Lee

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Buddha hat geschrieben:Tja so ist das wenn man noch jung ist und motiviert eine Sache angeht ^^
lol.. du bist doch auch grad mal 16 (Lee übrigens 17) und man kann doch auch im Alter noch motiviert sein^^ :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich meinte das jung auch als Symbol für den Anfang seiner Penspinning-Karriere ^^
Ich bin mittlerweile fast 3 Jahre am Start und hab viel zu wenig gelernt... aber naja immerhin hab ich mein Speed trainiert.

Aber genug OT.
Wenn du so weiter machst Lee, dann wirst du mit dem Training sehr schnell sehr gut ;)
Respekt dass du so viel Engagement investierst.

Buddha

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

danke! :D
aber ich muss auch sagen dass die meiste trainingszeit in der schule ist und ich deshalb nichts machen will wo der stift rumfliegt...

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Mh das heisst natürlich, dass du keine neuen Tricks ausprobieren kannst...
Übst du denn auch richtig zuhause? So vorm Fernseher oder wenn du Musik hörst? Oder sogar vorm PC mit Videos? ^^

Buddha

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

zB. in physik uebe ich schon neue tricks, weil ich das fach eh nicht einbringe und deshalb mit meinem sitznachbarn neue tricks austausche... :wink:
und sonst PSpinne wenn ich am schreibttisch vor schulsachen sitze und nicht mehr weiterlesen will

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich habe mal die Liste aktualisiert... die ist aber etwas "kleinkariert" und manche Tricks sind wie immer noch ausbaufaehig!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Shadow 23-23 und Thumb Spin 2.0
Half-Tap ist in Arbeit!

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

wann bzw wo hast denn hier gewohnt ( ist ja nicht groß )
und wer ist dieser shredd0r oder wen du in meinem thread meintest

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Das war so ca. 1988-1993 :wink: der Stadtteil hiess Hangelar-West.
Vielleicht waren wir ja im selben Kindergarten XD

Wer noch in deiner Naehe wohnt weiss ich nicht genau, yazz meinte er wohnt in Bonn...

Edit: Jetzt lese ich es auch, Sheddor wohnt in Siegburg, da wo ich geboren bin ^^

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

hey bin auch in siegburg geboren : D Hangelar- West sind nur nen paar Stationen mit der Bahn ca 5min.... in Siegburg bin ich sogar in 4 oder schneller 2 Stationen.... ^^

Bei uns trainiert das GSG-9 ..... ist voll witzig die machen manchmal shows hier mit abseilen und son kram und manchmal trainieren die auch hier bei mir in der nähe Abseilen an Hochhäusern.... selbstverständlich total vermummt

*edit* weiß noch immern icht wer sheddor ist ^^

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hier ist sein Vorstellungsthread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... light=#257

Wie heisst denn der Stadtteil in dem du wohnst?

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

Lee hat geschrieben:zB. in physik uebe ich schon neue tricks, weil ich das fach eh nicht einbringe und deshalb mit meinem sitznachbarn neue tricks austausche... :wink:
und sonst PSpinne wenn ich am schreibttisch vor schulsachen sitze und nicht mehr weiterlesen will
obwohl das ganz witzig ist in der schule zu penspinnen und die lehrer zu ärgern würd ichs nicht so machen dassde überhaupt nicht aufpassen kannst in der schule. ich hab das anfangs auch gemacht und die noten sind seeehr schnell in den keller. hab deswegen auch mit penspinning allgemein aufgehört. nun bin ich wieder da und üb das nurnoch zuhause. penspinning hat bestimmt ne halbe note des durchschnitts ausgemacht. also ich rate dir damit nicht zu übertreiben :B
möp...

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

Stadtteil ist Müldorf knapp an der grenze zu niederpleis

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ja da hast du schon recht... Ich habe mir auch schon vorgenommen nur "leichte" Tricks zu machen bzw. wenn ich spinne auch aufzupassen!
Einer in meinem Jahrgang spinnt NUR im Unterricht weil er meint die Freizeit ist zu schade dafuer ^^
Ganz am Anfang hatte ich Hideaki (?) als Anti-Vorbild weil er in seiner Page geschrieben hat, dass er seinen Schulabschluss durch PS vermasselt hat.
Aber ich bin sicher dass PS auch fuer die Schule Vorteile hat, man ist irgendwie flexibler und so, ist eben wie bei anderen Jonglagen wo man das Hirn trainiert.

@Julkan
Hm kenne ich nicht... war ja viel zu klein :wink:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

So, ich kann jetzt den BA, Shadow 12 still und Shadow 12-23.
Ansonsten uebe ich Combos...
Was mich wirklich bedrueckt ist dass ich den twisted Sonic 34 immer noch nicht kann :oops:

Antworten