Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar » 22.05.08 16:50

Hier könnt ihr Reinschreiben wie ihr oder andere sich durch ps verletzt haben oder einen Unfall gebaut habt
wie mein Bruder der einen ta versucht und sich den pen ins Gesicht rammt.
oda ich wie ich fast vom Rad gefallen wäre weil ich unbedingt Spinnen wollte
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Lil Moo » 22.05.08 17:13

verletzt?beim spinnen noch nie,nur beim gedropten stift in der schule aufheben stoße ich mir ab und zu den kopf am tisch,oder ebim stifte batseln gabs schon blut aus fingern zus ehen,aber ansonsten??ich noch nie....
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von okly » 22.05.08 23:00

jo da is mir auch passiert
ich droppe will ihn aufhebn und dann bäääääääääääääääääääääääääm gegen den tisch. sogar mein mathlehrer hat mich ausgelacht
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von SPEARS » 23.05.08 09:34

ich hab bei nem infinity release den stift gegen den kopf bekommen oO :dance:

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Binhpham » 23.05.08 09:40

hab'n thumbsnap versucht, stift fliegt zu weit nach hinten, hab mich nach hintengelehnt(am stuhl) um ihn zu fangen, zu weit nach hinten, stuhl kippt um, ich kopf+boden :ugly:
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nomed » 23.05.08 10:29

is jetz scho bissl länger her, aber naja.
war im deutsch unterricht, mit nem mx, hab irgendnen trick gemacht, gedropped, und der stift fällt mir aufs bein, mit dem hgg tip nach oben.
In irgendeinem spastischen anfall habe ich dann versucht den stift noch irgendwie zu fangen, weil ich natürlich wie immer viel zu faul wäre ihn aufzuheben, und schlage natürlich dummerweiße auf den stift mit der flachen hand drauf, dieser rutscht dann am bein ab... und das hgg tip ratzt mirn derbes stück haut vom daumen ab.
Da das hgg tip ziemlich stumpf ist, und sich das richtig tief reingebohrt hat und auch wirklich SCHAAAIIISSE wehgetan hat, hab ich natürlich erstmalaut mit "SCHEI*SE!!" aufgeschriehen, dann realisiert dass ich mir grade die hand an nem stift blutig geratzt hab, der eigentlich gar nicht spitz ist, und vorallem laut das wort mit s-c-h durch die klasse geschrien hab, nen lachflash bekommen und unter tränen lachend meine total entsetzte deutschlehrerin gefragt hab ob ichma kurz rausgehn kann und mir irgendnen pflaster besorgen kann.
Die wollte mich natürlich erst nich gehn lassen, aber nachdem ich mich dann nomma gefangen hatte, durfte ich dann doch raus.^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von gr3g » 23.05.08 14:06

Mhh, meine schlimmste PS Erfahrung hab ich beim modden gemacht:

wollte aus No-Name Gelschreibern nen Vortex unter Zuhilfenahme von Sekundenkleber modden..
naja die Sekundenklebertube war irgendwie nicht richtig offen ich hab zu fest gedrück sie is iwie aufgeplatzt un ich hab die Hände voll Sekundenkleber gehabt..
Is im nachhinein doch ganz lustig wenn ich mir überleg wie ich panisch durchs haus gerannt bin und mit nagellackentferner, spülmittel und ner feile versucht hab das scheißzeug abzubekommen.. is schon ganz schön hartnäckig :P
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
Melony
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.08 20:01

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Melony » 23.05.08 14:14

Mhh...meine Finger schwellen immer an :D .
Nein Spaß,nur jez im moment sind die Gelenke 32 ziemlich dick,hab gestern einfach zu viel gespinnt und fühlt sich auch nich so angenehm an.
Mach jetzt einfach mal ne Pause und hoff dass das wieder heilt.

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von MyThoS » 23.05.08 14:52

Was ähnliches wie NomeD ist mir auch mal passiert, allerdings hab ich mir den Tip direkt in die Handfläche gerammt... Wieso bleibt der Stift auch so ******* senkrecht aufm Bein stehen? Hat ziemlich gezeckt...

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von ppgdiggSTAR » 23.05.08 15:51

naja auf dem weg zum letzten hd gather waren stummelchen und ich so in der strab gehockt und und spinnen so en bissel;
naja er dropt den kt und haut ihn mit voll ins bein (kurze hose) und zack hab ich geblutet xD
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Méf » 23.05.08 16:38

hmm mir is beim modden das skalpell runtergefallen und inen zeigefinger geschnitten (zum glück nur linke hand) ok aber das is net lustig -.- hmm ^^

was lustiges? also ich hab mir mitm dr.mj ma so voool inne hand geleigunt -.-

und das andere is zwar keine verletztung aber meine sis hat mich so genervt da hab ich se mitm offenen fineliner angeleigunt ( hab grad hausaufgaben gemacht) und dann hatte se nen schwarzen strich ganz übers gesicht xDDD
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar » 24.05.08 00:19

mir is des jetzt grad erst passiert
also ich hab mir 4 hgg2 se gemoddet
ich will vom g2 des hintere teil mit der klammer ab machen
weil des noch nicht soweit offen war um des Ding runter zu ziehen
Nehm ich depp mein Messer um die Stelle aufzuhebeln ging auch ganz gut
Des Messer rutscht ab und sitcht mir in den Zeigefinger der Linken Hand gebort/ geschintten
aua das tat weh bis auf den knochen
Hat aba nicht viel geblutet
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Hastings » 24.05.08 00:31

Bei mir wars ganz knapp ... Ich spinn grad im Bett mit meinem Metallic ComSsa und üb den BackAround Korean, der Stift rutscht mir ab und die Metallspitze vom ComSsa ... wäre direkt in mein rechtes Auge eingeschlagen, wenn ich meine Brille nicht aufgehabt hätte. Boah, das hätte böse enden können. Ich denk dauernd dran. :|
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Nomed » 24.05.08 23:08

witzig ist das aber nicht alter : o
voll geschickt Oo
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Beitrag von Winnstar » 24.05.08 23:54

er kann froh sein das es kein dr.kt war

Meim Bruder is der dr.kt mit der spitze aufn fuß gefallen
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Antworten