Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Fresh Ahlers »

ich weiß nicht obs witzig is^^ aber ich hab gelacht:
ich hab vorhin im stehen nen twisted sonic bust bust versucht und nicht hinbekommen. dann is der pen ( dank der schwerkraft) runtergefallen und wie man das so macht wollte ich ihn auffangen
so.
leider hat der pen tips und so viel glück wie ich hab fang ich ihn so, dass ich mir damit beide hände verletze^^ links isses zwar nicht so schlimm aber rechts hats nen bisschen geblutet ( und dabei sinds nur hgg tips^^)
also wie gesagt: ich fands iwie lustig :D aus irgenteinem grund ...
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar »

ja des is ja schon fast ein neuer trick xD

Ich hab einen in der Klasse der hat Sich einen "pen"
gemodet : Karbonstange auf die enden gribs und dann noch 2 schrauben als Gewicht
des Gewinde von den Schrauben schaut da noch ca 2,5 cm raus

Also wenn du mit dem Stift (ich benutze absichtlich nicht das wort pen weil das in Diesem Fall eine vergewaltigund des Wortes wäre)
einen sonic mit der Druckmethode machst dann reibst du dir den Zwischenraum zwischen Daumen und Zeigefinger auf
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Paddy
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.08 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niebüll(kurz vor der dänischen grenze)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Paddy »

bei mir habe ich so bisschen im stehen gespinnt ....natürlich fällt mein pen runter ich versuch ihn zufangen und natürlich schlage ich mit der faust gegen die tischkante^^meine schwester konnte sich nicht mehr beruhigen....musste dann den restlichen tag mit meiner anderen hand weiter spinnen-.-

oder ich bin rad gefahren habe natürlich gespinnt pen fällt runter ich versuch den in der luft zu fangen und pack mich ab^^zum glück nichts passiert bloß mein rad hatte iwie eine 8 drinne....zum glück habe ich noch ein anderes^^

weiß nicht ob das witzig ist, aber ich habe gelacht^^naja werde erstmal nicht mehr spinnen beim rad fahren oder zumindestens den pen nicht mehr zu fangen :D

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von VanReaper »

hab mal bei nem lagerfeuer gespinnt.
stift + lagerfeuer + reflex = ihr wisst schon
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar »

in die Glut gelangt??
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Fresh Ahlers »

ich glaub eher ins feuer gefasst um zu fangen
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Araya »

Ich hab mal einen Pen zwischen Zug und Bahnsteg gedroppt..hab dann gewartet bis der Zug weg war, ab ins Gleisbett, Pengeholt, Ärger vom Zugmann bekommen und mir das knie leicht angeschlagen...das wars aber auch schon...wieso sollte man sich beim PS Schmerzen zufügen?^^

Hachja, beim Grips schneiden auch mal in den Finger oder so...aber wayne..Wer Narben hat, hat was erlebt im Leben
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Fanta »

gaaanz was schlimmes =D=D

noch in meinen anfangszeiten ^^

hab ich mit einem schicken tintenkillermod gespinnt...in die tips patex und da guckten dann noch zirkelspitzen raus =D=D=D

naja...das war inner schule...ich hab schon sooft gedroppt und der lehrer hat schon so genervt geguckt...ich hab gedroppt...hinter dem stift hinterhergefuchtelt und hatte die spitze im bein und in der hand (war ja doublecapped) =D=D hat aber nicht soooo geblutet =D=D

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Rob1n »

Ich hab einmal mit der Packung der Super Piraten meine linke Handinnenfläche etwas blutig aufgeritzt...was für eine dumme Verletzung :D Ist aber schon wieder weg.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Fresh Ahlers »

Als ich letztens meinen Pen auffangen wollte, hab ich mir am Stuhl den Musikantenknochen angehauen.xD
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von MERCURY »

Ist zwar nun auch nicht so schlimm, aber war dann schon ganz schön nervig, also:
Ich wollte mir den ,,Super Neon Mod´´basteln und hab´ diese :x -Grips nicht draufbekommen!!!
Hab´gezogen und gezerrt...meine Finger waren jedenfalls ziemlich...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Product »

ich hab mir beim modden nen stück fingerkuppe abgeschnitten ...also so halb ^^ ...hing dann da so tot rum ^^ .... so richtig 1 cm vor der kuppe übel rein und ich habs erst gemerkt als ich den ganzen tisch und den stift vollgeblutet habe ^^ ... nen pflaster drüber und die sache war nach 2 wochen wieder verheilt ^^

ich weiß von rockabilly , das er sich die dr grip tip vom kt in unterarm gerammt hat und dann erstmal die tastatur zugeblutet hattte^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von kazuya_mishima »

hab meine kollegen auf sein aufs auge den stift geworfen-. danach hat er gewein 8)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Masterhand
Beiträge: 80
Registriert: 02.05.07 20:34
Postleitzahl: 84100
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Masterhand »

Mir ist beim Spinnen währen der Pause unserer Schule passiert, dass ich beim Droppen den Stift mit meiner linken Hand noch fangen wollte, aber mir dann die Hand an dem Beton unter dem Holz der Bänke angeschlagen habe. Es wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich mir am Abend vor diesem Tag die Hand eh nicht schon wo sehr fest angeschlagen hätte, dass ich zu dem Zeitpunkt die Finger nur unter Schmerzen bewegen konnte.
Nach dem "Unfall" ist dann mein Daumen auf ca. das Doppelte angeschwollen, sodass ich ihn nicht mal mehr bewegen konnte. :shock:
Witzig fand ich es aber trotzdem noch irgendwie, dass ich mich auf so komische Weise 2 mal genau an der gleichen Stelle angestoßen habe.
Zum Glück war es auch nur meine linke Hand. Sonst hätte ich für über einen Monat nicht spinnen können. :?

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von moustache »

Ich weiß es noch wie heute;
Ich hatte meinen ersten KT bekommen und hatte natürlich überhaupt keine Ahnung ie spitz diese verdammten Tips sind, wollte den KT bei meiner ersten Combo fangen und hab meinem kleinen Bruder das Teil gegen die Birne gefeuert-->geheult xD
Hab jetzt nen anders KT , weil ich den ersten verloren habe; und hab jetzt ne 10cm Schramme im Arm, weil ich draufgeschlagen hab beim Fangen und der dann schräg war..AUA
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Antworten