Video Suche

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

hi leutz

ich hab früher mal ein PS Video gehabt, das ich zu gerne wieder sehen würde. Weis nur noch das Lied das da gespielt wurde. es hieß

RIP SLYME - Super Shooter
http://www.youtube.com/watch?v=PUFlhekafT4


hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Möchte das wieder sehen :(
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Hi,
meinst du vielleicht das:

http://www.youtube.com/watch?v=Xw8c0OTQ9fQ

:D

Cubert
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.08 23:02
Penspinner seit: 15. Jan 2008

Re: Video Suche

Beitrag von Cubert »

Ich suche die ganzen videos vom TWPS, find sie aber nirgens. Ich brauche einen downloadlink, weil mein pc nicht mit youtube oder anderen Videoseiten klarkommt. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?


Edit:Hat sich schon erledigt, hab sie selber nach durchforsten des TWPS gefunden(und das ohne ein wort zu verstehen, was im forum stand)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Video Suche

Beitrag von Weatherman »

Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir ein paar Videos von Flip und Index zeigen koennte.. oder den Youtube Account..
Index is in JapEn 1st und Flip...ist vom UCPSB lol

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Video Suche

Beitrag von Pudels Kern »

Flips Putfile Account: http://www.putfile.com/skate4flip
Seine ladder battles sind fast alle mit nem Thema wie "keine Sonics", daher sind manche Combos etwas komisch. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich inv Shadows gelernt hab :D

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Video Suche

Beitrag von Felix.phani »

galileo De gather vid. ist abhanden gekommen. kann cih nit mehr bei you tube sehen :cry:
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Video Suche

Beitrag von CiPReZ »

ganz altes video
war glaube mal eine collab von artificio, das aber vor der presentation collab auf dailymotion war. so als test sozusagen. ich suche das wegen dem lied und finde es nicht mehr aahhh

Zehnhoibe
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.12 13:29
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland

Re: Video Suche

Beitrag von Zehnhoibe »

Hallo

ich such ein Pennspinning Video, kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.
Weiß aber daß bei dem Video der Titel "Around the Bend " von The Astroids Galaxy Tour lief.
Kennt jemand das Video ?

Viele Grüße

PS die Suchfunktion habe ich genutzt leider ohne Erfolg

Antworten