Hamburg/Harburg Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Hamburg/Harburg Treffen

Beitrag von Martin279 »

Hi !
Habe hier nichts gefunden und mich auch schon gewundert ... gabs noch garkein Hamburg / Harburg Treffen ?
Ich hätte nämlich Lust vllt. mal nach Weihnachten so im Januar eins zu machen.Wer Lust hat kann das ja schonmal sagen.Termin würde ich sagen machen wir dann bald.Sollte es doch schon was geben dann sorry ^^
(Ich denke mal Graues Wappen und SpinnerpijoP kommen auch ^^)

Teilnehmer:
Es kommen einfach alle die kommen wollen !
Es kommen sicher ca. 6 Leute.

-------------------------------------------------

Alles wichtige zusammen gefasst :

- Treffen am 2.2.08
- ca. um 12:00 Uhr
- Wir treffen uns Harburg / Phoenix Center / Mc doof !
(oder ewtl. wo anders ich weiß nicht ihr könnt ja vorschläge machen !)
- Wenn jmd. uns (die Spinner) net finden sollte oder sowieso sich net in Hamburg auskennt , kann sich mein Handy Nummer über PN geben lassen oder er gibt mir seine.
- Wichtiges an das ihr denken solltet:Pens ( :D ) , Geld für Fahrkarten,essen,traden , ich glaub mehr eigt. net ... oda ach ja : Eure Hände :wink:


Falls ich was vergessen habe : Bescheid sagen.

mfg
Zuletzt geändert von Martin279 am 23.01.08 14:49, insgesamt 11-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Wenns günstig liegt, werd ich vorbeischaun
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Der erste Wusel »

kommt drauf an wann und wo ich müsst halt mit dem zug fahrn
evtl. käme ich dann auch
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Das wär voll um die Ecke ^^
Wär wahrscheinlich auch dabei. Kommt drauf an wann.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Beitrag von T-Low »

Ich hätte eigentlich auch lust...muss dann auch wegen des datums sehen ob ich kann! müsste dann zwar auch mit der Bahn hinfahren aber das müsste eigentlich klappen wenn der treffpunkt nich zu weit vom Hauptbahnhof entfernt is^^ weil ich mich auch nich sooo gut in hamburg auskenne

Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sonjalein »

Je nachdem wann und wo und ob ich Neuling ich mich traue;-) würd ich auch mal reinschnuppern.

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Okay schön das sich einige gemeldet haben.
Habt ihr vllt. schon einen freien Termin oda so ?
wollen wir uns in Ferien iwann treffen oder vllt. mal an einem Wochen ende ???

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Graues_Wappen »

hey ich komm auch aber wo un wann?
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Beitrag von T-Low »

wie wärs mit den 5. oda so? is zwar etwas kurzfristig aber denke das wochenende und in den ferien am besten ist, weil dann auch berufstätige kommen können (weiß garnicht ob hier überhaupt schon jemand berufstätig ist aber trotzdem^^)

wenn das nicht klappt würde es bei mir bestimmt auch an einem Wochenende gehen!

wie lange soll das denn eig gehen? könnte da mal jemand ne uhrzeit posten?

mfg

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

OKay also das ist viel zu kurzfristig ich habe an einem Termin gedacht so anfang Februar.
Uhrzeit würde ich sagen vllt. so 12:00 iwo am Bahnhof und wir gehen dann so zu MCDoff oder so und Eis essen etc ... :D
Schluss denke ich mal so wie jeder halt Zeit hat.Ich denke aber mal net später wie 18:00 - 19:00.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Graues_Wappen »

oder wir können uns irgendwo anders treffen als bei McD.......


aber die uhrzeit(en) find ich gut
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Beitrag von T-Low »

also ich weiß ja nich wie das bei dir ist martin aber ich hab nur noch bis zum 9. januar ferien^^ weil du meintest das wir das in den ferien machen wollten...aber im februar is sonst auch voll okay für mich

uhrzeiten find ich auch gut

Und Treffpunkt is super....(also du meinst doch HBF oda?^^)

PS: ich steh oben 2 mal in der liste...darfst mich einmal rausnehmen wenn du willst;)^^

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Oh ja sorry.
Ja ich hab nur bis zum 7. Ferien (glaub ich :)).
Also ich denke mal das das jetzt noch in den Ferien blöd ist.
Wie gesagt an einem Wochendende wäre bestimmt gut.
Würde vllt. auch einer ne Cam mit nehmen ? Ich hab nur ne webcam also ich kann die net mitnehemn.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Beitrag von T-Low »

Mein Vater hat ne cam...die könnte ich vllt mitnehmen aber ich würd mich da jez nich drauf verlassen^^ also wäre besser wenn noch jemand eine mitnehmen würde

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Wäre auch für den Februar
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten