Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Falameezar
Beiträge: 0
Registriert: 13.09.08 16:07
Penspinner seit: 0- 8-2008
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Falameezar »

Ich galube auch das das ein Fake ist,
Aber ich fands lustig :D
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passirt.
Aber man stößt sich an dauernt den Kopf beim aufhaben der pens. :(

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Pumphead »

hm mir ist bisher kaum was passiert, hand gestochen durch KT aber ich denk das passiert vielen.
Sonst bei nem drop ist mein pen unter den tisch gefallen und nach dem aufheben beim hochgehn hab ich mir den schädel am tisch gestoßen...Aber keine sorge...

der tisch ist noch heil! :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
J_BOY
Beiträge: 0
Registriert: 23.08.08 10:53
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von J_BOY »

Inner schule ist mein stift runtergefallen u dann wollte ich den weider ohlen und mein kumpel war am kippeln und dann hat er sich auf meinen finger,mit dem stuhl gesetzt!
Willst du mit mir gehn?
ja☻
nein☻
ich mag toastbrot☻

mfg J_BOY

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Certainty »

Also ich hatte nur ne extreme Sehnenscheidenentzündung, aber da werd ich ja wohl nicht die einzige gewesen sein^^.
Aber da ichs in der Zeit nicht lassen konnte, hab ich dann mit links weitergemacht....und ab und zu mit rechts, was die Heilung um ein paar Tage rausgezögert hat....naja und als die Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand wieder abgeklungen war, hatte ich links leichte schmerzen...aber zum Glück hat sich das nicht auch noch zu einer Entzündung entwickelt xD wäre sonst echt doof gelaufen.
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
waxed
Beiträge: 100
Registriert: 09.08.08 09:28
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von waxed »

Dr M&M dropb auf Oberschenkel , dann lang ich voll in das Tip mit T1 , sehr schmerzhaft , tut jetzt nach einer Woche immer noch weh :ugly:

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Adriano »

Wenn ich in der schule spinne fliegt der stift manchmal richtig weg und manchmal auch gegen den kopf meines nachbars.. :) is manchmal ganz witzig nur er findet das nicht oder meine hände verkrnfen acuh in der schule immer und dann kann ich nie schreiben :?
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Teabag
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.08 18:37
Penspinner seit: 9. Mai 2008
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Teabag »

kk
Zuletzt geändert von Teabag am 05.09.10 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Duch die Tips an beiden enden vom Pen hab ich beim droppen versucht den Stift nochmal zu catchen und was passiert natürlich?
Ich komme zwar nicht Punktgenau mit der Hand auf den Stift, aber dadurch, dass er so schräg getroffen würde riss er mir kleines stück haut weg!
*AUA*
kann man da nur sagen :x

mfg
Next-gen Spinner

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von h34dsp1n »

Mir ist mal, als ich eine lange Zeit infinitys geübt hatte der Stift irgendwann bei einer Infinity drehung ins Auge geflogen. Konnte zwar aus Reflex die Augenlieder zu machen aber es tat trotzdem übelst weh.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
darkzer0
Beiträge: 205
Registriert: 21.06.08 20:58
Postleitzahl: 97422
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt (bayern ftw x'D)
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von darkzer0 »

hui
hab mir gestern ne richtig schöne fleischwunde mitm m&m kt geholt xD

also ich spinn -> drop -> senkrecht auf die hose -> versuch zu catchen -> schrapp mir die andere spitze an der handfläche entlanggeschrappt

das ergebnis ist ne cm lange und n halben cm tiefe fleischwunde :ugly: :ugly:
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von SpinningDragon »

shcon interessant, dass fast alle unfälle nur mit kt's passieren :D

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nagashi »

is mia vor ein paar tagen passiert:

ich hab mir gestern vorgenommen Ta to Air zu lernen es ging auch ganz gut, bis ich ihn irgendwann zu hoch pushte. Ich versuchte ihn aufzufangen doch dass ging schief :ugly: ich hab meinen pen in der Luft verfehlt und hab mir eine backpfeife gegeben. :lol:

aurora
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.08 15:47
Penspinner seit: 1. Sep 2011
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Freiberg

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von aurora »

naja, bei mir inner schule sind alle um mich herum ziemlich vom penspinnen genervt, weil er mir noch recht häufig runter fällt. problem is, dass sie versuchen, nachdem er unten liegt, ihn ausm fenster zu schmeißen.ich spring also jedes mal, wenn ich ihn droppe, im unterricht auf un knall fast immer mitm knie gegen ne tischkante.tja, was tut man nich alles für seinen pen.

und einer im meinem jahrgang schafft es jeden tag beim üben von nem infinity den pen so zu droppen, dass er immer mit den tip zum brustkorb zeigt un er haut näturlich immer schön aus reflex rauf.ich freu mich immer schon auf den aufschrei, den er dann immer loslässt...

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von sider »

meine haben sich an das generve gewöhnt was meinst du mit aufschrei richtung brustkopf?

achja ich habe den pen wenn er mir runterfehlt so gefangen das ich mit voller wucht gegen das tip schlug aber jetzt kommt das weniger vor

lol als ich die milch vorhin rausholt konnte ich sie zwischen hand un kühlschrank festhalten und so das versauen des bodens verhindern
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Antworten