[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Beitrag von Le0n »

Hi ^^ also kurz mal zusammengefasst um was es geht:

Alucard und ich waren nun letzten Samstag im Europapark in Rust zu einem kleinen Dreh für die Show "Guinness World Records - Die unglaublichsten Rekorde der Welt!", haben dort den deutschen PenSpinning-Sport represented (interviews liefen denke ich ziemlich gut ;] ) und zu guter Letzt dann noch ein Battle um den Guinnes Weltrekord im Fingerpass ausgefochten.

Das ganze bei harter Aussentemperatur und nicht zu unterschätzendem Druck, aber das ist ne andere Geschichte ^^ Wer gewonnen hat wird leider noch nicht verraten, wir können euch aber sagen dass das Ganze vorraussichtlich am 2.ten Weihnachtstag (also dem 26. Dezember) um 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird.

Also: Nicht verpassen! ;]





Edit (26.12.07): Hier nochmal das ganze zum anschaun auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=iOSRyZL3iF4
Zuletzt geändert von Le0n am 26.12.07 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Hui :)

werds wohl net gucken, weil seit meinem Aufenthalt in Ungarn müsste ich immer ebim RTL gucken 'BUSI RTL BUSI RTL' singen.... (bestimmt falsch geschriebne aber egal ^^)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Glennkill
Beiträge: 48
Registriert: 10.08.07 14:16
Postleitzahl: 34131
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Beitrag von Glennkill »

Respekt!
Gratulation euch beiden.
Das ist ja mal richtig geil!!!!!
Nicht ohne mein Handtuch!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

Wieee Geil^^
das is echt cool...
Gratulation euch beiden^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Hehe, war bestimmt cool.
Freue mich schon, das zu sehen. Wenn´s bei dem Datum bleibt, kann ich das sehen, wenn ich gerade im Ski-Ort angekommen bin.
PHAT xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Haha, das wird sicher geil.
Super Ding..PS in ner Guiness Show, ich will gar net die Besucherzahlen danach wissen!

Ging es darum wer länger nen Fingerpass machen kann oder wer nen schnelleren oder was weiß ich was macht?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

hehe cool glückwunsch an euch beide, das werde ich definitv sehen

kann man schon wetten auf den gewinner machen? :P

und ich dachte immer solche shows sind live
:cry: nene spaß :wink:

wie lang wird denn die penspinningszene?

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

ToXiC hat geschrieben:Ging es darum wer länger nen Fingerpass machen kann oder wer nen schnelleren oder was weiß ich was macht?
Sicherlich sowas wie Anzahl der FP in 1 minute oder so... weil nach dem wie lange mans kann könnte es ja std dauern xD
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Wäre jemand so nett die Show bzw nur den Teil von euch zwei aufzuzeichnen und auf youtube hochzuladen?
Bin am 2ten Weihnachtstag nich da :|

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Sicherlich sowas wie Anzahl der FP in 1 minute oder so... weil nach dem wie lange mans kann könnte es ja std dauern xD
also das ich den längsten hab ist denke ich allgemein bekannt. xD hier gings aber um die meißten Fingerpasses in 1 Minute, da liegt RopZ schon richtig ;]

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Ich glaubs echt nicht, Guinnes World Record...
Ihr seid einfach der Hammer :!:

Hmmm, aber Weltrekord im Fingerpass? Weltrekord? Da gibs doch bestimmt ein paar Japana die das noch schneller können ;)
Aber wenn die das dann als Rekord ansehen solls uns nicht stören ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Ist das nur show oder seid ihr jetzt im richtigen Guinnes Buch der Weltrekorde? :shock: Wenn das so ist -> Die asiatische Konkurrenz schläft nicht^^

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

War das die Geschichte die Robert angekündigt hat @TV Auftritt ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

wow sehr genial :O

alos war dass jetzt wer die meisten fingerpasses hinbekommt hintereinander oder schnellligkeit ;>?
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

Le0n hat geschrieben: hier gings aber um die meißten Fingerpasses in 1 Minute, da liegt RopZ schon richtig ;]
:roll:
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Gesperrt