Seite 1 von 21

Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 22.05.08 16:50
von Winnstar
Hier könnt ihr Reinschreiben wie ihr oder andere sich durch ps verletzt haben oder einen Unfall gebaut habt
wie mein Bruder der einen ta versucht und sich den pen ins Gesicht rammt.
oda ich wie ich fast vom Rad gefallen wäre weil ich unbedingt Spinnen wollte

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 22.05.08 17:13
von Lil Moo
verletzt?beim spinnen noch nie,nur beim gedropten stift in der schule aufheben stoße ich mir ab und zu den kopf am tisch,oder ebim stifte batseln gabs schon blut aus fingern zus ehen,aber ansonsten??ich noch nie....

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 22.05.08 23:00
von okly
jo da is mir auch passiert
ich droppe will ihn aufhebn und dann bäääääääääääääääääääääääääm gegen den tisch. sogar mein mathlehrer hat mich ausgelacht

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 09:34
von SPEARS
ich hab bei nem infinity release den stift gegen den kopf bekommen oO :dance:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 09:40
von Binhpham
hab'n thumbsnap versucht, stift fliegt zu weit nach hinten, hab mich nach hintengelehnt(am stuhl) um ihn zu fangen, zu weit nach hinten, stuhl kippt um, ich kopf+boden :ugly:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 10:29
von Nomed
is jetz scho bissl länger her, aber naja.
war im deutsch unterricht, mit nem mx, hab irgendnen trick gemacht, gedropped, und der stift fällt mir aufs bein, mit dem hgg tip nach oben.
In irgendeinem spastischen anfall habe ich dann versucht den stift noch irgendwie zu fangen, weil ich natürlich wie immer viel zu faul wäre ihn aufzuheben, und schlage natürlich dummerweiße auf den stift mit der flachen hand drauf, dieser rutscht dann am bein ab... und das hgg tip ratzt mirn derbes stück haut vom daumen ab.
Da das hgg tip ziemlich stumpf ist, und sich das richtig tief reingebohrt hat und auch wirklich SCHAAAIIISSE wehgetan hat, hab ich natürlich erstmalaut mit "SCHEI*SE!!" aufgeschriehen, dann realisiert dass ich mir grade die hand an nem stift blutig geratzt hab, der eigentlich gar nicht spitz ist, und vorallem laut das wort mit s-c-h durch die klasse geschrien hab, nen lachflash bekommen und unter tränen lachend meine total entsetzte deutschlehrerin gefragt hab ob ichma kurz rausgehn kann und mir irgendnen pflaster besorgen kann.
Die wollte mich natürlich erst nich gehn lassen, aber nachdem ich mich dann nomma gefangen hatte, durfte ich dann doch raus.^^

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 14:06
von gr3g
Mhh, meine schlimmste PS Erfahrung hab ich beim modden gemacht:

wollte aus No-Name Gelschreibern nen Vortex unter Zuhilfenahme von Sekundenkleber modden..
naja die Sekundenklebertube war irgendwie nicht richtig offen ich hab zu fest gedrück sie is iwie aufgeplatzt un ich hab die Hände voll Sekundenkleber gehabt..
Is im nachhinein doch ganz lustig wenn ich mir überleg wie ich panisch durchs haus gerannt bin und mit nagellackentferner, spülmittel und ner feile versucht hab das scheißzeug abzubekommen.. is schon ganz schön hartnäckig :P

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 14:14
von Melony
Mhh...meine Finger schwellen immer an :D .
Nein Spaß,nur jez im moment sind die Gelenke 32 ziemlich dick,hab gestern einfach zu viel gespinnt und fühlt sich auch nich so angenehm an.
Mach jetzt einfach mal ne Pause und hoff dass das wieder heilt.

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 14:52
von MyThoS
Was ähnliches wie NomeD ist mir auch mal passiert, allerdings hab ich mir den Tip direkt in die Handfläche gerammt... Wieso bleibt der Stift auch so ******* senkrecht aufm Bein stehen? Hat ziemlich gezeckt...

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 15:51
von ppgdiggSTAR
naja auf dem weg zum letzten hd gather waren stummelchen und ich so in der strab gehockt und und spinnen so en bissel;
naja er dropt den kt und haut ihn mit voll ins bein (kurze hose) und zack hab ich geblutet xD

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 23.05.08 16:38
von Méf
hmm mir is beim modden das skalpell runtergefallen und inen zeigefinger geschnitten (zum glück nur linke hand) ok aber das is net lustig -.- hmm ^^

was lustiges? also ich hab mir mitm dr.mj ma so voool inne hand geleigunt -.-

und das andere is zwar keine verletztung aber meine sis hat mich so genervt da hab ich se mitm offenen fineliner angeleigunt ( hab grad hausaufgaben gemacht) und dann hatte se nen schwarzen strich ganz übers gesicht xDDD

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 24.05.08 00:19
von Winnstar
mir is des jetzt grad erst passiert
also ich hab mir 4 hgg2 se gemoddet
ich will vom g2 des hintere teil mit der klammer ab machen
weil des noch nicht soweit offen war um des Ding runter zu ziehen
Nehm ich depp mein Messer um die Stelle aufzuhebeln ging auch ganz gut
Des Messer rutscht ab und sitcht mir in den Zeigefinger der Linken Hand gebort/ geschintten
aua das tat weh bis auf den knochen
Hat aba nicht viel geblutet

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 24.05.08 00:31
von Hastings
Bei mir wars ganz knapp ... Ich spinn grad im Bett mit meinem Metallic ComSsa und üb den BackAround Korean, der Stift rutscht mir ab und die Metallspitze vom ComSsa ... wäre direkt in mein rechtes Auge eingeschlagen, wenn ich meine Brille nicht aufgehabt hätte. Boah, das hätte böse enden können. Ich denk dauernd dran. :|

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 24.05.08 23:08
von Nomed
witzig ist das aber nicht alter : o
voll geschickt Oo

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Verfasst: 24.05.08 23:54
von Winnstar
er kann froh sein das es kein dr.kt war

Meim Bruder is der dr.kt mit der spitze aufn fuß gefallen