Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Ushiro »

Wenn ich den Stift drope oder nach nem Aerial nich richtig auffang, dan versuch ich mit der linken den Stift immer noch aufzufangen
Dummerweise ist mein Wohnzimmertisch zu tief und mein schreibtisch zu hoch, da knall ich meistens beim Fangen an die Kante ^^
Seitdem hab ich an der Linken hand immer Kratzer und schon eine Fast-Narbe ^^

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Sherni »

ndhndiujsdmkoliwf
Zuletzt geändert von Sherni am 14.11.10 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Biongo
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.08 00:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Biongo »

Erst letztens ist mir mein RSVP MX runtergefallen... dachte ich zumindest im Moment des Fallens xD. Hab meine Hand hinterherfliegen lassen und hab mir die Metallspitze schön in die Hand reingequetscht :mrgreen:

richie1705
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.08 18:10
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von richie1705 »

Als ich noch am anfang von PS war habe ich mir bei nem Charge Versuche fast en krampf geholt weiß gott wie ich das gemacht hab

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von sider »

lol man es tut mir schon in der hand weh wenn ich das nur lese
hoffentlich droppe ich mein 21g schweren selbstmod nicht so das er mir tip vorab auf den füss fällt XD
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Walker
Beiträge: 0
Registriert: 26.10.08 19:07
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Walker »

war heut am twisted sonic shadow hybrid üben (kann ihn ab heut auch)
Problem: kleiner Bruder guckt zu zack headshot mim stift zum
glück hatte der stift keine tips gab trotzdem ne kleine beule

SpinningRaptor
Beiträge: 0
Registriert: 24.10.08 18:14
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 38179
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von SpinningRaptor »

hmmmm warun hebt ihr überhaupt den stift auf ... ich las das immer machen ... sollen doch meine tichkameraden sich den kopf stoßen ... ^^ ist doch auch gut ^^ :spin:

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Animus »

Hab letztens nen Stuhl Mod gemoddet und als ich mühsam die HGG Grips über die comssa Kappen geschoben ist auf einmal son stück haut vom Zeigefinger abgerissen. Denk mir nichts, mach weiter und Zack! dasselbe am Daumen... Hat sich aber gelohnt...
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

xyspinyx
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.08 21:06
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 60598
Land: Deutschland
Wohnort: FFM

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von xyspinyx »

Ich hab mir letztens beim Feilen total oft die Feile in die Hand gestochen. Hat zwar nicht geblutet aber trotzdem ganz schön weh getan.
Heute hab ich dann son Metallstück gesegt für nen Pen und als ich fertig war wollt ich das so nehmen einfach. Hab mir schön den Finger verbrannt.^^
Und dumm wie ich bin dachte ich, dass es beim Feilen nich so heiß wird. Hab mir heute also 2 Verbrennungen geholt.^^

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Ushiro »

Höh, ich wolltn doch nur auffangen, und der wehrt sich noch ^^

http://www.youtube.com/watch?v=v7r5nFE-Aw0

der hat mirn richtiges Loch in die hand gefetzt ^^ Sieht in RL ziemlich komisch aus..
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Handy
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.08 22:16
Penspinner seit: 27. Okt 2008
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Handy »

Mir is heut mein Pirat mod (mit tips) beim üben aufn Tisch neben mir gedroppt, wollte mal aus Wut einfach richtig fest draufhauen, nur hatte der sich, ohne dass ich es bemerkt hatte, nicht hingelegt sondern stand irgendwie eher senkrecht in dem Moment, und, naja...
Hand volle Kanne aufn Tip, viel Blut etc :> und das auch noch in der Schule.

T.S
Beiträge: 0
Registriert: 25.11.08 20:56
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von T.S »

Hab auf der Arbeit in der Pause mit meiner Reißnadel gespinnt(hatte nichts anderes).

Schon dumm wenn ma vergisst die Spitze vorne wieder reinzutun-.-

Armer Daumen..

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von WolfClaw »

was mir da so einfällt
auf einem nds gather habe ich mef mal so lange gereitzt bis er den dr comssa von mnjopp nach mir warf...naja er macht karate und das ding flog recht schnell
das resultat der dr comssa steckte i-wie 0.5cm in meinem arm und seit dem habe ich unterhalb des ellenbogens eine narbe

ps:mief das war nicht nett-.-
und armer pen von mnjopp
MauTer-Fan
...this is Madness!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Wambo »

jaja verletzungen^^

hab mich einmal mit dem kt in der hosen hingestzt und das sehr unglücklich hatte fast du ganze mörder spitze im bein^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

3X0duZ
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.08 19:36
Penspinner seit: 20. Okt 2008
Postleitzahl: 56288
Land: Deutschland
Wohnort: Kastellaun
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von 3X0duZ »

ach ihr verletzt euch alle mit den pens... :D :D

nja mein problem ist ich sitze direkt vor dem lehrer und als ich mal wieder anfing zu spinnen sagte mein lehrer gleich ich solle das seinlassen ok, ich tat es
nächster tag, nächtste stunde bei diesem lehrer ich griff in mein mäppchen und als mein pen zum vorschein kam sah ich nur noch ein klassenbuch auf mich zufliegen, was mich dann auch am kopf traf und eine beule hinterließ xDxD

das ende vom lied war das er sich damit jetzt abgefunden hat und es selbst versucht xD zumindest fragt er mich immer was ich denn jetzt neues können würde :ugly:
:mrgreen: :mrgreen:
MfG

3X0duZ

ICQ: 332237630
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Für den Inhalt des obigen Beitrags ist der Autor nicht verantwortlich! :D :D
Minwoo-Fan

Antworten