RustY's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

RustY's Database

Beitrag von RustY »

So Leute,
nach einigem Hin und Her hab ich mich jetzt mal entschieden meine DB zu eröffnen und ich verwende hierzu erstmal meine 3 aktuellsten Videos:

4 month Video: http://de.youtube.com/watch?v=B96T77Phkwk

Turniercombo aus dem Teamturnier(Runde 1): http://de.youtube.com/watch?v=Hr1NE54S12w
---> als Nebeninfo; bin gegen Steffen rausgeflogen

LigaClip: http://de.youtube.com/watch?v=MXCk07rv4hc
Ööööhm...Is was Doc?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: RustY's Database

Beitrag von T-Low »

Also dein 4 Month is ja jez nich so dolle xD sehr viel wiederholt...wenig schwierige tricks und linking eher passabel^^ aber das is ja auch schon ein bisschen her.....also entwicklung is dafür dann halt ziemlich geil!!!^^ :D die anderen videos sind richtig cool!! Vor allem der LigaClip gegen den Dänen gefällt mir!!

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

Das 4 month is komplett ohne Konzept entstanden!!! Alles war Freestyle und ich hab mir nichtma nen Kopf gemacht wie das aussehen soll. Ich hätte das auch Solosession nennen können, warum es dann doch mein schäbiges 4 month wurde kA.
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: RustY's Database

Beitrag von aeiou »

finde dein spinning nicht schlecht :)
versuch aber mal eine andere camposi....dass du z.B. deinen schreibtisch von schräg oben filmst und dann spinnst!
Bei dir wird man sehr vom Hintergrund abgelenkt und kann sich nicht so gut aufs spinning konzentrieren....
ansonsten....weiter so :)

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

Ich musste einen Clip für die bald kommende Lübeck Collab machenund hab mich heute für 2 STunden mit kaputten Fingern vor die Kamera gesetzt und nen Clip versucht zu machen... dieser Clip ist das einzige was anschaulich ist...

Lübeck Collab Clip

Ich werde aber keinen neuen Clip machen und diesen für die Collab benutzen weil meine Finger jetzt richtig kaputt sind. Ich muss wohl n paar Tage Pause machen-.-

Ich bitte trotzdem mal um eure Meinung
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: RustY's Database

Beitrag von Minwoo »

Perfekt!!!
Abgesehen vom Drop =O
War ne coole Idee mit 2p1h, obwohl ich es dann schade fand, als Du den anderen einfach nach Links geworfen hast! =O
Aber der Palm Spin was smoking hot =F!

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: RustY's Database

Beitrag von BBR »

uhh ja geiler stoff^^
nice clip mit ärgerlichem drop
der palmspin is geil^^

und 2p1h geil gemacht^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

Hier mal eine Combo die ich in der Metallic Comssa Collab gemacht habe...

Metal Comssa

Und auch einige aus Clipbattles

gegen BigBadRossi

gegen badura

und zu guter letzt ein heute aufgenommer Clip, den ich eher zu Pleiten,Pech und Pannen zähle, weil da einige Hänger drin sind...aber da ich Kritik ab kann und auch gerne bereit bin zu zeigen, dass ich nicht perfekt bin hier einfach mal der Clip...Vllt gefällt euch ja wenigstens n kleiner Teil davon:

Verkackte Combo

vllt sollte ich erwähnen, dass die Combo 40 sek Freestyle ist^^

Kritik erwünscht

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

Hier eine neue Freestylecombo von mir...

Freestylecombo

bitte diesma aber wirklich um kommentare

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: RustY's Database

Beitrag von BBR »

Der clip is geil^^
schön gespinnt...Der Palmspin is hammer :FFFF ( xD)

weiter so :spin:
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von badura »

schöne combo!
das rüberrollen am anfang ist zwar unnötig aber hat was(bonkura style)
mitten in der combo ist das geiler
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von underwater »

Diesen tableroll, oder wie man das nennen darf sieht man in letzter Zeit immer öfter. Mag ich nicht sooo gerne, aber der Palmspin war extrem nais.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

@ BBR: Thx :FFF

@badura: Ich hab den Tableroll einfach mal ausprobiert, wie der so zu meinem Style passt und so...und ich denke der hat was sowohl in der Mitte als auch zu Beginn...aber dennoch thx

@ underwater: Ich denke eig ned, dass der Tableroll ein Modetrick ist...Er wird zwar immer wieder mal verwendet, aber er ist nicht in jeer Combo zu sehen, wie derzeit der BAFall , den ich deswegen boykottiere...aber trotzdem auch dir danke
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: RustY's Database

Beitrag von RustY »

Hab mich grad mal hingesetzt und n paar Clip gemacht. Unter anderem das hier:

Happy Birthday Pump
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: RustY's Database

Beitrag von Steffen »

Die Combo war nice!
Coole Midbacks, sauber gespinnt, guter PalmSpin.
Nur der Charge T1 Release könnte besser sein :wink:
Sehr gut! :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt