Hamburg/Harburg Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Spinnerpijop »

am besten wäre im poenixcenter, wie beim letzten mal. und es wäre wichtig das ice-h kommt.
wir könnten mal nen hamburg-gather vol.2 thread aufmachen.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Spinnerpijop »

was ist denn jetzt mit den videos etc.????????????

Timsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.08 12:37

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Timsen »

Spinnerpijop hat geschrieben:was ist denn jetzt mit den videos etc.????????????
@ Spinnerpijop: Meinst du mich von meinSport.de? Wenn es um unseren Videodreh zum Penspinning geht, wollen wir das natürlich immer noch gerne machen. Ihr müsst halt mal sagen, wann ihr wieder ein Treffen veranstaltet oder sich halt sonst mal zwei, drei Jungs aus Hamburg bereit erklären würden, diese Sportart vorzustellen.

Wir richten uns da terminlich nach euch. Am liebsten wär uns natürlich unter der Woche, da wir da sowieso für meinSport.de arbeiten und am Wochenende nicht immer in Hamburg sind. Gemeint sind, ich und ein Kollege, die den Videobericht machen würden.

Also, wie schaut es bei euch aus?

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Graues_Wappen »

@timsen
er meinte die videos die wir auf dem eltzten treffen gemacht haben.
und außerdem haben wir schon ein neues thema dazu geöffnet es heisst "hamburg/Harburg Gather vl. 2" :wink:


MFG GrauesWappen
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von T-Low »

Also ich möchte aber auch so langsam gerne mal das video von dem letzten treffen sehen!!!^^

@timsen: wäre es nicht echt cool wenn ihr zu einem großen treffen kommen würdet, wo dann so 10 leute oda mehr wären...das würde viel mehr eindruck schinden und man könnte sogar halt noch über diese treffen berichten...und dass durch PS auch Freundschaften geschlossen werden und so weiter und so fort....wäre doch ne coole idee [das wäre aber wahrscheinlich nur am Wochende zu verwirklichen aber dafür lohnt es sich denn auch ;) ]

Timsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.08 12:37

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Timsen »

Wenn es nicht anders geht, dann ließe sich das bestimmt auch mal an einem Wochenende realisieren. Ich kann ja mal bei euch in dem neuen Thema Gatherin vol. 2 gucken, wann ihr euch immer so verabredet und dann wenn es passt, mich anschließen.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Ice-H »

Ansonsten sag mir wann du/ihr Zeit hast/habt und wir arrangieren ein Treffen ^^
Ich steh für solche Sachen immer gerne in der Woche zur Verfügung und wenn zu dem Zeitpunkt noch ein paar andere Zeit haben ist das doch optimal ^^
Schreib mir einfach ne PM oder so.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von T-Low »

also ich hab bisher noch immer noch gar nix von dem Video zum Gather gesehen...hab ich das einfach übersehen oda is das echt noch nich draußen?? weil sonst wäre das so langsam mal an der zeit;)

Timsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.08 12:37

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Timsen »

Ice-H hat geschrieben:Ansonsten sag mir wann du/ihr Zeit hast/habt und wir arrangieren ein Treffen ^^
Ich steh für solche Sachen immer gerne in der Woche zur Verfügung und wenn zu dem Zeitpunkt noch ein paar andere Zeit haben ist das doch optimal ^^
Schreib mir einfach ne PM oder so.
Oh, is ja schon wieder etwas her das Ganze. Also, ich würde immer noch gerne den Beitrag für meinSport.de machen, am liebsten unter der Woche.
Also Ice-H, wenn Du diese oder nächste Woche mal Zeit haben solltest, würde ich mich freuen. Reicht ja, wenn eins, zwei Penspinner dabei sind und den Sport kurz vorstellen. Wir müssen ja nicht eine Riesen-Sache daraus machen. Was den Termin anbelangt, richten wir uns da ganz nach Dir. Wir können in der Woche zu jeder Zeit. :)

Antworten