PS-Verbreitung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh

ich waere fuer sh1ma

er ist ganz cool (net inet only/gothic oder sonstwas xD)
wohnt doch auch bei einem von den castings
und kann gut spinnen


sh1ma 4 millionen talent^^


e: nix gegn gothics oder inet onlys
....sind nur net so gut fuers fernsehen oder so^^
da sie einfach mhhh wie soll ichs sagen
net so mainstream sind
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hmm.. ich wurde vorgeschalgen?
ich hab auch mal kurz überlegt... naja.. vielleicht.
aber robert wohnt ja in Neuss. Das is doch gerade mal ne halbe stunde von köln entfernt. Er wäre wohl besser..

Aber die meisten wissen doch nicht mal, wie ich spinne. Ich meine, ich mach selten vids. Hatte heute vor eins zu machen, aber ich krig meine combo noch nich auf rie reihe, die ich mir vorhin geschrieben hab..

Ich mach vlt gleich mal freestyle und nehm das auf. Dann könnt ihr ja nochmal überlegen, ob ihr mich auf die öffentlichkeit loslassen wollt :D
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Naja war so ne Idee, da du switch auch sau gut bist.
Le0n wär natürlich noch cooler.
Oder Lee.
Mhh
Derzeit wär ich für Tilex oder Sh1ma.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

moerkedal hat geschrieben:mhh

ich waere fuer sh1ma

er ist ganz cool (net inet only/gothic oder sonstwas xD)
wohnt doch auch bei einem von den castings
und kann gut spinnen


sh1ma 4 millionen talent^^


e: nix gegn gothics oder inet onlys
....sind nur net so gut fuers fernsehen oder so^^
da sie einfach mhhh wie soll ichs sagen
net so mainstream sind
sorre aber du hast keine ahnung -.- also please stfu
soll das jheissen das wir(also alle metaller /hgtohs etc.) minderwärtige im fernshen sind oder was
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich wär dafür das mehrere hin schwer zu erklärn aber damit man sieht

das alle leute es machen hip hopper metaler normalos und so

alu du hast recht^^

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Oo ist doch egal ob da n hopper/metaller/goth/sonst wer hingeht >.< oder nicht?!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

sagen wirs so - man sollte erwarten das es egal wäre. wäre auch richtig so.
aber in dieser hinsicht muss ich moerke wohl oder übel recht geben, gothics sind kein mainstream. hip hopper leider schon eher, aber da haben wir eh wenig hier glaube ich :|
deutschland ist leider immernoch ein rassistisches pflaster :(
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

könnte evt. nach berlin fahrn weils n sonntag ist, aber naja, weiss nich obs was bringen würde. fänd es würde allemal reichen wenn einfach alle berliner hingehn.

Und jemanden der "normal" aussieht brauchen wir sowieso nich hinschicken weils n wettbewerb für aussergewöhnliches ist, von daher ist es egal, da es um die kunst geht und nicht um den, der sie ausführt.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sorre aber das sind alles nur gottverdammte vorurteile. ich versthe nich warum wir immernoch nur randgruppen sind und die ganzen hopper(will jetz keinem hopper u nahe treten)akzeptiert wrerden -.-
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Alucard hat geschrieben:sorre aber das sind alles nur gottverdammte vorurteile.
exakt.
ich versthe nich warum wir immernoch nur randgruppen sind und die ganzen hopper(will jetz keinem hopper u nahe treten)akzeptiert wrerden -.-
mainstream halt. schau mal in die charts. wirste wohl eher aggro berlin als lamb of god finden ;)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sorre aber scheiss doch drauf was die gesellschaft von mir denkt.warum soll ich da nihc hingehn nur wiel ich "anders" bin als wie mich die gesellschaft haben will?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

weil du dann leider genauso gut daheim bleiben könntest.
aber das gehört hier nicht mehr hin.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

will eignetlich net dass das dann letzendlich jeder kann..sonst komm ich agrnimmer so cool wenn ich irgendwo anfange meinen stift rauszupacken und abzugehen :D

WILL NUR ERSTMAL IRGENDWO EINEN RSVP ODER ÄHNLICHES HAM

:mrgreen:

meldet euch
Zuletzt geändert von Beng am 25.11.06 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

meine fresse ich könnte shcon wieder anne wand springen wenn ich diesen abgef**ten sh*t von gesellschaft höre.sorre leida haste recht nomed die gesellshcaft will halt leute die ihres gleichen entsprechen.alles andee sind :feaks,satanisten,randgruppen -.- ich hasse Vorurteile grrrr
sorre für OT
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

is aber besser, wenn du gegen mainstream bist. eigetnlch hab ich dich beim gathering nur dadurch erkannt^^
und dazogger hat einfach ausgesehen wie ein spinner, der andere spinner sucht XD

Antworten