TWPS 4th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

TWPS 4th

Beitrag von Martin279 »

Is ja wohl eine sau geile Collab O.O!
Geil war am Anfang die Feder das hat was !
Editing fand ich ziemlich genial und Spinning super cool :)

http://www.youtube.com/watch?v=hkFfD_eFGiw

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: TWPS 4th

Beitrag von Neophine »

Muss sagn, ich fands nich gut....kaum was dabei, was richtig geownd hat, hauptsächlich auf die kreativität der combos bezogen, un mit der Zeit wars langweilig..... :(
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: TWPS 4th

Beitrag von Steffen »

Mir hat´s ganz gut gefallen.
Editing war gut.
Und zum Spinning: ich weiß gar nicht, warum immer so ein absolutes Maximum erwartet wird. Wir sind doch selber alle nicht so gut, wie wir es in den ganzen Videos sehen wollen und wollen aber selbst in die Collabs reinkommen, für die wir Clips abgeben. Da passt es doch irgendwo nicht recht zusammen, wenn man immer das allertollste Pwner-Spinning sehen will und damit andere, vielleicht nicht ganz so starke Videos, als schlecht ansieht.
Also mir hat das Spinning relativ gut gefallen, war zwar wirklich keiner dabei, der wirklich extrem gepwnt hat, aber sehr solides, gutes Spinning.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Joey gefiel mir ziemlich gut hatte iwi mit der Musik und mit dem Pen sowas Irisches^^
Bild

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: TWPS 4th

Beitrag von Steen-J »

Editing mit der Musik passt. Die Stifte von den spinnern haben mir nicht gefallen. Ales so doublecapped, nie was von RSVP MX oder Lakubo Jell gehört O_o
:spin:

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: TWPS 4th

Beitrag von T-Low »

Ich finde das editing ja mal voll daneben....am anfang is das viel zu übertrieben und sieht echt mal sch**** aus^^...spinning war aber gut....halt sehr smooth...viel abwechslung aber keine über krassen tricks!!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: TWPS 4th

Beitrag von Pumphead »

Wär die musik nich so schei*** hätts mir einigermaßen gefallen. Der erste Song war geil und dann diesen irischen Volkstanz oder was das war -_-
Editing ging noch. SPinning von Joey, Angelic Allure und x123 waren super. sonst ein bisschen zu lang
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten