Leigun

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Hmm ja mach ich ja andauernd mit Kugelgelenk aufhalten, aber dabei rafft sich dann so die Haut und ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich kann ja nicht das Kugelgelenk nach unten bewegen um den Stift rauszulassen xD Oder kann man das doch? Wenn ja wie?

Tags:

Benutzeravatar
TerraKotta
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.07 16:34

Beitrag von TerraKotta »

naja
ich bekomm des mit der leigun net so wirklich hin

ein sound toturial wär wirklich ma hilfreich

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von PenSpinner »

http://www.dailymotion.com/nuki123/vide ... 233_webcam

ich weis schlechte webcam :-)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von Mani »

hmm, dein tutorial hat mir nicht viel geholfen.

Denn bei mir fleigt der Stift nur in die höhe und dreht sich. Also nichts mit wegfliegen.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von PenSpinner »

hmm ok
dann hälst du ihn falsch :-)

Halte Posi:
Der Zeigefinger sollte die Spitze des Pens berühren und der Daumen sollte angewinkelt am COG oder bisschen vor dem COG liegen.

Bilder:
[img]http://img167.imageshack.us/img167/8904/085210ph1.jpg[/img]

[img]http://img179.imageshack.us/img179/756/085204yw6.jpg[/img]
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von Mani »

Ach so, ich hatte Zeigefinger nicht so weit vorne.

Danke.

Benutzeravatar
Mr.t
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.08 20:44

Re: Leigun

Beitrag von Mr.t »

Bei mir rutscht der Stift immer von alleine hinten aus t1. Hat irgendwer n' Tip der dagegen helfen könnte??? :?:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von ibd »

Tiefer reinlegen in T1 würd ich sagen. Sodass, wenn du Druck aufbaust der Stift in T1 eher gegen das Gelenk vom Zeigefinger drückt und nicht nur gegen die Haut ^^

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von g1z »

also bei mir fliegt der stift zwar ein bisschen nach vorne aber is das normal dass der sich in der luft dreht????

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von Mani »

Ja klar, der bekommt ja eine Rotation.

Benutzeravatar
Versatio
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.08 17:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Wohnort: rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von Versatio »

Ich hab das problem dass er bei mir in irgendeine unkontrollierbare richtung wegfliegt
:cry: :frust:
so langsam hab ich den dreh raus

ZaX,CY-Spinn-Fan

Sardine
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.08 18:50
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: Jacobsdorf [kleines Kaff bei Frankfurt (Oder)]
Kontaktdaten:

Re: Leigun

Beitrag von Sardine »

Mir geht's genau so. Mal fliegt er nach hier, mal nach da und manchmal kommt er gar nicht von der Hand wech (aber nur sehr selten). Den Trick müsste man glatt mal in der Schule üben... und der Stift fliegt duch den kompletten Raum :P
Wie soll man den bitte einen unkontrollierten Stift fangen?

MfG, Sardine
Ich bin stolz ein Spinner zu sein

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Leigun

Beitrag von mnjopp »

Es kommt darauf an, wo man den Stift anfasst. Entweder weit vorne, dann fliegt er auch nach vorne, oder man fasst ihn hinten an, dann fliegt er eher nach hinten oder nur hoch.

Einfach mal ausprobieren, dann hat man den Dreh raus ;)
Inaktiv

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Leigun

Beitrag von Opfer924 »

Hab auch nochn Tipp:
Die Ausganshaltung vom Penspinner oben ist schonmal sehr wichtig. Wenn ihr diese habt, müsst ihr explosionsartig die Finger so zusammendrücken, dass ihr am Schluss wie beim Daumendrücken den Daumen mit dem Zeigefinger umfasst. Das heißt also das Gelenk vom Daumen müsst ihr zum zweiten Gelenk des Zeigefingers drücken. Und mit dem Zeigefinger müsst ihr den Pen wegschnipsen^^ und quasi mit dem Zeigefinger den Daumen umarmen^^

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Leigun

Beitrag von gr3g »

Opfer924: Du bist mein persönlicher Held des Tages^^
erst deine Beschreibung hat mir wirklich weitergeholfen :thumb_up:
auch wenn sich das ganze mit dem umarmen etc ein bissi.. naja sagen wir mal merkwürdig anhört^^

-> sollte direkt in den ersten Post zusammen mit den Bildern und Vid von PenSpinner
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Antworten