Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Rose » 22.03.09 20:27

Mir ist mal ein ganz bestimmter Mod ins Klo gefallen...
Die seelischen Verletzungen sind zu tief...

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Kasumipen » 24.03.09 23:23

alsich einen ThumbSpin 1.5 geünbt habe kam mein bruderherein und trat mir voll auf schienbein und der stift flog ihm voll ins Auge. er hette glück, dass der stift mit dem deckel aufgetroffen ist
( war ein RSVP MX) danach habe :arrow: ICH erger bekommen obwohl es ausversehendlich war und er mich getreten hatte!!! so ne gemeinheit :( :frust: :frust:
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Nero_o
Beiträge: 0
Registriert: 28.03.09 15:14
Penspinner seit: 26. Mär 2009
Postleitzahl: 46509
Land: Deutschland
Wohnort: Xanten

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nero_o » 29.03.09 11:10

ich kann nur noch sagen das penspinning wohl einer der wenigen sportarten ist wo KAUM schlimme unfälle passieren können^^ :spin:

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von wasserkopf » 29.03.09 12:35

das würd ich nich so sagen ^^ wenn man nicht aufpasst beim modden mitm skalpell und rutscht beim gripcut ab dann ist das ziehmlich hart is mir schon mehrmals passier letzetns auch im französichunterricht hab ich den kt vom kumpel gespinnt und hab ihn noch versucht aufzufangen und naja irgendwie passiert sowas immer ich fang ihn auf er bleibt am stuhl hengen :arrow: bohrt sich in meine hand :D naja nich so schlimm nur ein wnig blut
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
penmaggot
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.09 16:43
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 90537
Land: Deutschland
Wohnort: Feucht

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von penmaggot » 29.03.09 15:58

ich hab letztens inner schule nen figure-8 i-wie net hingekriegt :arrow: drop hab versucht ihn noch mitm oberschenkel hochzukikken des hat gefunzt 8) aber denn hab ich den pen voll mitm fuß weggekikt und zwar ner 5klässlerin annen oberschenkel .Gottseidank wars kein KT :lol:
mfg Mag
[img]http://img3.imagebanana.com/img/6jn8obs ... Banner.jpg[/img]
mfg Mag

Miffi & Melany will rule the world!!!
DowntKnow 4 ever
kirua rocks

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Kasumipen » 29.03.09 16:00

wenn es ein kt gewesen währe müsste man dich wegen körperverletzung verklagen!!!! :D :D :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
L1nk
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.08 17:30
Penspinner seit: 8. Mai 1945
Postleitzahl: 12619
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von L1nk » 05.04.09 18:28

Als ich mal richtig wütend war, weil der Backaround einfach nicht klappen wollte, hab ich vor lauter Frust dieses Video mal gemacht (ich wurde nicht verletzt aber Gegenstände).

Video entfernt
Zuletzt geändert von L1nk am 05.04.10 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Kasumipen » 05.04.09 22:34

warte lieber ein paar monate, dann kommt die pubertät und deine stimme wird von alleine tiefer :D und noch was die arme glühbirne hat dir nichts getan :D :D :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von BlackSeLpHy » 06.04.09 09:29

devil-killer hat geschrieben:alsich einen ThumbSpin 1.5 geünbt habe kam mein bruderherein und trat mir voll auf schienbein und der stift flog ihm voll ins Auge. er hette glück, dass der stift mit dem deckel aufgetroffen ist
( war ein RSVP MX) danach habe :arrow: ICH erger bekommen obwohl es ausversehendlich war und er mich getreten hatte!!! so ne gemeinheit :( :frust: :frust:

öhm hattest du da noch keinen pen?
den pen habe ich dir viel später geschickt o0

naja ich sag nur

DR GRIP TIP
damit hab ich mich verletzt
ich trage immer kurze hosen
und da habe ich schon viele dr grip tip spuren xD

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Kasumipen » 06.04.09 09:59

ne ich hette schon einen anderen aber der ist kaputt gegangen und dann habe ich von dir einen bekomen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar » 10.04.09 23:10

äh ja ok ein ereignis dass ca 10 min zufor passierte...
ein abend wie jeder ich will mir die zähne putzen spinn dabei ein wenig dann halt ich meinen KT fest und dann hab ich ihn mit der zahnbürste verwechselt naja jetzt blute ich einwenig aber des geht in ordnung
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
JRHerrmann
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.09 20:08
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von JRHerrmann » 14.04.09 21:30

der sport mit den meisten verletzungen ist... richtig... stricken! kaum zu glauben aber es gibt pro jahr 14.000 gemeldete unfälle!!!! tja wenn man grad anfängt^^ ich glaube aber so isses auch bei ps, das sich viele anfänger verletzen können... mir isses mal passiert das ein twisted sonic bust auf mein auge zu geflogen ist... naja zum glück trag ich ne brille ^^
bin wieder zurück aus venezuela^^ ja ich war lang weg^^

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar » 14.04.09 21:35

heut wars wieder scherzhaft hab mich mit 2 leuten getroffen
dann ham wir uns in nen laden gesetzt mit einer lustigen musik
naja egal nebensache wir spinnen halt ein wenig und ich hab des stuhlmod hoch geworfen
hab ihn nicht wirklich gefangen sondern hab ihn gangen wollen da is es passiert
BAM mitten in die hoden mitm tip vorraus aua !!! :oops:
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von FlashBack » 14.04.09 21:38

JRHerrmann hat geschrieben:der sport mit den meisten verletzungen ist... richtig... stricken! kaum zu glauben aber es gibt pro jahr 14.000 gemeldete unfälle!!!! tja wenn man grad anfängt^^ ich glaube aber so isses auch bei ps, das sich viele anfänger verletzen können... mir isses mal passiert das ein twisted sonic bust auf mein auge zu geflogen ist... naja zum glück trag ich ne brille ^^

ahh jetzt weiß ich auch wesswegen anfänger keinen kt benutzen sollten ;D :ugly:

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 16.04.09 11:48

ja penspinning is so ne gefähriche sache^^
ich hab bisher 2 blöde situationen ghabt.
also 1:
ich grad 5 tage ps und mit nem selbstgebastelten stift...wohlgemekrt gewicht: ~100 gramm
jawohl 100 gramm....kommentare verkneifen
fakt is ich mach sonic mit druckmethode...stift fliegt weg und mit nem metallic tip und denn 100 g gewicht meim mathe lehrer volles brett auf die äußere handfläche. hat gut geblutet.
=> Stift 1 weg
ok jetzt 2:
ich ganz chillig denk mir....joaaa machst dir halt mal nen stift der gescheit ist. wohlgemerkt stift 2 mit dem ich bis vor 2 wochen noch gespinnt hab, wollte ich nicht mehr. also ich GPC ausgecheckt und seh den HGG-SE
denk mich: joa den kannste nachbauen. also zack in müller, heim ausgepackt und überlegt, wie ich den G" in der mitte durch bekomm.
um zum punkt zu kommen:
ich hab die brotschneidemaschine meine1r oma genommen und mir volles brett in daumen dabei gesägt.
penspinning seither nicht de rhit.
mit pflaster is total penetrant^^
grüüüße an der stelle
peace
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Antworten