE HÖLLE GEHN ALS EINEN TAG KEIN STIFT ZU DREHN^^

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Dunn_Star »

*einfach nur sabber*

das is ja mal so derbst geil geworden!!!!!!

musik passt, editing passt, spinnen passt sowiso^^
es passt einfach alles

das beste collab aller zeiten
grooooooooßßeeess lob an alle beteiligten

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Alucard »

Scheitn ja im UPSB nich gut anzukommen.. warum auch immer O_o

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Araya »

Oo so wie ich das gelesen habe, kommt die gut an..also von denen die ein Comment da gelassen haben. 1/2 scheint ja von GPClern zu sein =(
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von thumbskiller »

wäre besser gewesen wenn da mal keiner aus der gpc geschrieben hätte stinkt so nach eigen lob :P


naja aber die comments die da waren waren ja gut :)

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Blaze »

sach ma CorE wie groß isn das vid? Wills grad mit vixy runterladen, um es aufm Handy mitnehmen zu können, aber das dauert ja JAHRE!!!!!! T-T


Ein Lob an alle Spinner, die im Vid sind (und an die, die versucht haben ins Vid zu kommen :wink: ), ihr seit erste Schlagsahne :D

Jetzt schäm ich mich richtig, weil ich auch ein Vid einschicken wollte :ugly:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von CorE »

ich glaub das ding is so 20-25 mb groß oder?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von MoonTaiTa »

also ich hab mir des vid auch runtergeladen und bei mir is es genau
24.767mb groß

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Dunn_Star »

jop des kommt hin

aber jetz hier ganz schlimm und so:
ich hab nen fehler entdeckt!!!!

der anfang von weatherman(als das zweite lied losgeht)
da is das lied schon übelst schnell, das vid is aber noch 3 oder 4 sec in zeitlupe

da hätte man einfach die animation bissl beschläunigen können :klug:


*opa von homer zitier* "der kann aber auch nur määckern, määckern, määckern" :mrgreen: :mrgreen:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von StifteJaeger »

Öhm, find ich jetzt absolut nicht^^

Ich finde die Verlangsamung wirkt wie´n Auftakt zu Weathermans Spinning, und ich denke nicht dass die Musik da langsamer sein müsste....
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Butcher »

Also ich weis nicht wie oft ichs jetzt gesehen hab...
find das editing bei der stelle wo LeOn dran ist sau geil (natürlich auch das spinning)^^

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Sethias »

echt geiles video und noch besseres spinnig von allen^^

Mich würde echt ma interessieren wie und mit was das GPC Logo animiert wurde. Weiß das jmd?
sethias.designnation.de

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von CorE »

Hatte leider vergessen das in die Credits aufzunehmen.

Das GPC Logo ist mit Cinema 4D in ein 3dimensionales Format umgewandelt und animiert worden.

Credits gehen dabei an Buttercockie
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Sethias »

alles klar danke is echt gut geworden
sethias.designnation.de

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Lil Moo »

Super video...hab ich auch als comment bei youtube geschriebn...vor allem das diting unddie vorschau mim GPC-Zeichen-einfach nur hammer-echte profis ;),spinning war auch einfach nur krass und wie das video auf die musik angepasst wurde ist einfach nur der hammer!
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Antworten