Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

na meinen RSVP MX ;)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

@ whitesnake

wie hast du hast du den mx gemoddet da ich nur den v1 und v2 mod in auf seiten mit bildern und erklärung gefunden habe wäre cool wenn du mir das sagen könntest oder einen lnk schicken würdest.

meine stifte: Pentel RSVP Razzle Dazzle (12stk.) , Pentel HGG (3stk.), und massig Nonames ^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

So hab jetzt nen anderen Favoriten in der Tasche.
Nämlich den RSVP. Genauer gesagt meinen RSVP V12MIX(ist n Mix aus V1 und V2).

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

hab mir gestern um 2:00 uhr einen coolen stift gemoddet aus NoNames jedoch is der voll geil.

Benötigt:2xGleiche Stifte mit Grip;1xGrip zu Verbindung

also hab gestern meine stifte mal durchforstet und zweimal den gleichen stift gefunden mit coolem grip hab dann die beiden spitzen (da wo man die metall spitze raufschraben kann) der stifte mit einem anderen grip verbunden so das se zusammen sind, dann hab ich auf jeder seite den grip drauf gesteckt und dann hab ich im deckel die metall spitzen umgedreht (mit dem dicken ender in die kappe) , klipp hab ich rausgezogen, dann hab ich den verschluss wo man bei der kam mod nen loch reinmacht so gelassen und oben in das loch des deckels gestckt wo der klipp vorher drin steckte.(durch die umgedrehten sptzen im deckel hat man noch mal einen bessere balance auspendlung.

fertig is die mod made by sh1ma is zwar nich so toll aber meine erste eigenbau.

hier noch ein paar angaben:

Länge:29,5cm; ohne Deckel 24cm(geht auch gut)
COP:nach links 14,7cm;nach rechts 14,8cm
Gewicht:?(muss erstmal die Waage suchen) :P
Geeignet für:ThumbAround jegliche Ausführung,ThumbSpin,Fingerpass geht auch ganz gut

*edit: hier das Video
Zuletzt geändert von Sh1ma am 11.02.06 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Aha! Ist ein bisschen unverstänflich dein Tutorial aber egal. Zum Stift: Ist der nicht ein wenig lang?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh ja das problem ist, wen der stift zu lang ist wird man bei manchen tricks probleme haben, der sonic z.B. klar, man kann ihn ohne daumen machen, aber wenn man ihn mit daumen machen will müssen ring und mittelfinger, sich ca beim COP befinden und das is bei der länge schwierig :? aber ansonsten hört sich alles ganz gut an, herzlichen glückwunsch zum ersten selbstgebauten 8)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

desewegen hab ich ja ein video geaddet abe rich findgar nicht so unverständlich :D


*edit: thx schlachzeuger abe rhab ja auch geschrieben is erher so für spin tricks wie thumbaround oder spin geeignet :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Das Video ist leider bischen unscharf...

Solange Stifte sind auf jeden Fall gut um bestimmte Tricks zu lernen .. z.b. backAround oder wie du schon sagtest ta.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo video is scheiß quali aber ich hab keine video cam is nur so ne video funktion auf meiner digi cam aber mal für so nen trick filmen reicht sie ja

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

@whitesnake kannst du mal nen pic von deinen stiften reinstellen ih will mal sehen wie der matrix stift aussieht.
wäre echt cool

greetz sh1ma

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Ich muss immer meinen Pentel Hybrid Gel grip Infinity mod dabei haben
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

omfg, ur-alt thread wurde ausgegraben xDDD

ich hab meinen comssa oder MSXA immer dabei, IMMER
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

Ist aber irgendwie ein ziemlich cool er Thread :wink:

Ich hab immer einen RSVP MX dabei. Ab und zu auchn Metallic ComSsa
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

RSVP MX (& MMT)

ComSsa Metallic

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

meistens nen comssa metallic
kt is mir zu "schade"
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten