GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Meine Wenigkeit + ein paar Vertrauensvolle Personen, die ich mir hinzuziehe.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Kazeem »

Wuhui ich hab meinen Clip fertig :insanedance:

Hoffe dass der gut genug ist, und ich in die Collab komm :lol:

Werde ihn später an CorE schicken, jetzt muss erstmal HÜ gemacht werden die ich seit ca 4 Stunden verdrängt habe xD
Bild

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

So jetz muss ich doch hier nochmal ganz wichtig einschreiten, weil ich per PN immer wieder dieselben Fragen gestellt kriege, die einfach so nicht zu beantworten sind.
Vorweg...erstmal danke an alle, die bis jetzt Clips eingesendet haben. Zwar ziemlich KT lastig aber naja :roll:

Das ding ist jetzt folgendes: Ihr könnt es euch sparen, mir Fragen zu stellen, wie "und hat der Clip ne chance???"
Viele von euch verbinden nämlich den Download link ihres Clips mit eben dieser Frage und stützen sich dann darauf, dass sie erfahren, ob sie drin sind oder nicht, weil wenn nicht würden sie nochmal nen Clip machen.
So funktioniert das hier aber nicht Freunde der Sonne.
1. wird niemand erfahren, ob er in der Collab ist, oder nicht, bis das Video hier fertig zum angucken released wurde.
2. Sehe ich mir den Clip, nachdem ich ihn erhalten habe EIN EINZIGES MAL AN! Es wird sich erst intensiv mit dem Clip beschäftigt, wenn der 3. Februar herangebrochen ist....dann kommt alles in einen Sack...alles wird einzeln mehrere Male mal durchgesehen und es wird sorgfältig aussortiert (NICHT von mir allein, ich nehme mir Personen dazu, deren Namen hier NICHT öffentlich genannt werden).
Desweiteren werden ab sofort keine Fragen mehr vom Kaliber "wer hattn alles schon Clips eingeschickt?" oder "und wer hat bis jetz so das Beste gemacht?" beantwortet.
Leute, die Ihre Clips eingeschickt haben können von mir aus sonst wo rumposaunen, dass sie es getan haben und mit welchem stift und welchen Trick sie bei Sekunde 12 gemacht haben.
Für euch ..als diejenigen, die einfach noch aufnehmen und einschicken müssen..sind Informationen dieser Art unerheblich.

Bleiben wir aber beim Kern der Sache. Niemand wird unterrichtet "hey herzlichen glückwunsch ..dein clip wird in die GPC 2nd kommen"...niemand....auch nicht wenn er schleimt, sich für mich auszieht oder mir geld schenkt...(obwohl.....geeeeeeeeld...)..
Desweiteren läuft das Ganze hier nicht nach dem Schema, dass ich euch so lange nach neuen clips bitte, bis es "gut genug" ist.
Viele haben hier Clips eingeschickt mit der Bitte, doch zu sagen, wenns nicht gut genug ist, weil sie dann ja nochmal etwas versuchen....so funktioniert das nicht. Ich werde niemandem hinterherrobben, und ihn auf Biegen und Brechen boxen, bis er es in die Top 20 geschafft hat.
Es ist mir klar, dass die GPC2nd für alle etwas besonderes is und jeder dafür nen KT verschenken würde (oder?), um sich da drin spinnen zu sehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich von euch Äußerstes erwarte....undzwar ohne, dass ich sagen muss "mensch du ...mach doch nochma lieber was neues.."...

BITTE! ..schickt mir euren Clip ERST, wenn ihr selber 100%ig zufrieden damit seid. Es muss euch praktisch in erster Linie schnuppe sein, was ich über den Clip denke. Ihr müsst euch eurer Sache so sicher sein, dass ihr fast schon Siegessicher seid und DANN schickt ihr mir den Link zu eurer Combo ;) So und nicht anders sollte das hier laufen.
Wenn jemand letzten Endes dann nicht in der Collab ist, liegt das nicht daran, dass wir bösen Clipaussucher nicht genau genug hingesehen haben und euch ja früher hätten bescheid sagen können, weil dann hättet ihr es nochmal versucht..nenene....

Kamera an ..... die beste Combo eures bisherigen Lebens hinlegen und einschicken. Obs gut genug war, erfahrt ihr, wenn die Collab fertig ist. In erster Linie, müsst ihr mal mit euch selbst zufrieden sein. Nicht nur mit eurer Combo, sondern auch mit dem Rest eures Clips. Wenn ihr also etwas aufnehmt und kriegt eure combo endlich durch aber merkt im Nachhinein, dass ihr bei 2 von 5 tricks total ausserhalb der Kamera wart, dann trefft ihr die Entscheidung, ob ihr abschickt oder nicht. .....das sollte jetzt natürlich keine Anspielung sein.

Soweit wars das erstmal wieder von mir.
CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Rockabilly »

schicke rede :>
aber sagen wann UNGEFAEHR so ganz grob du/ihr fertig seid/bist und das vid. rauskommt kannste das???
bin naemlich dolle gespannt^^

:wink: und gib dir ja muehe!!!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Ne, das kann ich nicht sagen tut mir Leid. Ich bin selber gespannt, was alles auf mich zukommt ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Leudz die letzten 3 Tage sind angebrochen. Ich erwarte jetzt nochmal alles von euch. Natürlich speziell diejenigen, die noch nichts eingesendet haben. AUF GEHTS! Und wehe ich seh hier noch weitere KTs sonst platz ich :P

Bin erstmal heute und über die ersten 2/3 des Freitags nicht erreichbar (Weiberfasching..nein ich werde mich dazu nicht äußern, dass ich ein Kleid tragen werde...^^), also verschiebt Anfragen, zu denen ihr dringend ne Antwort braucht auf Freitag Abend oder Samstag.

Bis dahin nochmal viel glück und n ruhiges Händchen an alle!

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Alucard »

WTF nur noch 3 tage und ich hab grad erst WC08 combo fertig. WTF und bin WE nich wirklich @home. ohman das suckt!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Steffen »

Das geht mir echt genauso :P
WE ist praktisch dicht bei mir, fängt morgen Nachmittag mit einer LAN-Party über Nacht an, das wird der Anfang vom Ende sein für´s WE :lol:
Naja mal sehen... :ugly:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Allerdings stand die Deadline ja seit ....lasst mich überlegen.......einer Million Jahre!!

Ihr hätte da wohl besser zeit einteilen müssen ;)

mit freundliche grüßen
KerNchen.....der n affenartigen Preller hat....aber glücklich ist
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Steffen »

Ich hatte das Datum immer im Kopf und habe mich auch danach ein wenig ausgerichtet, sodass ich jetzt schon einen Clip hätte :D
Zum Glück :ugly:

Bin dann jetzt weg zur LAN :ugly:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von TheKOok »

Ach du kacke...das wird knapp >.<....ich muss noch n clip hinbekommen!!

hatte irwie die deadline im kopp aber nie richtig drüber nachgedacht >_<

nja ich schaff das noch hoff ich XD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Alucard »

ich hab ne weile in den thread geguckt und nunja da war immer von rede ende februar dann ende januar dann irgedwie vershcoben etc ich hatte kein Plan mehr. noja was soll man machen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Nomed »

den firstpost lesen, so wie vorgeschlagen...?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

au weihja alucard :/
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Kazeem »

Hab grad einen zweiten, härteren, besseren, schnelleren, stärkeren (ja der war doof ich weiß) Clip fertiggestellt mit dem ich selbst zufrieden bin. Bin nur voll nervös weil der noch im Postausgang liegt (Schweißausbruch). Wenn meine PM erst später ankommt, aber ich einen Beweisscreenshot dass ich um 16:51 abgeschickt habe, wird der Clip trotzdem genommen?

Kazeem

Edit: Ok danke taichi1802, mir fällt ein Stein vom Herzen :D

DL ist vorbei :dance:
Zuletzt geändert von Kazeem am 03.02.08 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt