Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von _Sasuke_ »

mit nem wopex stift von minwoo samuirai und jopi meine hand zerfetzt keine fragen wie das passiet ist :ugly:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von .Ce. »

habs mal geschafft mitn KT, dass ich denk noch fangen wollt, fiel senkrecht, ich dacht der geht knapp an der tischkante vorbei, tat er nicht, und hab mir die spitze pinkyseite in die hand gerammt... nix passiert, tat in dem moment nur hoellisch weh
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Yakuzo »

Ja Dr.Kt ...BÄHM und in die Hand :D

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von WithOutTip »

also das war erst neulich undzwar habe ich gedroppt und habe mich so komisch seitlich vom stuhl (hehe stuhl xD ) gebückt der stuhl hat sone komische erhöhung (schwer zu erklären) und auf einmal hatte cih einen unheimlichen schmerz im hüften bereich ich hab mich aufm bett gekrümmt xD war voll übel o_O

lg WOT

Tomilein
Beiträge: 0
Registriert: 27.10.10 17:08
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Tomilein »

Dragonspin hat geschrieben:Vor einer Woche ungefähr hab ich mit dem Messer am Stift Herumgebastelt, lief grad Fastnacht in Franken deshalb war ich net ganz bei der Sache...
tief in die linke Hand reingerammt...
das tut immer noch weh!

Wiso mit nem messer? doof muuss man sein

Edit aus Post darunter:

Bly hat geschrieben:mir is jetzt auch mal was passiert xD beim modden bin mit der schere abgerutscht und in switch gerasselt und beim spinnen hab ich wen anders verletzt xD gut das ich nie nen kt spinne :D naja ich weiß net ob meine versicherung sowas bezahlt ^^

MfG Bly :spin:
Klar ne Versicherung zahlt sowas^^

- Stuhl

Tomilein
Beiträge: 0
Registriert: 27.10.10 17:08
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Tomilein »

Gizmo hat geschrieben:Also, was mir persönlich ziemlich oft passiert:
Wenn ich im Stehen spinne und der Stift fällt runter....dann isses ja Reflex dass man danach greift...blöd nur: Ich wollt ihn fangen und hab mir nen richtig schönen Schlag auf die Kronjuwelen gegeben...
Das tat weh :roll:

LG, Chris
Das tut sicher ******** weh

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von monkeyball »

h3h3 nach em misslungenem arial ist mein MX mit dem tip auf die hand vom kumpel gefallen da wa ne mini macke und er hat nur rum gemeckert den rest desd Tages

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Kasumipen »

omg mir ist gerade was passiert :D

Ich sitze am tisch spinne und da mache ich halt nen ta ext 3x bust und da faellt der pen halt langsam runter auf den tisch und beim versuch ihn zu fangen ramme ich mir die kt spitze genau zwischen die zwei grossen venen am unterarm. man hatte ich glueck. es hat nur ein troepfchen geblutet :D

verfluchter emo mod :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von RisingPen »

Kasumipen hat geschrieben:omg mir ist gerade was passiert :D
OMG OHNE SCHEISS JETZT? :shock:

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Desert »

Mir Is mein Stuhl Mod hingefallen und wollt ihn aus Reflex natürlich Fangen hab ihn dann zwischen meinen handgelenken gefangen aber ist noch schön da vorbei geratscht und Dan hat's erstmal geblutet ^^

Nen bisschen schlimmer war als ich mir beim modden das katamesser in den Handballen(glaube so nennt man den Raum unter dem Daumen) gerammt hab ... Das hat auch wieder geblutet und tat nen paar Tage weh ^^ war aber die linke Hand konnte also noch spinnen 8)
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nebuko »

ich habe einen TA gemacht und erlitt einen penisbruch

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Syrti »

beileid.
hab mir mal beim modden nen fingernagel abgesäbelt, weil ich abgerutscht bin.
Wer hat den goldenen Stift?

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nebuko »

alter das ist sick xD ok, habe nur blasen bekommen als ich versuchte hgg grips über caps zu stülpen

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Santhos »

me too
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Tash
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.11 23:38
Penspinner seit: 1. Jan 2007
Postleitzahl: 02362
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Tash »

Hab mir nen Dr.kt mit Hai tua fail Speed in den großen Zeh gerammt, is 3 sek. steckengeblieben danach sprudelte das Blut raus.
Ich:"Hai tuaaaa......ssssshhhhhaaaaaaaahhhh,ssssshhhhhhaaaaaaaah,doh!"
J-Rock&Emo forevaa

Antworten